• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2h-fanazealot?

fx-85ms

Guest
hallo, ich bin noch neu bei diablo und wollte mal fragen wie es mit nem fanazealot mit ner zweihandwaffe aussieht?
ich hab bisher nichts dazu gefunden und wollte mal fragen ob es irgendwo schon ideen dazu gibt.

Aus dem roten thread

findet sich der hier
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=180&page=1
direkt unter den "normalen" Fanazealot guides.

Gibt nicht nur Ideen, sondern schon zig Leute, die so was gespielt haben ;).

Vorgestellt ist leider gerade keiner in der Galerie (hab gesucht), vielleicht hilft dir die Suchfunktion. Aber ich kann bestätigen, dass es definitiv möglich ist, angeblich auch sehr männlich...und dass neithan dir innerhalb von...weniger als 12 Stunden, schätze ich, Alles darüber erzählen wird.

Simon

EDIT: Oh, er ist gerade on. Mach das 12 Minuten. Und :hy:, Fenzi. DA hab ich jetzt wieder nicht gesucht, Hirsch ich.

EDIT²: Alter Schwede, GENAU 12 Minuten!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen in der Gallerie, allerdings in der des SP-Trade Forums in das du aufgrund der Probezeit noch nicht kannst.
Ich hau mal den Besitzer an er soll ihn in die Pala Gallerie Posten.

Ich selbst habe zwei Stück, einen mit einer ätherischen Hone und einen mit dem Untsterblicher König Set und beide sind wirklich ausgezeichnet spielbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich bin noch neu bei diablo und wollte mal fragen wie es mit nem fanazealot mit ner zweihandwaffe aussieht?