• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK Barb Ring frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiBuNXX

Mitglied
Hi Leute,

ich hab nen IK Barb gebaut und er ist wunderbar :) Macht mir wirklich sehr viel Spaß der Char ( und für den Preis...genial)
So nun is mir vohin aufgefallen das ich nur einen Ring trage :).
Equip:
Also IK Set ( Helm und Rüssi mit ED Juwelen gesockelt, Hammer 2x SHAEL)
Highlord
Raven
2. Slot: 2x Bo Speere

so nun frag ich mich was ich für nen 2. Ring nutzen sollte.
Resis sind alle Max, ar auch genug mit knapp 7K, life ca. 3,3K, Leech hab ich auch beides genug. MF und EG brauch ich nich dafür hab ich andere chars. Was soll ich nehmen?

Dachte halt an sowas wie: str, life, irgendwas +dmg!
Was meint ihr was ich gebrauchen könnte? Vileicht auch irgendnen unique den ich gerade net aufm schirm hab.
Oder vieleicht auch irgendwas anderes lustiges ich hab kp :)

Need eure Meinung

MFG

Nun, da du ja letztlich Alles hast, was du brauchst, ist es eigentlich Geschmackssache und hängt auch total davon ab, was du an Rares zur Verfügung hast/was du für einen IK-Barb ausgeben willst. Grundsätzlich ist mal eine ganze Menge nützlich: Mehr Leben ist immer gut, mehr Resis sind auch nicht schlecht gegen Conv-Spielchen, Skill (BK)/Stärke für Damage logisch, und sooo berauschend find ich den AR auch wieder nicht.

Ich würd sagen, schau doch mal, was du findest und was dir gefällt, ansonsten würd ich einfach mal nen zweiten Raven einpacken, mehr AR kriegst du nicht und das ist für mich noch die offensichtlichste Verbesserungsmöglichkeit.

Simon

Oder du machst das davon abhängig wo du viel unterwegs bist:
Nila =PoN
Souls in der Gegend = Wisp
Viel beim Rat = Dwarf
sonst nie verkehrt ein schönes Rare mit 1xx AR, max dam und Stats

Gruß Volich

me fail

sry hatte leech von den Handschuhen vergessen

Schaden kannst du am besten durch einen 2. Raven pushen!

kann mich dem nur anschließen... der raven ist schadenstechnisch sehr weit
vorne... 2xx AR sind gut... wenns eh egal ist, was du tragen willst, wäre der zwergenstern
wie bereits erwähnt, wg. seinem 15% feuerabsorb genial.... besser wie ebenso bereits erwähnt
der irrlichtprojektor wegen dem (bis zu 20%) blitzabsorb ....

ganz nett finde ich auch den ring ´friede der natur´ ... wg. "monsterheilung" und "besiegte
monst. ruhen in frieden"...

was auch gehen würde (eher fun) aaswind ^^

zusätzl. nochmal verteidigung gegen geschosse und LL und als ladung einen giftkriecher :clown:

vergiftete heilen sich ja nit selbst , würde also durchaus sinn machen..

ansonsten crafte ich immer sehr gerne, da man dadurch ebenso fehlende attribute
ergänzen kann...

aber stimmt schon ein RARer Ring mit netten stats, sind natürlich immer sehr gern gesehen, da
sie auch in ihrer art praktisch "einmalig sind"...!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Stats-Ringmuss er mindestens 13 Str haben, da sonst ein Bul Kathos mehr Schaden macht. Was auch vom Schaden Sinn machen würde wäre irgendein rare Ring mit Str + AR + min oder max Damage, eh nach deinem %ed wert, kann das schon einiges ausmachen.

Sagt mal beim Irrlichtprojektor, die Ladung Herz des Wiesel nutze ich immer auf meinem Nerco spätens bei Endbossen, bringt das mit Bo auch was beim Barb? Ich meine mich zu erinnern, dass der Geist im Nahkampf im recht schnell das zeitlich gesegnet hat.

MfG:hy:

Ich denke, dass das schon nützlich sein könnte. Er stirbt natürlich sehr schnell, aber prinzipiell wird er nicht oft angegriffen; nur ist der Geist leider saudämlich. Als Barb aber kannst du die Gegner selbst locken, im Gegensatz zum hinten stehenden Necro, der darauf angewiesen ist, dass zig gleich blöde Minions sich irgendwie koordinieren, um den Geist nicht im Regen stehen zu lassen...na ja. Du selbst machst das besser, dazu kommt BO...probieren würd ichs.

Simon

also dem gegenüber sehe ich überhaupt keine Probleme... mit dem oak und dem wiesel spiele ich
schon seit jahren.... letztendlich bestimmst DU/IHR wo der gecastet wird... man sollte sich eben
taktisch so bewegen/verhalten, das man den mob vor einem hat und den geist hinter einen castet...
der geist bewegt sich zwar dummerweise hin und her... mit ein wenig übung klappt das aber ganz gut
also MEINE geister segnen das zeitliche relativ selten... jap.. in 20 runs viell. 2-3 mal allerhöchstens ... :D :top:

Dazu hatten wir doch mal ne Testreihe sozusagen,
wie Twin aber schon sagte,ist der geist leider
etwas befangen,für einen Nec lohnts sichs nicht.

Als Barb hast du eigentlich genug AR,
dafür dann evtl. noch nen Geist beschwören mmh,
aber mach doch mal ein paar Versuche und
stells mal rein als Ergebniss....

MfGg Marco

Naja zumal der Geist ja nicht nur AR sondern auch 48% ed dazu bringt, dass ist mehr als jeder Stats Ring (ohne Min/Max Damage). @thorongili Signatur :top: :D

Beim Irrlichtprojektor könnte man mit dem restlichen Mf vom IK Set noch zusätzlich sein magic find rate erhöhen.:angel:

Sagt mal bitte im Skillplan steht doch def von Geisten (Bsp 2000 def) wird die dann auch mit Schrei erhöht, wäre zumindest bei Bogenschützen oder Speerkatzen vom Vorteil.

MfG:hy:

wer hier PoN empfielt soll sich mal überlegen was das für den Skill Gegenstand finden bedeutet ;)

Ja,ist klar,dann wäre sowieso fast
jeder Ring besser,aber >

Startpost besagt,er hat andere/bessere
MF-Chars,ansonsten latürnich vollkommen
richtig ....

MfGg Marco

wer hier PoN empfielt soll sich mal überlegen was das für den Skill Gegenstand finden bedeutet ;)

nur mal so nebenbei: PON ist FALSCH

des ding heisst im englischen Natures Peace also wenn dann schon : NP

btt: ich hab auf meinem IK barb 2 Raven. Besser treffen = mehr dmg

meiner hat Raven und Angelic Combo, aber ich hatte kein HL über

mit PoN hast wohl Recht, hab das von oben übernommen ohne nachzudenken. Sagen wir einfach FdN^^

Danke für die vielen Antworten. Denke ich werd mich für nen 2. Raven entscheiden. Mehr dmg is immer gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben