ladriel
Diablo-Veteran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die in dem vide allerdings freuen sich noch
über den ersten teil kannman sicher streiten. aber beim 2. teil bei dem auf den van geschossen wurde nicht.
da bestand wahrlich keine gefahr mehr.
ich für meinen teil hatte bisher (auch weil ich wenig solcher videos gesehn hab) immer die leise illusion,dass auch soldaten nur wenn es unumgänglich ist schießen , dies möglichst ohne zu töten tun und voralle... dies ungern tun.
Einen Transporter, der Verletzte abholt, greift man nicht an - egal ob da jetzt ein rotes Kreuz drauf ist oder nicht.
Die hatten aber genug zeit um abzuwägen was sie da tun.inbesondere bei dem van. denn die leute stiegen aus.. haben dne verwundeten noch aufgesamelt und wärend all dieser zeit haben die besitmmt 4 oder 5 mal um feuerbefhel gebeten. die vermeintliche raketenwerfer war längst ausgeschaltet. wie gesagt.. bei der 1. aktion mag man drüber streiten können.da seh ich das nicht.