• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mordecai wird Milliardär und verschleudert alles: Erfahrungsbericht und Travincalshop

Ich melde an diesen beiden mal Interesse an:
aA8: +2 ama, 9 mindam, 3% ml, +3 life, +25 mana, +19 res @
aI1: "Armreif des Todes", Lvl 67, +2 Ama, 10% fc, 4% ml, +29 mana, +15 @ res
Achja, du wolltest dir +1-3max/+xAW/10%EG SCs cuben, oder? Dafür brauchst du ein ilvl von 42, nicht 21.

Zuletzt bearbeitet:
... maximale verpeilung... habs verrafft, aber jetz is die mail raus. meine rals brauch ich selbs, sry, deswegen 10gems mitgeschickt

:hy:

hm. worauf hatten wir uns geeinigt? :-)

Moin,

von wegen tldr, da sind ja doch ein Paar echte Schmuckstücke dabei! :D Als Trade-n00b hab ich leider ka was die so wert sind, die PL schweigt sich dazu ja leider auch aus...

Interessieren würde mich insbesondere
  • aA5 (+2necro usw)
  • rj3 (der Bul'Katho's)
  • Dein necro summon skiller aus dem anderen Thread

Hm. Ich habe von den Preisen auch keine große Ahnung, und schmeiße mal ein paar Preise in den Ring. Wer sich berufen fühlt, meine Einschätzung zu korrigieren, ist hierzu herzlich eingeladen.

coldskiller: 3,5
coldskiller +18 life: 5
rabenklaue: 1
Nightwings: 6 die spannweite reicht von 7 bis 9, aber mit dem minimum an kälteschaden sind mir 7 irgendwie zuviel.

necro summon: 2
bk3: 7
aA5: 2

differenz: 4,5. brauchst du noch etwas? kannst du überhaupt mit den preisen leben?

[f]aR1: +94 aw, +19 str, +15 dex, +26 life, +36 mana[/f]

Wie siehts denn eigentlich mit dem Ring aus, hast ja mal eine Auktion gestartet, auf die ich irgendwie vergessen habe :D
Willst du den noch verkaufen?

mfg

naja, an sich schon. aber ich bin mehr und mehr der ansicht, dass der ring eigentlich so eine art wünsch dir was für eine amazone ist. und nach der preisschätzung für diesen ring im entsprechenden forum befürchte ich halt, dass ich unangemessen viel für diesen ring haben möchte. und das müsste dann auch noch für meinen barb passen.

lass die dex/prisma Tiara mal sockeln, bei 2 Socks wär das ganz nett für eine WF Bowie.

Ich habe keinen sockelquest über. ich würde aber fürs sockeln zahlen ^^.

Ich melde an diesen beiden mal Interesse an:

Achja, du wolltest dir +1-3max/+xAW/10%EG SCs cuben, oder? Dafür brauchst du ein ilvl von 42, nicht 21.

ah, wie praktisch - davon habe ich sogar noch welche. danke. ist doch toll, wenn sich leute um einen kümmern, die rechnen können. ;-) übrigens hast du neulich abend dieses amulett gerade _nicht_ haben wollen, weswegen ich dir das andere verkaufen musste. ist aber ok, du weißt ja, was ich von dir haben will. :-)

aI5
aG1
aG4 und
rG6

führ den charm und 10pgs, wenn ich jetz nich wieder was verrafft hab...

coldskiller: 3,5
coldskiller +18 life: 5
rabenklaue: 1
Nightwings: 6 die spannweite reicht von 7 bis 9, aber mit dem minimum an kälteschaden sind mir 7 irgendwie zuviel.

necro summon: 2
bk3: 7
aA5: 2

differenz: 4,5. brauchst du noch etwas? kannst du überhaupt mit den preisen leben?

Das klingt doch so Pi x Daumen ganz gut... Ich würd vorschlagen, daß Du für die 4.5 Differenz noch eine Mal oder Um drauflegst, dann paßt das von mir aus so als Paket :)

€ ich nehme mal an, daß bk3 der Bul'Katho's ist; bei der Notifikation steig ich net so ganz durch^^

Zuletzt bearbeitet:
aI5
aG1
aG4 und
rG6

führ den charm und 10pgs, wenn ich jetz nich wieder was verrafft hab...

Also geeignigt hatten wir uns zwar nicht, aber wir können trotzdem tauschen ^^. ich schicke die mail mal los. mach du auch mal, deine letzte mail hatte keinen anhang.

Das klingt doch so Pi x Daumen ganz gut... Ich würd vorschlagen, daß Du für die 4.5 Differenz noch eine Mal oder Um drauflegst, dann paßt das von mir aus so als Paket :)

€ ich nehme mal an, daß bk3 der Bul'Katho's ist; bei der Notifikation steig ich net so ganz durch^^

jut, ich schicke dann mal eine mail los. ich habe keine mal, drum lege ich zur um noch etwas hinzu.

oh, da bin ich wohl zu spät!

meine java hat auch interesse an diesem amu...

ja, leider. dieses hat kruemel schon, und das andere liegt nun für ihn bereit. aber sage mir doch mal bitte, was es dir wert gewesen wäre - man lernt ja nie aus.

Wieviel PGs willst du dafür? ^^

(tj1: +30 dex, @res +20)

gute frage. ich lasse das ding mal schaetzen. und je nachdem, wie weit ich jetzt komme, auch noch lochen, dann sehen wir, wieviele löcher es bekommt.

Ah, ich dachte die Dinger würden immer 2 bekommen.
Das wär nett, weil mit nur 1Sockel ists für mich leider unbrauchbar ^^

wie wärs eigentlich, wenn du es jetzt mit Shoppen probierst? ich könnte nämlich einiges von Anya brauchen^^
3s 30/20 Schild mit low strreq
4s 30/20 Schutz
3Java/20 Ias Gloves
4s/Nova Rüstung

:ugly:

was es mir wert gewesen wäre? keine ahnung.

aber wenn du noch ein +2ama, ml, prisma amu findest, bin ich gerne bereit ein konkreteres angebot abzugeben.

ich hab ne geringe frustrationstoleranz, und bin immer bereit über wert zu bezahlen, wenn ich was will ;)

aR4: +3 min, +45 aw, 6% ml, 5% ll, +5 mana
eR1: +8% ll, +6% ml, +5% zu aw, +3 Lichtradius, +25% cr, +17% fr

Da würde ich ganz gern das Lvl wissen

+18 Aw, 6% ml, 8% ll, +10 dex, 15% gr

Einen von den 3 hätte ich gerne, PAs und Skulls hätte ich viele da.

soso, bin wohlbehalten aus dem Karnevalstreiben zurück... :clown:

mail hab ich nochma rausgeschickt, von dir is aber noch nix angekommen...

:hy:

huch, ich sehe sofort noch mal nach. hm, mein fehler. ich schicke dir das richtige sofort, schicke du mir bitte das andere wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich hätte Interesse an

aA8: +2 ama, 9 mindam, 3% ml, +3 life, +25 mana, +19 res @ und eventuell
bR5: +97 aw, 6% ml, 5% ll, +8 str, 11% res @

Hast Du Interesse an nem Trade? Wenn ja, hast Du ne Ahnung, was die wert sind? Ich könnte Dir aus Deiner SL nur PGs oder nen 15er Zwergenstern anbieten.

Viele Grüße...

€: Das Amulett scheint schon weg zu sein (man sollte erst lesen...), Ring hab ich nen ähnlichen, von daher ziehe ich zurück, sorry... (Falls das Amu doch noch da sein sollte, oder das andere (aI1) schreib mir bitte nochmal)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben