• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] PAs en masse

Sukubus

Ist öfter hier
Huhu,

ich bräuchte PAs in rauen Mengen, da ich die Vervollständigung von ein paar Craft-Packs optimieren möchte.

Würde eine guten Kurs zahlen und deshalb gebe ich für ein 20er PA-Pack ne IST/20er.

Habe auch Fackeln im Angebot: und zwar diese hier
oder kann diverse Items bieten. Einfach mal anfragen :D

suki :hy:

Zuletzt bearbeitet:
hi

habe noch einige PAs (ca. 100+) würde gerne was aus meiner SL (siehe Signatur) dafür haben (werde auch adden, wenn nötig)

mfg

hi

habe noch einige PAs (ca. 100+) würde gerne was aus meiner SL (siehe Signatur) dafür haben (werde auch adden, wenn nötig)

mfg

Hmm,

ich müsste mal bei den Ringen und den Charms schauen. Vom anderen Zeugs hab ich nix adäquates.

Geht klar Fenix. Machste einen TA?

Dann wäre auch vorerst mal genug, da ich noch PAs aus einem anderen Trade erhalte.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wenn du noch auf der Suche bist, dann schau mal hier vorbei.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1572222
Habe die Preise auf 20 = Ist geändert.

Gruß
metaltrick

€: Sorry, sind gerade raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben