• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sprung Bug

• Ersteller Ersteller Saarlänna
  • Erstellt am Erstellt am

Saarlänna

Guest
Hallo,
mein Barbar springt manchmal einfach nicht mehr.ist das ein bekannter Bug?wenn ja weiß jemand ob der mit dem neuen Patch behoben wird?
schon mal Danke für eure antworten

ist ein bekannter bug..

versuch mal waffenslotwechsel oder erneut das spiel betreten

ob der mit dem neuen patch behoben wird ist zweifelhaft, siehe änderungen auf dem testrealm..

bisher hat blizzard da ncihts weltbewegendes getan

Meinst Du "Sprung" oder "Sprungangriff" ?
Bei letzterem gibt es einen bekannten bug:

Wird der Barbar innerhalb einer Sprunganimation von einem Angriff oder Zauber getroffen, so kann er keinerlei Attacken mehr durchführen. Hier hilft nur noch ein Verlassen und Wiederbetreten des Spiels.

aus den faq der d2 library

Wenn man sich den Testrealm für 1.13 so anguckt, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, das irgendeiner der charspezifischen bugs gefixed wird. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...

Zurück
Oben