• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Nl suchliste

buubaa

Ist öfter hier
Moin :)
Da ich noch einige Chars verbessern bzw neu machen möchte will ich hier mal eine kleine suchliste erstellen.

Bowie:

- Max Dmg / Ar / Dex Lc's

Trapse:

- Trapskiller mit 20 - 30 life im Monsterskin

Fo / Fb sorc:

- Coldskiller mit 20 - 30 life im Eyeskin
- Skintrade + 1 cold 12 fhr Spaghetti/Monster vs. Eyeskin
- Skintrade + 1 cold 6 str Spagehtti vs Eye

Java:

- Java Skiller 20 - 30 life im Spaghettiskin
- Nette Trippel res schlappen
- Eth Strokes mit gutem ed und wenn möglich +4

- Dudu

- Eleskiller 20 - 30 life im Spaghettiskin
- Gute Dudu Torch

Zealer:

- 1 maxdmg/ias juwel

Lowprio:

- 8 Lvl service auf lvl 90 :D

Tbc

Bieten kann ich vor allem viele Items. An runen muss ich mir hier erstmal eine kleine grundlage ertraden :)
Wäre mir lieb wenn ihr bitte eine preisvorstellung eurerseits abgeben würdet da mir die preise noch nicht geläufig sind :hy:

lg buubaa

Zuletzt bearbeitet:
das blaue schild mit 4 sockeln darfste net anbieten bzw. suchen .. editier das mal lieber ;)

Zuletzt bearbeitet:
alles gelsesen tip top :)
jack die sehen schonmal gut aus. würde aber noch abwarten ob da noch was kommt.
was wäre denn da deine preisvorstellung?

:hy:

du fragst sachen^^ hab ich keinen schimmer ^^ sind auch net oft triple res boots im trade bereich drin und WS ist hier halt auch immer so ne sache;)

Zurück
Oben