• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] sc 20 life/15 mana "M"

Nostrum

Mitglied
Da ich den charm mit meinem barb und meiner Ama nicht zwangsläufig nutze, biete ich ihn mal zum Verkauf an.

Gesucht sind Runen (nur als @) und primär Sachen aus meiner SL

SL:

- Rare ama Tiara/Reif/Diadem/Krönchen mit +2 skills, str (am liebsten 30), frw (20-30), 1-2 socks, Rest: mal schauen (schön wären dex und resis)
- Rare ring mit 6-8 ll und 20 str (beides MUß), weiterhin wären dex, life, dmg und resis schön
- sc/lc/gc mit guten Kombinationen aus folgenden stats: max/ar, life, resis (@ oder einzel), str, fhr
- Guten anni 19+/18+/x
- Gute Ama + Barb 1.13er Fackel (19+/18+)
- ias/ed juwi (am liebsten ein 38er)
- Klafter mind. 25% cdmg
- 2-3 perfekte cold facetten

SL ist jetzt nach Prio von oben (high) nach unten (low) geordnet

Das wär´s erstmal - kann natürlich, je nach gebotenem item, auch was adden

Charm zurückgezogen mangels SL-Angeboten

Grüße, Nostrum

Zuletzt bearbeitet:
Och - so einen schönen charm könnt ich doch brauchen....
Ich versuchs mal mit ...hmmm... 20 Ist Runen.
MfG
Nanny Ogg

@Nanny Ogg
Danke für dein Gebot - auch wenn ich natürlich items bevorzugt hätte :)
Da kannst nicht zufällig auch mit dienen ?

Führst aber natürlich trotzdem damit - ein bißchen möchte ich das hier aber noch laufen lassen, da er ja auch erst heute reingestellt wurde.

Grüße, Nostrum

Hallo Nostrum,

Leider wage ich es zu bezweifeln, dass ich zb. einen von dir gesuchten Ring habe.
Beim Klafter müsste ich nachschauen, ob mein Klafter auf der ColdSorc die 25% hat (vermutlich nicht, und wenn, dann nur mit Facette (ist eh bereits gesockelt)).
Ich kann dir aber zusätzlich, statt reine Ist-Runen auch zb. ne Vex, (Ohm, Jah, Ber - falls ich darf) anbieten, oder aber auch n paar 20er.
Die Ists und überhaupt alle Runen befinden sich seit ca 3 jahren auf meinen Mulis....

MfG

Nanny Ogg

Hallo Nostrum,

Leider wage ich es zu bezweifeln, dass ich zb. einen von dir gesuchten Ring habe.
Beim Klafter müsste ich nachschauen, ob mein Klafter auf der ColdSorc die 25% hat (vermutlich nicht, und wenn, dann nur mit Facette (ist eh bereits gesockelt)).
Ich kann dir aber zusätzlich, statt reine Ist-Runen auch zb. ne Vex, (Ohm, :flame:) anbieten, oder aber auch n paar 20er.
Die Ists und überhaupt alle Runen befinden sich seit ca 3 jahren auf meinen Mulis....

MfG

Nanny Ogg

Eh nein darfst du nicht. Steht auf BL. Besser schnell weg damit.

@Nanny Ogg
Schau mal nach, ob das Klafter vielleicht doch besser ist als gedacht.
Ansonsten: Ich geb mich auch mit den Runen zufrieden (am besten aber dann auch IST´s, da man die auch am ehesten wieder weitertraden kann)

Und, wie Sukubus bereits sagte: du darfst als AT in NL nur Runen bis SUR anbieten.
Siehe: http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?f=76

Grüße, Nostrum

20 ist + eine coldfacette 5/5 auf tod farbe ist glaub ich blau

:angel:*truheeeeeeee!*
(wo versteckt sich meine Truhe....hat Füsse, das Ding. Und nen eigenen Willen(sagt immer was von wegen "ihre verbindung....")

Ah, da ist ja Truhe......brav......zeig mir mal bitte cold sorc sachen......
Klafter: Äääätscherisch......mit Socke......und nem Glitzerstein drin.....ergibt 21%......hm.....is wohl nix......
Also gut......brauchst du cold skillers? Mit Lehben? Hab ich. Lang behütete Dinger.

Hm. Wat liegt n noch hier....ein 3 Sockel....grabräuber....tsss......werden auch immer fauler.....aussterbender beruf.......So Ringe mit +1zu allem -Tigkeiten....neeee.....sowas braucht der Herr nicht.....hmmmm.....

Coldie30L drauf.(falls du den magst)

Und damit ..... treibe ich mich wohl in den Ruin........

MfG
t.s.i.d.R. Nanny Ogg

@KommHolDasLassoRaus
Hört sich gut an - führst dann mit 27 IST (facette werte ich mit 7 IST)

@Nanny Ogg
Hehe, sehr schöner Schreibstil :)
Ich schau mal, ob ich für den cold skiller Verwendung finde, dann würde ich den mit ~11 IST bewerten.
Btw: Wie gut ist denn der Grabräuber von den stats her ? eth ? Vielleicht kann ich den auch noch irgendwie verwenden, wenn er gut ist.

EDIT:
Leider hab ich doch keine dringende Verwendung für den skiller und auch net für den Grabräuber - sry also :(

Grüße, Nostrum

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich den charm NICHT für soviele Runen rausgeben werde, da mich das einfach nicht großartig weiterbringen würde.

Sollten sich die Gebote also nicht schwerpunktmäßig Richtung items aus SL bewegen, werde ich den charm leider erstmal zurückziehen und vielleicht dann später als "nettes" @ einem Gebot meinerseits beilegen, da ja doch viele vor reinen Runenoffern zurückschrecken.

Hoffe, die Entscheidung ist verständlich und nachvollziehbar.

Grüße, Nostrum

Guten Abend Nostrum!

Kain Prrrrrrrrrrrrroblehm! Ist überhaupt nicht nicht nachvollziehbar.
Und Truhe ist auch froh, dass sie mal wieder nix rausrücken muss. Ach so, der Grabräuber ist logischerweise hätherisch, hat auch 3 Löcher (ich habe irgendwie Probleme damit, dass klamotten und waffen mit Löchern mehr wert sein sollen....da kann man ja durchstechen! Aber, was solls..... ;) )

Hmmm......ich hatte hier mal nen Ring laufen - kam aber nicht zum Trade weil ich nicht via Eselshandel handle. Bin ich zu trahdizionell....(altmodisch ist n blödes wort). aber der hatte andere stats.....naja, okay, ich kuck mir mal meine lietscherringchen an......einfach truhe ist bei ringen zickig.....

Nen lieben gruss
Nanny Ogg

@Nanny Ogg
hehe, ja schau mal bidde nach, ob du nen schönen ring hast oder vielleicht doch einen von den schönen charms, die ich suche.

Die Löcher sind ja auch dazu da, gefüllt zu werden ;)
Dann kann man auch nicht mehr durchstechen :top:

Grüße, Nostrum

Darf immer noch geboten werden - der charm geht nicht für n Haufen Runen raus...:hy:

Grüße, Nostrum

OK, Angebot wird erstmal zurückgezogen und charm behalten.

----- CLOSED -----

Zurück
Oben