• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare mld Rüstung

balusos

Mitglied
heyho,

eine frage die mich schon eine zeit lange beschäftigt:

welche stats muss eine rare rüstung haben um die standarts im mld zu schlagen?
oder gibt es da keine guten alternativen?
und auf welchem char würde man sowas dann einsetzen?

brauchbare stats wäre dann ja sowas wie 2 sox, life, resi, stats, high ed oder?

im lld ist sowas dann schon weiter verbreitet, oder?

:hy:

naja bei mld sprich 49 gibt es halt schon sehr viel auswahl die es zu schlagen gibt zb.

Runenwörter: stone, lionheart, duress, stealth
Uniques: vipern, shaft
Magic: 4sockel life bzw. 4 sockel fhr

da muss ne rare 2 sock rüstung halt schon einiges an netten @ bieten damit sie da ran kommt.

grüße jakob

also ne leichte rüstung ala light-plate oder mage-plate sowie brustpanzer wäre mit 24fhr/5xlife/@´s/2-sockel ne echte alternative für lvl 29-30, für lvl49 sind einfach die runenwörter und magischen 4sockel/life rüstungen nicht zu schlagen, man verliert zuviel wenn 2 sockel fehlen.

also ne leichte rüstung ala light-plate oder mage-plate sowie brustpanzer wäre mit 24fhr/5xlife/@´s/2-sockel ne echte alternative für lvl 29-30, für lvl49 sind einfach die runenwörter und magischen 4sockel/life rüstungen nicht zu schlagen, man verliert zuviel wenn 2 sockel fehlen.

this!

ab lvl 31 kannst du rare ruessis gerne alle wegschmeißen.

an stealth, shaft und 4/100er kommt keine rare ruessi ran.

mfg.

das einzige im rare bereich was mir einfällt wäre bvb kram a la

eth selfrep
2 sock
life
+ alles ausser resis u.a. wasted adds.

low / mid bvb spielen zwar net viele, aber bei sowas findest du vermutlich trotzdem irgendnen sammler als abnehmer.

das einzige im rare bereich was mir einfällt wäre bvb kram a la

eth selfrep
2 sock
life
+ alles ausser resis u.a. wasted adds.

low / mid bvb spielen zwar net viele, aber bei sowas findest du vermutlich trotzdem irgendnen sammler als abnehmer.

Morgen,

grade im BvB kommst du nicht am shaft vorbei.

lg

das trifft nicht immer zu.

es gibt bestimmte builds, bei denen man auch ohne auskommt.

ich pers. hatte mit lee einen build gemacht, bei dem wir nen eth-bugged stone, gaze, string, gerke etc. verwendet haben... das macht immernoch 40dr (anstatt 45) und gibt jede menge mdr/absdr, was letztendlich mit super geringen erhaltenen schaden einhergeht.

der build war aber sehr speziell, zudem gibt es defacto keine aktiven bvbs mehr, fuer die man so einen build brauchen koennte (muesste?)...

aber ich muss dir recht geben: rare ruessis sind einfach schlechter, erst recht im bvb. ben meinte wohl, dass es immer reiche idioten gibt, die sachen aus stylegruenden kaufen ohne builds richtig durchzucalcen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

grade im BvB kommst du nicht am shaft vorbei.

lg

gerade bvbs oder barbs mit bvb gear inner kiste gibts bzw gabs zu meiner aktiven zeit auch viele kleinere als 37....und chris, ich hätte mich damals auch selbst zu den reichen idioten gezählt, die einiges für ne geile edef äth rep rausgegeben hätten :p edef hatte ich oben vergessen zu erwähnen, ist ofc pflichtstat sogar noch vor life :)

Zurück
Oben