• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

¿¿ Spielt jemand einen Griswold-Schocker ??

Berkeloid

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Moin :hy:

Ich bastel grad an einem Projekt rum und bräuchte einige Informationen eines Griswold-Schocker-Spielers :)

- direkter Vergleich einer Unique / RW Kombination (Greifenauge, Ormus, Mondsichel, Herold) mit einem mit Blitzfacetten gesockeltem Griswoldset.

- bitte genaue +x/-x Werte der Facetten dazuschreiben und drauf achten dass beide Kombinationen auf 4 fpa Eifer laufen.

- einige Schadenswerte und Bilder ^^

Vielen Dank für deine Mühe,
Berkel :angel:

Gegen die Unique/RW Kombo stinkt er wohl ab, Mondsichel und Griffons sind einfach zu imba. Ausserdem könnt sich eine Facettenrüstung locker ausgehen, von einem Herold mit PD, Anni und Torch sollte man auf genug Res kommen.

Angenommen wir sockeln perf RBF und haben ein perf Griffons: -80 Res und +40% Blitzdmg, da geht auch Gris mit -40/40 unter

Ohh, glatt übersehen :wand:
Hab dem mal ne PM geschreibselt :D

€dit: Lol, während ich PM schreib, postet derjenige gleich hier^^
Klar, magische 4/100life Armor mit 20/-20 und dazu 4/30/20 Palaschild mit 45% Res und 20/-20 steht außer Frage. Ich mein die "herkömmliche" Unique-RW-Kombi, die erreichbar ist ;)

Mondsichel-Greifenauge-Ormus-Herold :D

- direkter Vergleich einer Unique / RW Kombination (Greifenauge, Ormus, Mondsichel, Herold) mit einem mit Blitzfacetten gesockeltem Griswoldset.
Warum bei Ormus und Herold hängen bleiben, wenn da andere Möglichkeiten gibt die Grisi kalt stellen..

Bei 4 frames Eifer kannst du mit 8-9 rbf's rechen, kommt auf das verwendete Amu an. Ansonsten sollte dir ein Taschenrechner viel weiter helfen als unpräzise Angaben Dritter.. Gehts bei dem Projekt um etwas für den roten?

/edit:
Was spricht gegen ein 4sox 45prisma Schild? Schadenstechnisch sind die ~30dex sowas von unwichtig... da bringt der eine sockel gegenüber einen Grisi Schild viel mehr.

Zuletzt bearbeitet:
/edit:
Was spricht gegen ein 4sox 45prisma Schild? Schadenstechnisch sind die ~30dex sowas von unwichtig... da bringt der eine sockel gegenüber einen Grisi Schild viel mehr.
stimmt eigentlich, glaub ich muss mal Light RBFs auftreiben^^

Was aber keine Unique/RW Pala schlägt, ist der Grisstyle! (wobei der mit Holy Fire immer noch am besten harmoniert)

Zurück
Oben