• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man Set-Gegenstände bei Larzuk sockeln lassen?

• Ersteller Ersteller Examalox
  • Erstellt am Erstellt am

Examalox

Guest
ich hab mal ne Frage:
Kann mann Set-gegenstände wie den Hammer vom IK bei Larzuk sockeln lassen?

:hy:

Generell kann man Set Gegenstände bei Larzuk sockeln, sie bekommen dann einen Sockelplatz.

Den Hammer aus dem 'Unsterblicher König' Set kannst Du allerdings nicht sockeln, da er bereits 2 Sockel hat. Es können nur Items gesockelt werden, die noch keine Sockel haben.

Bedenke!

Man kann mit der Quest pro Schwierigkeitsstufe bzw. Pro Larzuk-Quest nur einmal Sockeln. Insgesamt also pro Charakter nur 3 mal (1x Normal, 1x Albtraum, 1x Hölle). Überlege dir also genau, was du sockeln möchtest.
Sonst kannst du nur noch mit dem Horadrim-Würfel sockeln, was aber "teurer" ist.

Weitere Informationen zum Sockeln von Gegenständen findest du hier:

Sockel-Rezepte mit dem Horadrim-Würfel

Larzuk der Sockler-Bob

Belagerung von Harrogath - Die "Sockel-Quest"+

Viel Erfolg
:hy:

Bedenke!

Man kann mit der Quest pro Schwierigkeitsstufe bzw. Pro Larzuk-Quest nur einmal Sockeln. Insgesamt also pro Charakter nur 3 mal (1x Normal, 1x Albtraum, 1x Hölle). Überlege dir also genau, was du sockeln möchtest.
Sonst kannst du nur noch mit dem Horadrim-Würfel sockeln, was aber "teurer" ist.

So extrem sehe ich das jetzt aber nicht.

Man kann ja auch noch einen Mule nach Akt 5 rushen um ein Sockelquest zu kriegen.
(machen ja genug Leute das gleiche für das Runen Quest)

Für ein paar PGs findet man eigentlich immer jemand der da Behilflich ist.

Das Problem ist atM nur das man wegen der Rollback Geschichte mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Rush nicht in einem Anlauf hinkriegt.

Gruß Fruity

scheint ja gefixt worden zu sein, meine gesamte FL zumindest ist da recht sicher (insg. 22 leute). ich hab auch noch keine probs heut.

anderes thema :)

Erfahrungsberichte und sonstige Diskussionen müssen hier nicht sein.
Dem TE wurde auf seine Frage geantwortet und nun können wir das Topic absinken lassen hier!

Gruss Silencer23

Zurück
Oben