• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selber mulen möglich ?

weedhunter21

Mitglied
Hi all ... nach der bannwelle von 09 wegen dem öffnen mehrerer d2 fenster , wollt ich nun mal fragen wie es aussieht ob es eine möglichkeit gibt selber schnell zu mulen ohne 10 min im game zu warten und alles zu droppen :D bzw. auf nen kollegen zu warten .. seit dem patch 1.13 drop ich einfach soooviel mehr, vorallem gem´s das ich eigentlich alle 10 - 20 runs mulen müsste :(

hoffe mir kann jemand nen tipp geben ^^

gruß

2tes benutzerkonto mit jeweils game & key
oder sicherste variante eben der 2te pc.
schade, dass das mit der vorgesehenen shared stash net geklappt hat mit dem neuen patch.

Lg

btw => hilfeforum eher

also bei karstadt hab ich für 9€ nen 2ten key bekommen (D2 gold für 9€. muss man sich mal überlegen) und starte das per sandbox. funktioniert ohne probleme und seit dem rollback fix auch wieder richtig sicher^^

sandbox ist ein programm. startet programme in einer separaten umgebung, also eine mini-version eines virtuellen PCs. man kann dadurch mehrere D2 instanzen laufen lassen, da ja jede in einer eigenen sandbox läuft, also getrennt von den anderen. einfach mal bei google suchen. ist free und ich habe keine probleme damit gehabt bzw habe keine probleme damit

€beitrag 111

nope. über eine IP können bis 4 personen spielen, falls gemeinsamer router oder so. wenn aber einer nen Temp-ban bekommt wegen zu oft einloggen, dann fliegen die anderen bei gamewechsel auch raus. dann musste router resetten

heyho, habe da ein problem, ich habe mir sandbox besorgt, aber wenn ich mit dem 2. key db2 installiern will gehts nicht, weil ja bereits eine installation vorhanden ist,

muss ich da irgendwas ändern, um das 2. mal db2 installiern zu können?

hab jetzt deswegen schon nen 2. pc hier aufgebaut damit ich ordentlich mulen kann ^^.

und noch ne technische frage:
man darf ja iwie um die 20 games erstellen/joinen pro stunde bevor man temp. ban kriegt, zählen da die 20 games für alle user auf einer ip oder pro account?

Die erste Version kopieren, dann das Original löschen und dann mit dem andern Keyset installieren. Voher die registry prüfen mit nem Reg Cleaner (Google hilft), ob alle Leichen raus sind der ersten Install.

Wieviel Games, das is immer unterschiedlich. Ist auch nur ein grober Richtwert das ganze.
Es kann nach 3 Games passieren, aber auch manchmal erst nach 30 Games.

Gruss Silencer23

20 games per IP
€ stimmt, kann auch nach 3 games passieren, aber es zählt nicht auf key, sondern auf IP, also wenn alle 4 joinen kanns schon nen ban geben^^
zum thema sandbox haben wir glaub ich schon was im forum. also sufu. hier in kurz:
1. D2 installieren, patchen, umbenennen/verschieben(umbenennen geht schneller und einfacher)
2. D2 instllieren patchen, ggf umbenennen. kann man beliebig oft machen, aber über eine ip gehen max 4 spieler und mehr als 8 keys halte ich für sinnbefreit

so, war die letzten tage leider nicht daheim, euch aber schommal vielen dank für die hilfe, werds gleich mal ausprobieren ;)

so, habs jetz geschafft 2x zu installieren, allerdings kommt bei jedem start von der 2. installation die meldung dass bekannte probleme beim ausführen der datei entstehen können, wenn ich dann auf programm ausführen klicke, startet zwar im task manager die game.exe von db2 allerdings erscheint dazu kein bild, in der taskleiste ist auch nix davon zu sehn.

mfg
h-4-t-e

bitte bitte hilfe ;)
ich hab keine lust mehr auf den 2. pc,
und wie gesagt, das 2 x installieren haut hin, allerdings startet die 2. d2 instanz nicht, trotz sandbox. :(
hab schon 1450x die anleitungen durchgelesen und mich auch ein wenig durch die seiten geklickt aber nix zu dem prob. gefunden :(

btw: hab auch die registry wie oben geschrieben nach dem 1. mal installieren gesäubert.

mfg h-4-t-e
:hy:

villt musst du das 2te Diablo im fenster starten? schon ma versucht?

ahja Leute wo kann ich Diablo CD Viewer finden?
Irgednwie komme ich nicht auf die Filebase hier :(

edit: ein spiel im Sandboxie im Fenstermodus starten, dann gehts
ohne Fenstermodus startet das spiel nicht und ich kann dann laufwwerk nicht rauswerfen?!!?^^

Zuletzt bearbeitet:
ich versuch immer die 2. db2 version in sandbox + windowed zu starten, helfen tuts aber nix ;/

Showcdkey: Link

Zum Thema: Reinstall denkbar :ugly:
Wenn man eine solche Antwort bekommt sollte man immer davon ausgehen, dass der Helfende keine Ahnung von der Materie hat...

Zurück
Oben