• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS] Ist in Gems / Gold

CommN

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Genau, Titel sagt alles. Hab das aus meiner Classiczeit nicht mehr im Kopf.

Danke schonmal :kiss:

Hallo,

was meinst du mit Ist? Ist Rune? Das wäre dann im Classic Forum nicht korrekt, da es hier keine Runen gibt.

Wenn es etwas anderes ist, kläre mich bitte auf :).

Grüße

Oh ok, ist wohl nicht ganz ausformuliert.

Ja es geht um Ist Runen, genauer gesagt um HC Ladder Lod Ist Runen. Und zwar interessiert mich was die in HC Ladder CLassic an Gems / Gold wert sind :)

Grob geschätzt würd ich jetzt einfach mal sagen das der grösste teil der (wieder)Classicspieler die schnauze voll hat von LoD und deswegen wohl auch kaum interesse haben wird eine ist rune zu traden ;)

Classic SoJ war früher 10Ist-Runen wert... also eine Ist-Rune dürfte dann so bei 10mio=(50 bis) 100PGs liegen.

Aber wer zockt schon freiwillig LoD?

LG
r4n4

Na also, danke für den Anhaltspunkt :kiss:

1 cl pg= 1lod pg
1cl pg = 100k cl gold

von da an kannste selber rechnen oder die loddies fragen

Passt das nicht auch in etwa mit 1000PGs? Kenne die LoDpreise nicht so :)

LG
r4n4

Zurück
Oben