• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

india channel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
op ind2.de

ist zwar nichtmehr viel los da meist nur die selben da sind und die auch nur zum chatten oder afk sein.

Hier noch ein paar Infos dazu. Klick mich Nicht alle befehle vom Bot gehen atm.

Schau am besten mal im Kontaktforum vorbei wenn du Leute zum spielen suchst.

Ich glaub er will darauf hinaus, dass sich die Wenigsten in einem Channel zum gemeinsamen Spielen verabreden.

Aber besser als sich von Werbebots vollquatschen zu lassen ist es da allemal.
Ich kenne auch noch einen anderen interessanten Channel...

Ich kenne auch noch einen anderen interessanten Channel...

und der wäre..? The Void? :p

joah ind2.de
stehn immer die selben stealthbots rum *g und einige hc'ler :).
allemal besser wie in nem popeligen deu rumzustehn.

Ich glaub er will darauf hinaus, dass sich die Wenigsten in einem Channel zum gemeinsamen Spielen verabreden.

wenn, dann sinds die hc'ler

danke für die antworten, aber ist ja wirklich nicht viel los :)
suche speziell für den reset ne nette exp-gemeinschaft,
die auch in den ersten tagen nen bissl gas geben wird^^

da schau ich mal ins kontaktforum.

gruß
obi

yep, Kontaktforum.

Aber der Channel wird pünktlich zum Reset voll sein :) War die letzten Male auch so. (Vorausgesetzt die Mods machen evtl. kurz Werbung dafür)

Also wie gesagt: wenn 1.13 loslegt wirds wieder voller

Joa,

und da die Frage eigentlich schon mit Post Nr. 2 beantwortet war, mach ich den mal dicht.

Wenn noch was ist, PM an mich genügt und wir werden dann alles weitere besprechen.

Gruß
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben