• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisfrage ( Ich habe eine frage zum preis ) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyline303

Mitglied
Huhu leude

ich habe mich mal ans werk gemacht Crafted Items zu machen da kahm ein ring bei raus

ringu.th.jpg

Naja kann mann schlecht erkennen deswegen hier nochmal aufgelistet

Dreh des Grauens

+80Ar
11% LL
17 Str
26 Life

Kann mann diesen für einen Smiter auch verwenden kann stadt BK oder Soj

Zuletzt bearbeitet:
Huhu...

Wertschätzungen werden Hier gemacht.

Hier ist das falsche Forum dafür.

Mfg adsche :)

Naja, solang er keine Wertschätzung will, sondern es ihm um die Verwendbarkeit geht, muss man damit nicht auf den Marktplatz.
In dem Fall, wäre aber das Strat oder der Pala Tempel die richtige Anlaufstelle.

Wenn es ein reiner Smiter ist, ist das AR und das Lifelutsch nutzlos.
Wenn es es sich um einen smitenden Zealer handelt, wäre er schon brauchbar.
Nur Resis fehlen halt. Die müssten dann von woanders kommen.

Gruß Fruity

Naja, solang er keine Wertschätzung will, sondern es ihm um die Verwendbarkeit geht, muss man damit nicht auf den Marktplatz.

lies dir nochmal den threadtitel durch ;) ich schubs den mal nicht in den mp, da infos fehlen - der modus ist wichtig.

bitte den thread dort nochmal (korrekt) öffnen.

ps: bei der frage um die verwendbarkeit wär das strategieforum richtig gewesen, ins hilfe kommen keine gameinhalte, sondern eher der technikkram :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben