• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo-Grafik-Bug beim Wechseln vom Vista-Benutzerkonto

storm22

Diablo-Veteran
Hi!

vielleicht kennt ja jemand diesen blöden Grafik-Bug bei dem plötzlich die Farben verwischen und alles irgendwie blau/pink etc. aussieht. Man kann zwar noch spielen, aber naja...

Entstehen tut das ganze wenn ich das Benutzerkonto wechsel und im Vollbildmodus spiel. Merkwürdigerweise tritt es erst seit ein paar Wochen auf und war Anfangs (als ich die Installationen gemacht hab) noch nicht.

Die genauen Einstellungen ("im Kompatibilitätsmodus ausführen etc.) könnte ich am Abend posten.

Aber vielleicht kennt schon jemand selbst das Problem und konnte es lösen.

Fenstermodus ist nicht wirklich eine Alternative weil das Fenster so mini wäre.

thx, lg
andi

Huhu!

Bei mir ist das auch, wenngleich in XP, jedoch auch beim TAB-Wechsel. Normalerweise geht es bei mir wieder weg, wenn ich per WP in einen Akt (1-5) wechsel, wo ich vorher noch nicht war (also nicht innerhalb eines Aktes), da der Akt neu generiert wird.

Vielleicht hilft das erstmal, auch wenn es das Problem nicht löst. :(

Beste Grüße.

so..
da ich ein ähnliches prob hab mit den hässlichen farben, aber es au noch net in griff gekriegt hab, frag ich einfach mal hier nach :>

an meinem 2t rechner (xp), wenn diablo offen is, mule game oder so, dann kommt der bug - achtung:ugly: - immer genau zu vollen stunde! 12uhr 13uhr 14uhr...:ugly:
aber is zu beheben mit der windowstaste, also dass ich aufm desktop lande, trotzdem..

an meinem hauptrechner war des prob au mal ne zeit lang, aber von alleine weggegangen.
bin ja net grad n laie was pcs betrifft, aber sowas :D

sry wenn ich hier so mit reinschneie.

lg

Zurück
Oben