• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Großvater [B] Windmacht

chippedsapphire

Neues Mitglied
Der Thread hier ist nun redundant xD Hab mich entschlossen, das Ding zu versteigern.

Siehe: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536718

Zuletzt bearbeitet:
warum fällt mir das nich vor die füße! du hast doch schon eine! :cry:

gz zum fund! ich hab leider kein großvater...also eig ja doch...2 sogar aber die stehen nich zum verkauf! ;)

lg mopedman

edit: doch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Grossvater und WF sind wertmäßig weit auseinander. Da solltest du auf alle Fälle noch mehr verlangen als nur den Opi.

Wirklich?
Na für nen richtig guten, fast perfekten GF würd ich die WF schon hergeben, vielleicht noch gesockelt als "Add" ;) ist aber auch iwo Geschmackssache.

WF ist halt das optimum schlechthin auf einer Bowie, GF ist nett mit Nostalgiefaktor ->

WF > GF

Ja das stimmt leider, schon ein gutes Oath ist besser als ein GF im Grunde, mehr dmg, schneller, mit IAS und geringeren Reqs. bleiben beim GF nur die sehr netten Reststats und ... die Liebe :kiss: aber hast schon Recht, sry fürs Reinblubbern ^^

Oh...
und wieder mal retten mich Tradeveteranen vor meiner eigenen Ignoranz :D

PL sagt halt bei beiden 10++, also nen 225%+ Großvater käm an ne 7er WF ran, oder selbst dann nicht? ^^

€:
Ja das stimmt leider, schon ein gutes Oath ist besser als ein GF im Grunde, mehr dmg, schneller, mit IAS und geringeren Reqs. bleiben beim GF nur die sehr netten Reststats und ... die Liebe :kiss: aber hast schon Recht, sry fürs Reinblubbern ^^

Jo, aber ich will unbedingt mit 2 2Händern wirbeln :)
Ist zwar etwas eigen, aber eben persönliche Präferenz ^^

€2: Vielleicht einfach eine Versteigerung starten? Dann freut sich eine Person ausm Tradeforum und ich kann, was auch immer bei der Auktion rumkommt bei jemandem eintauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben