• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung zum Internet konnte nicht aufgebaut werden

Martin696

Ist öfter hier
...diese Meldung bekomme ich von Zeit zu Zeit. Und zwar immer dann, wenn ich mule. Hier habe ich gelesen, daß man nicht zu viele Spiele öffnen soll (20 in einer Stunde). Aber es ist bei mir ja immer das selbe Spiel.
Dann hatte ich den Eindruck, wenn ich mir etwas Zeit lasse beim Mulen und vor allem den Account nicht zu schnell wechsel, dann passiert es nicht mehr. Ich habe 2 Accounts und bin jetzt vielleicht 4 mal mit verschiedenen Chars in das Spiel eingestiegen UND hab mir Zeit gelassen). Aber grad eben ist es mir wieder passiert, dann kann ich mich eine halbe STunde bis Stunde nicht mehr einloggen.

Kann mir jemand klare Richtlinien geben, was worauf man achten soll?

PS: Was denkt sich Blizzard dabei? Mulen gehört zum Spiel, anders ist es ja (fast) garnicht möglich einen Char durch die Hölle zu bringen oder Runen zu sammeln. Ich hoffe, bei Diablo 3 ist das besser gelöst! :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Probleme kenne wir alle relativ gut... und sind alle davon genervt. :-)
Da hilft dann oftmals nur ein Reconnect, wenn man nicht stundenlang warten will, bis man wieder frei ist. Von daher am Besten immer die Mule Games erst permen, bevor man den Boden voller Annis und Torches wirft.

Auf Besserung hoffen würde ich momentan nicht... vielleicht denkt Blizzard zu 1.13 an uns lieber Spieler und tut dort etwas, aber drauf wetten würde ich nicht.

Reconnect hilft bei mir nix, weil ich immer die gleiche IP habe. Mir schein Blizzard macht das absichtlich, um Bots oder so wegzuhalten. Aber was soll das dann letztlich bringen? Dann progen die halt nen Bot, der eine Zeit wartet. Wer sich das Spiel mit solch nem Unsinn kaputt macht, ist selber schuld denke ich.

Reconnect hilft bei mir nix, weil ich immer die gleiche IP habe. Mir schein Blizzard macht das absichtlich, um Bots oder so wegzuhalten. Aber was soll das dann letztlich bringen? Dann progen die halt nen Bot, der eine Zeit wartet. Wer sich das Spiel mit solch nem Unsinn kaputt macht, ist selber schuld denke ich.

Hallo erstmal,

soll wie du richtig erkannt hast eine Art Botschutz sein,
früher gabs oft bots die schnell PES (Pindel, Eldrich und Schenk) gemacht haben und dann ins nächste Spiel sind.

Naja machen kann man gegen das Problem nicht wirklich was ausser bei grösser Mule-Aktionen geduld mitbringen.

Mfg und thx

Damit bist du wohl etwas falsch hier. Ich schubs dich mal rübber zu der helfenden Fraktion.
Und bei ner festen IP kann man mal nach Googlen, da gibbit auch ne Möglichkeit, wie man eine neue bekommt. ;)

Gruss Silencer23

Damit bist du wohl etwas falsch hier. Ich schubs dich mal rübber zu der helfenden Fraktion.
Und bei ner festen IP kann man mal nach Googlen, da gibbit auch ne Möglichkeit, wie man eine neue bekommt. ;)

Gruss Silencer23

Das würde mich aber mal interessieren, welche Möglichkeit Du meinst. Bin selbst bei KD und habe bisher alles ausprobiert die statische IP neu zu beziehen... nix geht, was mich schon einiges an Nerven gekostet hat. Vielleicht hilfst Du mir und TO mal diesbezüglich und weißt uns gezielt auf "das" hin?

Herzlichen Dank. :)

Huhu...

Eine Statische Ip ändern geht nur in dem man beim Provider nachfrägt ob dieser den Vertag auf eine dynamische ip wechseln würde. Geht dieser nicht drauf ein , hilft nur Provider wechsel und beim Vertragsabschluss extra nochmal nachfragen um sicher zu gehen.

Aber in aller Regel sind Statische Ips recht selten geworden.

Mfg adsche

Diverse Anbieter wechseln statische IPs, wenn man die MAC Adresse seiner Internethardware ändert.
Ansonsten für KD : Klick mich.

Bevor man i-was ändert, immer die Konfig entweder sichern oder notieren.

Gruss Silencer23

Die anleitung für KD funktioniert aber nur so wenn man keinen Router benutzt, fals Fui einen Router nutzt muss dieser Router die Mac Adresse ändern können, nicht jeder Router kann dies.

Kann jetzt keine Beispiele nennen welche Router gehen, aber kann mit sicherheit sagen das es bei einem Freund hinterm Router nicht geht.

Mfg adsche

Im Prinzip ist eine solche über Mac adresse änderbare ip aber keine Statische ip ?!

Beim Anruf bei KD (auch wegen der Router sache vom Freund) meinten die zitat " KD habe gar keine Statischen ips"

Die anleitung für KD funktioniert aber nur so wenn man keinen Router benutzt, fals Fui einen Router nutzt muss dieser Router die Mac Adresse ändern können, nicht jeder Router kann dies.

Kann jetzt keine Beispiele nennen welche Router gehen, aber kann mit sicherheit sagen das es bei einem Freund hinterm Router nicht geht.

Mfg adsche

Im Prinzip ist eine solche über Mac adresse änderbare ip aber keine Statische ip ?!

Beim Anruf bei KD (auch wegen der Router sache vom Freund) meinten die zitat " KD habe gar keine Statischen ips"

@silencer... den fred kenn ich auch! das klappt bei mir leider nicht, da mein router da offenbar nicht mitmacht... siehe aussage von adsche.

kd hat offiziell auch keine statischen ips. soviel dazu. ;) nach 5-7 tagen offline (inkl. modem) geht das auch mit ner neuen. :ugly:

großes EDIT: Also :ugly: geht doch... Hatte in meinem Router das mit der MAC-Adresse deaktiviert, wegen Wlan... wenn ich die dynamisch handle, dann klappt es ohne Probleme. Modem neu gestartet und *bling* neue IP. Perfekt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben