• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fenix' Runenlager und Schmuckladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey
ich würde mich gerne von LEM und 3x HEL trennen.
Entspricht auf deiner Liste --> 38 PGs

Ich hätte aber gerne --> die 30 Jools --> 15 Pgs
und PRubies//PAmes --> 23 ST.

Ich muss den Handel leider ablehnen.
Ich habe keine Juwele mehr, ich habe keine Amethysten mehr und die Lemrune ist mit gerade auch nicht die Herausgabe von sovielen Rubinen und Juwelen wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich würde Dir gerne folgende Runen zum Kauf anbieten:

10 LEM = 150 PG
20 LUM = 100 PG
3 PUL = 60 PG
6 HEL = 36 PG
4 KO = 36 PG

Macht zusammen 382 PGs.
Falls das zuviel ist kann ich auch weniger anbieten. Schreib dann einfach was Du davon brauchst.

Ich habe im Moment keine PGs übrig. Ich würde lieber gern die Runen verkaufen, die da im Angebot sind.

Hey, ich habe 7 Pul und 12 Lem

Wenn du sie haben willst und soviele Pg's hast^^.

Das wären: 7x20 + 12x15 = 140 + 180 = 320 Pg's

Ich sammel eher Ist-Runen. Ich sehe sie beim max. Wert laut Preisliste von 45 Pgs.

Das wären 7.11 Ist.. also ca. ~ 7 Ist Runen

Lass es dir durch den Kopf gehen. Ich bin das WE weg :). Ich werde danach mal vorbei schaun.
________________________________________________________________________________________________________

Edit:
Sry hab den Comment oben gelesen.. hm kann leider nichts gebrauchen^^.. wenn du iwan Pul und Lem brauchst und Ist's oder Pg's hast schreib mich einfach an.

MfG W!ng

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben