• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfekter Giftnekro HF-fähig?

• Ersteller Ersteller Datenbank17
  • Erstellt am Erstellt am

Datenbank17

Guest
Hallo,
kann man mit einem pefekt ausgerüsteten Nekro (d.h. Nova ca 10k Schaden, dazu -85 Giftresis PLUS wiederstandsschwund)

1. HF Quest und Diablo Clone alleine schaffen?

2. Die Ressistenzen (Immunitäten) ALLER Monster brechen?

VIelen Dank für Antworten im Voraus.

Den Clone halte ich für gut machbar, weil du ja seine Regeneration mit dem Gift blockierst. Du darfst halt deine Defensive nicht völlig vernachlässigen.
UTrist kann ich nix dazu sagen, weil ich das bisher nur im SP gemacht hab.
ALLE Monster kannst du garantier nicht piercen, aber so gut wie alle.
An den Cadavern im WST 2 (PR 130) kommst du sicher nicht vorbei. Auch die Burning Souls (PR 115) im Throne of Destruction kannst du mit LR nicht knacken. Ganz zu schweigen von den Horror Archern (PR 140) in Abaddon (Akt 5) und den Lightning Spires (PR 1000!) im Arcane Sanctuary.
:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn sie PR 130 haben sollte es gehen; schließlich macht WS doch ca. -65%; dazu wie gesagt -85% über Items. Also sidn doch erst Monster mit über 165% PR ein Problem, oder sehe ich das falsch?

Das Problem wird sein, das du ohne sehr gute Resis und ohne Leech (LT z.B.) sehr schnell down geht;)

ich weiß auch nur von einer Sorc die die Überübel als Caster kleingekriegt hat... sonst wüsste ich keinen Char (gut Summonnecro aber im CS ist der mehr General wie Caster *g*)

Hm, wenn sie PR 130 haben sollte es gehen; schließlich macht WS doch ca. -65%; dazu wie gesagt -85% über Items. Also sidn doch erst Monster mit über 165% PR ein Problem, oder sehe ich das falsch?

Als ehrlich gesagt, wenn du auch nur ansatzweise viele von diesen perfekten Items selbst gefunden bzw. erspielt haben würdest. Würdest du so eine Frage garnicht stellen... zu viele HR's ge... eh gefunden?

LR auf Imunitäten (auch überzeugung btw) wirkt nur zu 1/5! 65/5 = 13, 130-13 > 100, gz

Leider ja, denn nur LR (und Conviction, aber natürlich nicht bei Gift) kann immune piercen. Der Wert wird dabei gefünftelt (also kannst du maximal 112 knacken). WENN du sie entimmunisiert hast, zählt deine Ausrüstung VOLL (!), sonst gar nicht.
:hy:

Zuletzt bearbeitet:
War es nicht so das NUR lr und Überzeugung piercen können? Das also 1/3 von den Werten abgezogen werden, wenn es dadurch unter 100 fällt greifen die anderen voll wenn nicht dann nicht? Bin mir echt nicht sicher.
Normale Monster solltest du recht oft mir einem hohen lr piercen können.
Für den Clone braucht man eigentlich nur einen guten merc der macht das dann fast alleine. Darf nur nicht sterben.

Übertrist geht bestimmt... irgendwie... sollte aber ein echter Kampf werden.

Edit: Ok, man lernt nie aus :-P

Auf das mit Überzeugung hätte ich selber kommen können...

Ja siehst du.

Im Falle einer Immunität wird LR nur zu 1/5 angewendet (Conv auch), normale -Res von Items wirkt überhauptnicht wenn durch das 1/5 von LR die Immunität nicht gebrochen wird.

Ent-Immunisieren ist nur möglich durch LR und Conv - bei beidem wie gesagt nur zu 1/5 angewand wenn Monster Immun.
Wenn das Monster danach nichtmehr Immun ist wirkt normale -Res.

Uber-Diablo kann man als Necro mit jeder Skillung nackt schlagen, Bedingungen:

1Punkt Altern
1Punkt Lebensspender
1Punkt Toni

Merc mit folgendem oder vergleichbaren Equip:
Gulli
Obidience
Treachery

UT geht als reiner Gifter imho nicht, als Summoner Hybrid schon, dein Giftschaflden ist aber egal, Merc ist mal wieder Grundlage für fast alles

Alles wirst du nie piercen - ausserdem lässt sich streiten was ein perfekter Gifter ist ;)

Hm, ich will nicht recht glauben, dass das nicht gehen soll; schließlich macht son Gifter ca. 10k Damage die nicht weiter reduziert werden; folglich müsste man die doch eigentlich sogar relativ einfach schlagen können. Ne Smiter oder Barb macht ja auch nicht viel mehr Schaden, hat halt bloß CB.

Ich will es halt ungern probieren, und dann nachher vor denen stehen und es geht nicht.

Wenn du es nicht probieren willst, dann glaub uns doch dass es nicht geht :p

komm es wird schon gehen

musst halt hohes level haben, dem merc ench geben
die minions per terror vertreiben, LT oder altern auf das übel, toni daneben zum slowen, merc mit cb co
reg wird durchs gift unterbrochen

wenns sein muss noch paar revives (urdars) von wegen cb

und fertig is die laube

edith sagt noch: telestäbchen nich vergessen

Mephi hat 110 Giftresistenz, mit -65% von LR (65/5=13) bleiben 97% Resistenz übrig, ist also piercebar, danach kann man mit -Resi auf der Ausrüstung die Resistenz in den niedrigen positiven Bereich bringen.
Bei Lilith analog.

Viele Giftresistenzen sind aber über 112, sodass diese nicht brechbar sind.

Killen geht also durchaus, der Nec muss sich nur noch etwas ausdenken, um am Leben zu bleiben. Mit einem guten Golem (~Lvl20) und Knochengefängnissen kann man Mephi blocken, die Diener kann man mit Verwirren, Terror etc. ganz gut ausschalten.

Diablo und Baal lassen sich ganz einfach mit dem Golem beschäftigen, die Diener eben wieder wegschicken.

Insgesamt also: Ja, ist möglich, sogar ohne Merc.

Zurück
Oben