• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

goldbarb restskills || schrei oder eisenhaut?

miagi2

Mitglied
joa ich hab mir endlich auch ma nen goldbaba gebaut der schon recht schön darsteht :) da ich nun an ne Lo gekommen bin hab ich mir gleich grief gebaut und storm genommen und bin auf maxblock :)
durchs respecen sind paar skillpunkte von natürlicher wiederstand übrig geblieben. um genau zu sein 6^^

skillung:
ww, bo, mastery, gegenstand finden alle max
passiv je 1 und amok auch 1 punkt

equip:
cot (freie sockel)
grief (40,360)
storm (pd)
wohlstand in guter balrog rüsse
upped goldträger
wächtertreu
eg boots mit fire res
eg amu mit 3ml
zwerg
rare ring mit 7ll und 7@

inventar:
anni, torch, gheed, diverse eg charms udn res charms

stats:
str 203
dex 202
vita 297 --> 2985 live
mana 38 --> 381 mana

fire/light/cold res 75
psn res 45

da mein def wert nicht so ganz rosig ist (atm 4986) werd ich doch recht oft getroffen (jetzt mit maxblock isses bissel angenehmer) und hier wollt ich halt noch n bissel pushen.

nun ist die frage wo die skillpunkte besser untergebracht sind....in schrei oder eisenhaut? wie wirken die beiden denn miteinander? wird der bonus von eisenhaut mit bei schrei erhöht?
oder ein ganz andern skill pushen (mir fällt atm keiner ein xD )?

mfg miagi

Zuletzt bearbeitet:
Schrei bringt mehr da er:
-Deinen Bo verlängert
-Der party hilft
-Deinem Merc hilft
-Es genauso viel Def wie IS bringt ;)

wenn die Resis nicht passen dann eben Natürlicher Widerstand

hehe die vorteile von schrei sind mir bewusst^^ aber mal ganz egoistisch gedacht. wenn IS vor schrei berechnet wird sollte doch eine ausgewogene verteilung in beide die def quasi doppelt pushen oder?

hab ma resis und stats reineditiert ;)

und nicht zu vergessen: Schrei ist eine Synergie zu Amok. Hilft daher ungemein, wenn PIs zu Strecke gebracht werden müssen. Eisenhaut würde ich daher höchstens ganz am Ende skillen, wenn Du nicht mehr weißt, wohin mit den Punkten.
mfg
tyr

war zwar net deine Frage - aber:

nimm Storm raus und pack ne Waffe rein ~.~

war zwar net deine Frage - aber:

nimm Storm raus und pack ne Waffe rein ~.~

hehe danke für die anmerkung aber ich bleib lieber bei storm^^
hatte nen 2h eid drin und war net unbedingt angenehm in anderen gegenden...spiele gerne mit maxblock

an alle andern danke für die bemerkungen, vor allem isses gut zu wissen das IS und schrei additiv wirken und dadurch eigentlich schon meine wahl klar auf schrei fällt :)

mfg miagi

Zurück
Oben