• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

s gute items für Bowama

olladia

Neues Mitglied
Hi,

ich möchte mir eine Bowama nun neu ausrüsten.

ich möchte mit max dex und Physischen Build spielen.

Was ich bisher habe

Forty
WF
Anni
Torch
Raven
Highlord
WT
Razor

Was mir fehlt wäre ne interessante Tiara/ Diadem, sowie eventuell gute Ringe und auch Charms.

Ich lass mich gerne überraschen.

Bitte mit Wertvorstellung und Suchliste.

Der Herr der Ringe. :D
Da du nicht genau spezifiziert hast, was du auf den Ringen benötigst bin ich einfach mal von den gängisten Sachen für ne Dex-Only ausgegangen. Also sowohl Ringe mit Dex als auch mit Str, damit man mehr Dex statten kann. LL und AR runden das Ganze dann ab gepaart mit nen paar Resis, die man auf ner Ama doch immer gerne nimmt.

Auge Schädel - Ring (lvlreq: 48) (+58 ar) (+50 p-dmg 3 sec) (+13 str) (+14 dex) (c-res +22%) (Skin: Rubin) TGL_Ghent
Dreh der Knochen - Ring (lvlreq: 48) (3% ml) (5% ll) (+14 dex) (c-res +24%) (l-res +9%) (f-res +9%) (p-res +16%) (Skin: gr.Blau) MZL_IVf
Dreh der Viper - Ring (lvlreq: 48) (+79 ar) (4% ll) (+10 str) (+11 dex) (c-res +26%) (+2 lightrad) (Skin: Krone) MZL_AllesC
Dreh Gespenst - Ring (lvlreq: 66) (+4 min-dmg) (+65 ar) (+17 str) (+31 life) (+12 maxStam) (c-res +19%) (Skin: Perle) MZL_AllesC
Dreh Schädel - Ring (lvlreq: 66) (+101 ar) (4% ll) (+19 str) (+3 energy) (c-res +11%) (Skin: Perle) MZL_AllesC
Finger des Blutes - Ring (lvlreq: 66) (+74 ar) (+18 str) (+1 dex) (+40 life) (+15 maxStam) (f-res +6%) (Skin: Krone) MZL_IVb
Knoten der Bestien - Ring (lvlreq: 65) (+80 ar) (8% ll) (+15 dex) (+12 mana) (+6 maxStam) (m-dred 2) (Skin: Krone) TGL_Ghent
Rolle Schädel - Ring (lvlreq: 66) (+98 ar) (5% ll) (+20 str) (+13 energy) (l-res +9%) (p-res +10%) (Skin: gr.Blau) TGL_JavaL
Spindel der Bestien - Ring (lvlreq: 48) (5% ll) (+14 dex) (+5 mana) (m-dred 1) (+1 zu maek) (Skin: Crown) MZL_IVc
Spindel des Adlers - Ring (lvlreq: 60) (+119 ar) (+6 life) (+87 mana) (@res +11) (Level 1 Mittelpunkt (7/22 Ladungen)) (Skin: gr.Blau) TGL_Ghent
Spirale des Chaos - Ring (lvlreq: 65) (+117 ar) (4% ml) (7% ll) (+4 dex) (+7 mana) (p-res +17%) (Skin: Perle) MZL_AllesC
Windung Schädel
- Ring (lvlreq: 48) (+50 p-dmg 3 sec) (6% ll) (+13 dex) (l-res +12%) (Skin: Krone) TGL_Assa

Reif (leider ein Krönchen):

Schale der Schatten - Krönchen (def: 32) (lvlreq: 67) (+2 ama) (+30% frw) (+ 1-49 l-dmg) (@res +19) MZL_AllesC

Handschuhe (keine Skillz aber Str+Dex):

Knöchel der Verwüstung - Panzerhandschuhe (def: 27) (strreq: 60) (lvlreq: 51) (+20% ias) (+73% edef) (+15 str) (+12 dex) (+2 lightrad) TGL_Assa

Zuletzt bearbeitet:
Krönchen/Reife:

2 Ama - 58ar - 8%LL - 7%ML - 19Dex - 12@
2 Amazone - 8% ML - 82%ed - 28 Str - DmgRed 6 [lvl 67]
2 Amazone - 6% ML - 16 Dex - 60 Mana - 8 Feuerresi - DmgRed 4 [lvl 67]

Ama Passiv Skiller 38 Life - 2-3 Ist
2 Nackte Bow Skiller gehen gratis mit ;)

ich hab auch ein paar nette ringe (dualleecher, statringe, etc), nur weiß ich nicht was deine Bowama da für stats gebrauchen kann und möchte jetzt nicht hier 20 ringe auflisten, kannst du das evtl noch etwas konkretisieren?^^

Erst mal Danke für die regen antworten,

Bei den Handschuhen ging ich bisher von denen des schülersets aus. Die von TG zag angebotenen überleg ich mir. hast du dafür ne Wertvorstellung ?

Ob Reif Krönchen etc. ist mir eigentlich egal. ich brauce einen Sockel den ich bei Larzuk hineinbekomme für das 90 Cap. Wobei 2 Soc natürlich deutlich wertsteigernd sind.

Ich muss mal durchrechnen was ich min an Stärke brauch, deswewgen ist sowohl der Plan für den Hut als auch für die Ringe noch ziemlich unklar.

Skiller brauch ich nicht.

eventuell ne Ama torch mit 20 Stat.

ich schau mal was für mich Sinn macht.

Faleya gib mal deine deiner meinung nach 3 Topringe an.

bei denen mit schwerpunkt leech:
11 LL / 25 str / 15 life / 53 mana / 6 coldres

18 ar / 4ml / 9 LL / 22 str / 14 life

10 LL / 5 str / 11 dex / 1x life / noch irgendwas

bei denen mit schwerpunkt stats hab ich jetzt grad nur den einen gesehen:
5ll / 20 str / 12 dex / 11 life / 21 coldres, aber da hab ich glaube ich auch noch andere mit ähnlichen dex-werten und weniger str die dann dafür AR oder so mit draufhaben

NL-Suchliste ist HIER :)

Zurück
Oben