• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] Windmacht

Hui, rein technisch gesehen setz ich das Angebot mal auf 38,5 PlE, damit wird es wohl erstmal führen :)

€: Zum Raven: Ja, ist vollkommen egal, da meine Sorc nicht auf Maxblock getrimmt ist ^^

Welche Sorc braucht denn CNBF, aber kein AR oder Dex :confused:

Ansonsten würde ich dir raten, Items nicht nur nach PL zu werten, besonders Standartkram wie Runen, Annis usw. dürften wertmäßig kaum an nen High-End-Item wie ne gute CoA rankommen.

Joar, Angebote mit wertvolleren Einzelitems können das momentane Gebot auch weiterhin noch toppen. Also, wenn ihr bieten wollt, zeigt einfach her, ich schreib dann, ob mir das Angebot besser gefällt :)

Naja meine Baalsorc hat schon so einige Probleme mit der zweiten Welle, vielleicht bin ich auch einfach nur ein Nub ^^

Nunja, werde dann halt von den Wächtern getroffen und schon muss ich zu Malah ^^
Aber das gehört in Strat-Forum :D

Einigen wir uns auf: chipped sucht komische Sachen und isn Nup :ugly::top:

Puh, gut dass niemand mehr geboten hat. Telekom hatte mir übers WE den Anschluss gesperrt, angeblich weil wir Spam versendet haben! O.o

Ich schick das gute Ding gleich mal raus :)

€: Oh, hast deine Mail ja gar nicht in der SL stehen, die bräucht ich dann noch ^^

Meine ist derryu@gmail.com

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben