• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS ward 49

• Ersteller Ersteller advocatus_diaboli
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

advocatus_diaboli

Guest
bilder hab ich atm leider keine hier aber glaub jeder kann sich was darunter vorstellen :D

ward mit 49@ allerdings nur 46% block :cry:

was das ding wert?

mfg advocat

ich würde ihn auf 20mio ansetzten.
46 oder 56 ist doch egal. Wenn du Twitch benutzt kommste so oder so auf max block

nein das nicht, aber man kann im prinzip sagen dass ausser gull und soj, silks und goldskin alle uniques in etwa den selben trade wert haben

also twitch = shard = ward (beim 49er eventuel twich+shard) und so weiter

uniques sind nicht sonderlich viel wert ausser soj daher traden viele leute einfach 1 unique : 1 unique, bei den meisten uniques ist der preisunterschied so minimal dass - sollte man es mit den preisen zu genau nehmen - man einfach gold zum ausgleichen nimmt

Zuletzt bearbeitet:
ward hat keinen variablen Block

stimmt. :top:
der block variert nur zwischen den blockchancen der charaktere. und ist fix auf dem unique

was mich trotzdem etwas nachdenklich macht ist die tatsache, dass ein prunkschild ja normal 36% - 46 % blockchance hat und ja der ward 10% erhöhte chance beim blocken hat. wie kommen die auf 44% - 54% in deinem link?
da fehlen doch eigentlich 2% zum grunditem?

ich nutze normal keinen ward und habe momentan auch keinen um es kurz zu überprüfen...

Ward (Schutz) ist das Elite-Grunditem des Prunkschilds (LoD) mit 44-54% Block und das Unique Prunkschild heißt The Ward (Der Schutz) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben