• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche hilfe/infos PvP Barb Lvl 9 oder 18

TheAnswer

Mitglied
Hi,

habe mir überlegt nächste Ladder einen Lvl 9 oder evtl auch Lvl 18 Pvp Barb zu bauen.

Allerdings habe ich ausser einem allgemeinen Low- Lvl- Guide für alle Chars nichts gefunden.

Könnt ihr mir helfen wo ich wichtige Infos über Inventar und Skillung von PvP Barb 9 oder 18 finden kann.

wäre euch sehr verbunden!

Juhu, jemand der low Barb spielen will..

vielleicht kannst Du Deine Vorstellungen posten. Dann können wir sie besser diskutieren...

lev 18 - konz oder wuwa ? ...wobei ich Dir eins sagen kann..der wird sauteuer (oder evtl. auch nicht :) ..aber dazu vielleicht später), wenn Du auch nur gegen standard-billig lev18 pala zealer ankommen willst (und die laufen natürlich am häufigsten rum)

mh möchte denke ich eher ein low- middle cost barb spielen. denke eher lvl 9.
ob ich lvl 9 oder lvl 18 spielen werde, entscheide ich nachdem ich eben einen einblick bekommen habe, was ich brauch bzw wie ich skille.
gibt es keinen guide?
habe halt überhaupt keine ahnung was man skillt und welche items man brauch.
erst wenn ich weiss wie man einen lvl 9 im gegensatz zum, lvl 18 spielt, kann ich entscheiden was ich verwirklichen möchte!
achso, wenns wichtig ist, denke ich will einen pvp der gegen alle chars einigermaßen ankommt. is eher ein testlauf als ein nonplusultra playerkiller

danke

ka, ob lw-pvp.de noch on ist..da dürfte es guides geben.

prinzipiell auf lev 9 das gleiche equip wie ein pala

war axe 6 sock 15ed - extrem teure juwele 14max/20ed
15ed 4s ancient + extrem teure juwele max dam+add (-req usw)
t&t belt + glove oder sigon glove+boots
sig boots
extrem teure ringe 70+ar str/dex/life ref
amu 5str 5 dex ar ....
eth/ref wurfspeer im 2.slot

unterschied zum pala
--> helm --> extrem teurer +3 axe mast ..andere nützliche skills +3 sock + extrem teure juwele 14max add
--> 2 x schild --> 30/20 +add (def oder d2m) Bone shield 2 sock + extrem teure juwele

charms --> 15 life lc + add (12 ar) - teuer

skills ...axe mast, shout, evtl. 1 in wurf mast, bash, ich persönlich hüpfe auch gerne, wobei das auf lev9 nicht so wichtig ist (auf lev18 charge enthüpfen) ...aber der kb von leap kann manchmal nutzen

so..und für lev 18 kannst Du Dir mal Gedanken machen und mögliches equip auflisten..dann kann man es diskutieren (keine Lust nochmal so viel zu schreiben ;))

Gruß
DrP

cool, du kennst dich aus;)
vielen dank!
glaube ich lasse es, dachte dass der lvl 9 wenigstens einigermassen billig ist...

ne, je geringer das lev desto teurer die items....da die "normal" spieler die gar nicht aufheben..

am Anfang reichen auch 9max juwele ..vor allem am ladder anfang...14max/20ed ist nur das extrem Beispiel....

lev18 ist halbwegs günstiger

angelic ringe+amu..
15 life+add sc bzw 6max/ar/str/dex gc
..juwele sind zwar auch teuer aber 15maxer reichen am Anfang
..außerdem clegs waffe (für den anfang), 2.slot eth/ref wurfspeer
..evtl twitch rüst (aber def von ancient armor ist immer wichtig gegen Deinen Hauptgegner PALA (Erzfeind ;) )
...cowkings boots

oder lev18 wurfbarb ..ist prinzipiell super, aber auch nicht so leicht zu spielen

so,
DrP

Zuletzt bearbeitet:
selbes statement wie immer:

wenn du "gut" sein willst, bedeutet das teure rares, teure juuls, ggf teure rohlinge.

das ganze für relativ taktikbefreite duelle gegen maximal 3 aktive gegner.

tipp: überdenken und ggf hochgehn auf gängigere lvl bereiche.

lvl49 ist witzig, gut besucht, recht preiswert im vergleich zu lvl9 und kannst auch diverse high-lvl chars damit umhauen.

und das sag ich als alt-eingesessener lvl9 spieler :ugly:

[...]

tipp: überdenken und ggf hochgehn auf gängigere lvl bereiche.

lvl49 ist witzig, gut besucht, recht preiswert im vergleich zu lvl9 und kannst auch diverse high-lvl chars damit umhauen.

und ich sags dir als hobby-levelneuner...

kanns nur wiederholen und dir gerds kurzskizzen ans herz legen als ersten anlauf:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1343613

viel spaß beim stoebern :)

ja genau..3/20/20 + 30/9/9 sind echt billig :autsch: aber die hat man ja eh in Massen auf seinen high char mules :rolleyes:.....fragt sich nur wieso :flame::go:

ok, es geht auch ohne um high-lvl chars umzukloppen, aber im echten 49er duell.......

hab noch nie 3/20/20er benutzt, finde 20life/36ar viel sinnvoller aufm barb :)

perfektion ist wohl auf jedem level teuer ;) gerds kurzskizzen machen sinn mal anzuschauen.
arre+shaft+oath+whitstans+string+ravenfrost+life-charms find ich erschwinglich ;)

sind ja alle nur hobby-spieler, oder verdient einer von euch kohle damit? :ugly: (auf diese frage kann im comm-fred geantwortet werden!)

ja genau..3/20/20 + 30/9/9 sind echt billig :autsch: aber die hat man ja eh in Massen auf seinen high char mules :rolleyes:.....fragt sich nur wieso :flame::go:

3/20/20 braucht man doch gar nicht.. man kann auch gcs nutzen oder nicht-perfekte nehmen. zumal es immer builds gibt, wo man drauf ausweichen kann... 30/9/9er sind leider tatsaechlich unglaublich billig, da gibts nen public dupe, deswegen rennt wohl auch jeder damit rum. wenn man das nicht nutzen will, kann man auch ohne probleme auf 25+/7+/7+/add ausweichen, die bekommt man sogar hier jeweils fuer nen paar pgs und man braucht ja eh nur maximal ~10 davon...

wer sagt mld sei unglaublich teuer, der hat nur in so fern recht, dass man halt bestimmte builds nicht spielen kann und manch andere nicht so effektiv, der rest ist davon nicht betroffen.

wenn ich mir das mal anschaue:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1343613

stellt sich für mich folgende frage.
wenn ich einen PvP barb spielen will lvl 49 der allgemein ganz gut zurecht kommt.
spiele ich dann mit schild oder zwei waffen?
im guide steht, schild nur zum blocken.
aber was is der bessere allrounder?
dumm ist doch eigentlich wenn ich wechseln will, von 2waffen gegen caster und waffe+schild bei melee, dass man dann nicht weiss wie ich skillen soll oder?
weil wenn ich kein schild trage, z.b. gegen caster bräuchte ich eigentlich auch nicht soviel dex, da ich kein maxblock erreiche.
oder begehe ich da einen denkfehler?

in der Regel versucht man mit so wenig dex wie möglich auf max block zu kommen (mit sehr gutem eq ist sogar max block mit base dex drinne bei nem Wistans).

man muss gegen Caster nur guckn das man, je nach Waffentyp, die dex für die Waffe erreicht;)

so wie ich das mitbekommen habe ist mld momentan eher ffa in open Games, da triffst du auf Caster und Melees, die dich zerreizen wenn du kein MB hast;)

Zurück
Oben