• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Ornate

MeSSiaSX

Neues Mitglied
Brauche zu folgender Ornate ne Schätzung

Stats
24fhr
21ed(545def)
2 geschick
25 kälteres
20 blitzres
-20% (136 str wird benötigt)
die Rüstung hat eine dunkelgelbe Farbe und Tripeldura

Was meint ihr? Wertlos, weil kein Leben drauf ist und es zu wenig ed hat oder gibts trotzdem einen Wert?

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
charsi.

orn8 zieht man ja wegen der def an... und bei diesem exemplar lohnt das nicht wirklich.
wie du schon richtig bemerkt hast fehlt außerdem life... und da sie weder life noch def noch str hat, ist diese orn8 vollkommen nutzlos --->charsi
da zieh ich lieber gs an :p

LG
r4n4

gut danke^^
dann vertrau ich dir ma

wenns nicht andere meinungen geben sollte kanns zugemacht werden^^

charsi.

orn8 zieht man ja wegen der def an... und bei diesem exemplar lohnt das nicht wirklich.
wie du schon richtig bemerkt hast fehlt außerdem life... und da sie weder life noch def noch str hat, ist diese orn8 vollkommen nutzlos --->charsi
da zieh ich lieber gs an :p

LG
r4n4

:top:

Zurück
Oben