• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelfrage - ias - Fanazealer/Smiter

NecoConeco

Mitglied
Aloha,

ich habe da mal eine Frage bezüglich der Sockelung meiner Waffe. Mein Pala ist ein Fanazealer/Smite Hybrid und ich bin mir nach diversen Guides und verschiedenen Angriffsrechnern vollkommen unklar, ob ich noch ias sockeln soll oder nicht...

Ausrüstung:
Himmlisches Licht
Herold mit PDia
Duriels
Draculs
Raven
Aaswind
Gulli
ZdhF
Ohrenkette
Blutreiter

Das Inventar ist mit Schaden/Angriffswert Zaubern zugekleistert, Torch hab ich vom Necro nur für die Stats und Resis. 1 offensive Aura Skiller noch und das wars dann.

Fana ist damit auf Lvl 27 (sollte ich mal irgendwie ne Pala Torch bekommen dann halt 30)

Jetzt erstmal zu meinem Problem: Hier und da lese ich, ias in die Waffe zu sockeln, der Angriffsgeschwindigkeitsrechner sagt mir aber, weiteres ias sinnlos. Seh ich nicht durch?

Ich wäre dankbar für Hilfe.

dir fehlen 16ias für max-speed, du musst unter "fertigkeit" auch eifer auswählen,
denn das hat andere geschwindigkeitsberechnungen als der standart-angriff

die kannst du reinholen durch eine sheal-sockelung ins himmlische licht, über das aswechsln von draculs zu loh oder durch das austauschen von ohrenkette zu nosi mit ias-juwel-sockelung im gulli
ich würde zu loh raten, dann kannst du schön viel dmg in die waffe sockeln ;)

den aaswind würde ich persönlich noch gegen einen dicken blutcraft-ring eintauschen

Zuletzt bearbeitet:
Jo, durch den Rabenfrost hast du schon "Einfrieren nicht möglich". 2x ist sinnlos. Entweder Duriels austauschen oder den Raven gegen nen guten Leech-Ring, je nachdem was du mehr brauchst in Bezug auf deine Restausrüstung.

Stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch und sehe die tolle Eigenschaft von Ormus für einen Fana-Zealer nicht, bzw. reden wir von verschiedenen Rüstungen oder meinst du eher sowas wie Duress? ;-)

Ich denke auch mal,es war der pöse
Verschreiberliteufel bei Ormus,
Duress oder Löwenherz,Qual der Wahl ?

Die 15% CB,verbesserte Def(ist die nötig),
der verlangsamtend Colddam(könnte auch
ein sc sein) stärken sowohl Smite wie Zealpart.

Für Ütrist wohl eher Duress,normales Spielen
würd ich u.U. aka Restequip wohl eher zu
Lionheart tendieren,dann würde ich evtl.
aber auch Heavenslight tauschen,
b.z.w. Smite/Zealslot dürftest ja haben ?
Zum Zealen dannetwas mit etwas mehr Bumms...

MfGg Marco

Zurück
Oben