• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrere Battle.net Accounts auf den selben Mail Account!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Can

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

(hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben)

Wollte wissen, ob es möglich ist mehrere Battle.net Accounts auf die selbe Mail Adresse zu registrieren.

In meinem Fall z.B ist mein erster Account voll mit 8 Chars, will jetzt nen zweiten Account anlegen, habe aber keine lust ne andere Mail Adresse dafür zu benutzen.

Ist es möglich? Kann man später auch falls man Passwort vergessen hat oder ändern will vom zweiten Account, problemlos alles durchführen?

Wäre nett wenn ein erfahrener Spieler mal sagen könnte.

Danke im voraus.

Ja, das ist möglich.

Ja, das ist möglich.

Und wie ist es dann wenn man auf Passwort Vegessen geht? Werden dann von allen Accounts die Passwörter auf die eine Email Adresse verschickt, oder nur die, mit der man die Anfrage erstellt hat?

Und wie ist es dann wenn man auf Passwort Vegessen geht? Werden dann von allen Accounts die Passwörter auf die eine Email Adresse verschickt, oder nur die, mit der man die Anfrage erstellt hat?

in dem fall erhält man von blizzard eine mail bei der es um die anforderung eines neuen passwortes geht nur für den account für den man es im game (passwort vergessen funktion) angefordert hat

MfG MAP

Aber wär es nicht eigentlich besser und leichter zu verwalten wenn Blizzard einfach Accounts mit größeren Charanzahl machen? Oder gibtsn Grund dafür?

Btw. Im d2Maniacs Server isses möglich.

Aber wär es nicht eigentlich besser und leichter zu verwalten wenn Blizzard einfach Accounts mit größeren Charanzahl machen? Oder gibtsn Grund dafür?

Btw. Im d2Maniacs Server isses möglich.

Wäre auch toll wenn die dann gleich mehr als 8 Spieler in einem Game einstellen könnten... Wollte schon immer mit 100 Mann gegen Baal...

Will mir aber gar nicht vorstellen wie es aussieht wenn 100 Spieler gleichzeitig irgendwelche Zauber ancasten... Da gäbe es evtl. auch ein absturz..... nicht?

Danke jedoch für die Antworten, bevor dieser Thread zum Off-Topic geplauder wird, mache ich hier mal zu.

~closed

Danke jedoch für die Antworten, bevor dieser Thread zum Off-Topic geplauder wird, mache ich hier mal zu.

~closed

Ich bin mal so frei den Thread hier zu schließen,

da er

a) zur Beantwortung der Frage beigetragen hat und
b) eh besser ins Hilfe Forum gepasst hätte.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben