• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java hybrid oder non?

• Ersteller Ersteller Delyus
  • Erstellt am Erstellt am

Delyus

Guest
Sup,
hab atm meine erste Java auf 69, auf norm als Frostbowie gespielt - dann umgespecct und durch Alp recht wenig Probleme gehabt wegen Schwur der Urahnen + bisschen Glück was Amulett etc. anging.
Spiel atm BU/ChS Java, Resis in Hell sind so lala, schwanken zwischen 10 und 31, keine negativen.
Titans/Thunderstroke, Lore, +20 Resi Viper, paar Resiringe, Amu, Belt, Gloves ohne großartig Stats und Shield Schwur der Urahnen - naja, hab recht große Probleme was blitzimmune Gegner angeht - mal umgeskillt und paar Frostskills mitgenommen, steh aber im Endeffekt immer noch da und mach sehr wenig Schaden an diesen, bin zwar erste Akt soweit fertig (bis auf Hammer holen und Andy), nur frage ich mich momentan ob Frost skillen wirklich so sinnlos war oder ob ich dafür erst richtig krasses Gear brauch :(
Merc hab ich aus 2. Akt mit Might, der so im Durchschnitt überall 50 Resi hat, Exc Unique Bardike und naja - Walküre ist auch immer draussen, die kippen aber auch recht fix, deshalb bin ich da momentan ein wenig sehr unsicher und trau mich kaum in Hell, bzw. wenn dann nur bis ich ersten blitzimmunen seh, dann hau ich meist direkt ab.
Stats sind 35 Vita, 60 Energy, 110 Str, rest Agi - soviel Str damit ich Thunderstrike tragen kann - aber selbst gemerkt das es 'n Fehler war so zu respeccen, werds mit Ende von Hell wieder ändern und DexOnly.
Halp wär nett bzw. Tipps o.Ä.

/edit:
momentaner Plan für mich sähe so aus, dass ich um Resis zu steigern erstmal auf Felsstopper als Helm umsteig, für sicheres Spiel, und mir als Bogen Lycanders besorg - Belt wird gegen Thundergods ausgetauscht.
Wie gesagt, Verbesserungsvorschläge bzw. Tipps von erfahreneren Spielern sind gern gesehen. Früher immer nur off gespielt, später dann Sorc mit Frostsphere aber auch nur bis ~85, Dia und Baal auf Hell z.B. nie gesehen, denke deshalb ist ein wenig leichtes Rücken in die richtige Richtung schon angebracht. Sobald Zeug vorhanden ist werd ich Titans upgraden auf Elite oder schauen das ich mir Eth Titans zuleg und auf Elite upgrade, momentaner hat aber eh schon 196% ED und 6% LL, viel zu verbessern gäbe es da deswegen denke eh nicht. Schätze mal höheres Viper wär besser, hab mich für den recht niedrigen Preis mit der +20 erstmal zufrieden gegeben, da ich echt einfach nur extreme Probleme mit Widerständen hab und Blitzmobs mich recht fix umkloppen ich ihnen im Gegenzug aber kaum etwas an Schaden zufüge, ausser durch Merc/Walk und halt den insgesamt glaub 200psn-dmg Charms.

Zuletzt bearbeitet:
moin,

zum hybrid an sich kann ich dir leider nüscht sagen, da ich selbst am überlegen bin und hier auf viele tipps hoffe...aber zu light only und hell hätte ich schon einige ideen. meine ama lvl 87 hatte sich auch ganz allein durch hell geboxt, nur ahnen konnte sie mit dem damaligen equip nicht packen.

1. an sich schaut deine ama doch recht gut aus, nur ist sie mMn für hell zu jung...also ein paar lvl machen und dann wird der merc auch stärker.

2. dem merc ne elite waffe besorgen...entweder ein runenwort insight/obedience oder knochenhacker...es ginge auch ein rare...dann wäre leech für den jungen angebracht, falls dir da ein geeigneter helm in die finger kommt.

3. dexonly bei ner java :confused: macht iwie wenig sinn, maxblock wäre angesagt...meine ist auf maxblock gestattet (ca. 230 dex) und kann auch spirit tragen (damit hat sie noch ca. 60% block, was auch reicht). rest kommt in life

4. bei resiprobs eher rauch in ne rüssi bauen und auf den skill von viper verzichten. ich hab eher nach skill gloves ausschau gehalten, die droppen recht häufig, musst nur fleißig alle rare gloves aufheben ;)

5. ich habe einen punkt in widersetzen gesteckt, gegen LIs...mit merc und wally gehts

6. anmerkung: bei ner hybriden musste schon dein equip wohl ziemlich anpassen/ändern, da die resis übern schildslot wegfallen.

bei nem hybrid musste natürlich skills bunkern und razor ist als gürtel gesetzt, wegen pierce...skillung wäre je 20 punkte auf die beiden relevanten frostpfeile, alle!! passiven maximal 1 und rest kommt in BU und ChS. da die elementaren angriffe immer treffen würd ich maximal auf maxblock mit dex gehen...wohl noch stärkeren focus auf spirit legen (du brauchst ja +skills) und rest in vita pumpen. da somit kaum leech da ist, wäre ein insight merc wohl pflicht...

mfg, zap

Zuletzt bearbeitet:
Hm,
Stats:
Ich hoffe, dass die 60 Energie keine gesetzten Punkte sind, sonst sind sie verschwendet - respec!
Ausrüstung: passt vorerst, Gürtel is hoffentlich Razor.
Merc:
Der braucht erst mal ne Elite Wumme, Obi/Schniddörs sind fein, sonstige Vorschläge hat Vorposter gemacht. Knochenhacker verwenden wird nix. Den kann der Merc erst ab pi mal Daumen LVL 88 tragen.
Blitzimmune:
ME ist die beste Lösung hierfür Pestwurfspieß. Benötigt nur 19 Punkte für max (einer ist ja prereq für BU ;)) und macht ordentlich schaden. Allerdings müssen dann auch die Blocker etwas stabiler sein, damit die durchhalten, bis das Ziel verendet. Bei meiner Hybride komm ich mit gutem Equip und der beschriebenen Skillung auf etwa 12 K Giftdam und der reich völlig für die Blitzimmunen.
mfg
tyr

Da geb ich auch mal meinen Senf dazu als Javarist der seine fast solo auf 97 gespielt hat (Fast zweimal wegen blödem Namen :ugly:):

Zu den Stats wie du und dein Vorposter bereits mehr oder weniger gemerkt haben:
  • Energie brauchst du nichts, auch wenn es seltsam klingt
  • Stärke nur für Anforderungen von Items
  • Geschick entweder soviel das es maxblock erreicht, oder wieder nur für Anforderungen
  • Vita kommt alles rein was du sonst nicht brauchst - Javas haben später sehr angenehme HP-Polster.

Aus deinem Post lese ich heraus das dich das Hybrid Konzept nicht wirklich überzeugt was Immune angeht, darum empfehle ich dir ausschau (Du scheinst ja zu traden) nach einer Hone Sundan zu halten, diese dann in den Zweitslot verfrachten und die Blitzimmunen Gegner mit Stoß zu beharken.

Zu deinem Equip Allgemein:
Waffe: Titans ist non plus ultra PvM, ehe du dir äth besorgst gillt es andere Macken auszumerzen.
Amu: Irgendetwas mit Skills und wenn möglich Resis.
Ringe: Wenn du meinen Vorschlag mit der Hone übernimmst einen Rabenfrost für 'Einfrieren nicht möglich' und ner guten Portion Angriffswert, der andere nach belieben mit Ressis/Leben/Mana/Blaubeermuffins.
Armor: Vipern ist klasse, wenn dann gegen eine mit besseren Ressis tauschen.
Schild: Hier gibt es brutal viele Möglichkeiten das es dazu sogar einen eigenen Thread gibt. In deinem Fall wohl ein Mosars durch Resis und zwei freie Sockel die man beliebig ergänzen kann - später eventuell sogar mit Regenbogenfacetten
Gloves: Mit am leichtesten aufzutreiben: Geh zu einem Shop-NPC in Hell, such im Rüstungsangebot nach Handschuhen mit +3 Wurfspieß/Speer // 20% IAS Handwärmer. Wenn es keine gibt verlasse kurz die Stadt (Wenn du nicht alleine im Spiel bist muss jeder raus) und geh wieder rein, dann hat sich das Angebot verändert. Sollte eine Frage von ner knappen Stunde sein.
Belt: Klingenschweif! Donnergotts sieht zwar nett aus aber der good old Raz0r schlägt ihn Schadenstechnisch: Mit den 33% Pierce von dem Uni und Durchbohren auf 9 (inclusive Items) bekommst du 100% Pierce, was bedeutet das sich dein Blitzendes Unheil IMMER bis zu 5 mal aufspaltet, wenn möglich, und das ist ein gradioser Schadenspusher.
Stiefel: Seidenweberei - die Stiefel schlechthin für Manarückgewinnung: Der Stat '+5 zu Mana nach jedem Volltreffer' bewirkt, entgegen der Beschreibung, das deine Java für jeden getöteten Gegner 5 Mana bekommt.

Deinem Söldner würde ich den Helm aus dem Tal Rasha Set aufzwingen, dazu das Runenwort Gehorsam da dein Manahaushalt durch Seidenweberei gedeckt sein sollte - Blaue gibt es ja immernoch zur Not.
Als Rüstung dann sofern es dir möglich ist Verrat/Duriels/Fluch des Gladiators.
Damit und mit Gehorsam in einer ätherischen Stangenwaffe teilt dein Merc ordentlich gegen Immune aus und kippt garantiert auch nicht so schnell.

Mfg.

ich stell einfach mal meine Hybride vor - die schafft auf lvl 80 locker Dia und Baal allein (vl Travi und Ahnen auch, aber die probier ich nie *g*)

Equip:
Helm: Rare Reif 2 Skills, dex, str, prisma, 15ias juwel
Armor: TO atm, sollte aber demnächst IWAS besseres kommen *g*
Gürtel: Razor
Gloves: LoH
Schuhe: WT
Amu: HL
Ring: Raven
Ring: Dual-Leech-Ring mit Ressis und dex

Waffe1: WF
Waffe2: TS und Mosars

Dex max, Vit auf ~600-800 life (reicht vollkommen)

Skills:

Multi mit Skills auf 14
MA auf 1 - Übergang *g*
Passiv alles 1, außer CS auf über 50%, Pierce 9, Durchschlagen (des dazwischen halt) max
Blitz - ChS max, synergien möglichst ausbauen (hab zb nichts in BU, da ich ja sowieso immer mit ChS angreife und die TS nicht werfe)

funzt eigentlich recht gut - und für Blitz/PIs nehr ich MagicArrow, das zwar vl ned viel schaden macht, aber doch genug um damit alle zu legen *g*

So, danke erst einmal für die netten Hilfestellungen - bin momentan noch am wanken, aber die Equipvorschläge sind schon von brauchbarer Natur, ebenso wie die Skillungen.
Respecen habe ich momentan alles verbraucht, somit erstmal Hell durchziehen - oder halt leveln und dann auf Hell versuchen, mit meinen ~280 HP oder was das ist um den Dreh bin ich mehr oder minder ein Onehit.

3. dexonly bei ner java :confused: macht iwie wenig sinn, maxblock wäre angesagt...meine ist auf maxblock gestattet (ca. 230 dex) und kann auch spirit tragen (damit hat sie noch ca. 60% block, was auch reicht). rest kommt in life
Dessen z.B. war ich mir nicht bewusst, dachte jede Skillung müsse im Idealfall DexOnly sein.

Nein, die Punkte in Energy sind glaube 45 oder 50 (+15 Energy Amu +17 Prism), Vita sind 10 geskillt worden - bis auf 110 in Stärke ist komplett geskillt und komme momentan auf ca 230~ Dex
Gürtel habe ich nun Thundergod, Kopf Felsstopper und zweite Waffe Lycanders - eher wegen +Skills als alles anderem.
Werde auf jedenfall die Verbesserungen beherzigen und schauen was ich in nächster Zeit rausbekomme, zu traden ist momentan eh nicht wirklich möglich - da ich alles für mein momentanes Equip rausgehauen hab (Torch für PGs hier im Forum geholt, gegen Um getauscht, zwei Pul und die dann in Viper, Thundergods, Lycander und Felsstopper, da ich zu dem Zeitpunkt eh noch einige Level zu niedrig war und im Hinterkopf hatte das ich mir jederzeit eine neue holen könnte, was ich momentan schon ein wenig bereue. Zumal der mit der Viper mich ordentlich über'n Tisch gezogen hat)

Schaue gleich das ich Thunderstrike loswerde und was ordentlich für kriege, sind im B.Net ja Großteils nicht die ganz so schlauen und tauschen mal aus Item/Runenknappheit minderwertig.

Denke sonst werde ich auf jeden Fall schauen das ich den Merc upgrade, spiele gerade mit dem Gedanken mich mal in ein public Spiel zu trauen und auf Nightmare vllt. 'n paar Dia/Baal Runs zu machen, bisher immer ein wenig zu sehr verunsichert gewesen.
Das mit dem Mana ist btw. momentan eine leidige Geschichte, ist es da - ist es schon wieder weg, BU verbraucht meinen kleinen Manapool derartig schnell, für Bosse klar ChS. Werde eventuell den Rat des Vorposters mal befolgen und schauen wie sich das mit ChS ohne BU spielt, wenn ich dann mal wieder respeccen kann - falls mir das alles nicht zusagt und ich mich durch Hell gequält habe, werd ich evtl. eh komplett dann auf DexOnly, hier ists aber richtig angebracht glaube ich, +Windforce umsteigen und mal ein wenig Strafe testen. Sonst halt erstmal vorallem eine Brust, die echt momentan glaube neben Gloves (Rare mit Dualresi im 20er~ Bereich) das wichtigste Teil, welches es auszuwechseln gilt, wäre.
Hab aber auch noch 'n LL/ML Unique auffer Bank, Raubschädel glaub ich, werde das in Alp auch mal ausgiebig testen, auch wenn ich es momentan aufgrund fehlender Resis nicht in Hell nutzen kann.
Schaue sonst auf jedenfall das ich noch PGs ranschaffe und nochmal in den Genuss einer Torch komme und dann schnellstmöglich 75 werde um die Vorzüge auch genießen zu können. Momentan ist für mich die wahrscheinlichste Variante das ich Pestwurfspieß mal specce und es mir anschaue, Schaden ist ja mit +Skills schon recht nett anzusehen, denke ausgeskillt und mit +Skills sollte ich da schon was reissen können.

Werd wenn sich was besonderes getan hat, definitiv hier mal updaten und auch eventuell meine Problematik hinterfragen.
Danke auf jedenfall vielmals für die Hilfe, die mir wirklich weitergeholfen hat.
Das mit den Ama-Gloves ist wohl ein Lotto, denke ich, werds aber auch nachher mal schauen wie es läuft.
Runen zu organisieren wäre wohl momentan wichtig, damit ich was zu traden hab, alternativ natürlich gute Items, die scheinbar in Alp nicht zu finden sind - teils sogar "nur" Magic Items bei Dia, Baal sieht da etwas spendabler aus :)
Denke kann den Nagelring den ich noch hab wohl gut unter die Leute bringen, hat zwar schwaches AR aber immerhin 30 MF, die wohl etwas hergeben sollten an Tauschwert

Bis dann erst einmal, hoffe mal das wird was mit der Ama !

Zuletzt bearbeitet:
TS find ich persönlich sehr nett, wenn du sie nicht wirfst, da die ja die Ressis des gegners reduzieren - und mit 4 skills kann des schon was ^^

Gut gut, habe mir Spirit gemacht in einem Monarch -
organisiere mir für die Widerstände noch eine bessere Viper (hätte auch noch eine etwas niedrigere Ormus zur Auswahl auf 'nem Mule, da würden mir dann aber Resis fehlen) und Sarazenenglück, bis es alles passt - 17/17 Torch da, 7Prism LC + etliche in der Größe variierenden Charms mit +dmg von poison bis zu fire.
Bin mittlerweile 75, habe meinem Merc auch mal Obedience organisiert und eine recht schlechte Duriel, langt erstmal - kann später ausgebaut werden, Tal Rasha Helm kommt hoffe ich dann nachher.
Seidenweberei kommt auch nachher, denke somit bin ich schonmal einen immensen Sprung weiter vorne. Lag wohl auch am Dropluck im ersten und zweiten Andykill, mal schauen ob es weiter so anhält :D
Finds nur hart welchen Sprung mein HP Balken gemacht hat, von irgendwie ~350 auf über 550, ist imho extrem stark für den Anfang in Hell wo man das wirklich dringend benötigt, also Spirit :D.
Denke ich werd sobald sich die Möglichkeit ergibt respeccen und dann ohne den Scheiss in Frost spielen, nervt nur und ist ineffizient (Skillpunkte in Bow bringen bei Eis/Frost erst was, wenn Synergie halbwegs bis komplett mit ausgeskillt wurd + fetter Bogen am Start ist, ist aber zu krass was man mMn für Einschnitte im BU / ChS in Kauf nehmen muss, glaub ich mach mal Strafe und inc Windforce)

Werd euch aufm laufenden halten :)

Zuletzt bearbeitet:
also wenn hybrid mit Java würd ich dir sowieso empfehlen die Punkte eben entweder in Multi oder von mir aus Strafe (auch wenn mir das persönlich nicht so liegt) zu stecken, da du so (zb bei Multi) ungefähr 12 Punkte in den Bogen-Baum stecken musst und anders wohl über 40 mit Durchgangsskills ;-)
und du hast trotzdem 2 Elemente abgedeckt, was für die meisten gegner reicht und sonst zur not noch Magic Arrow, der zwar bei mir etwas langsam killt, aber durchaus brauchbar ist für die max 2 Blitz UND PIs im CS

hi, ich habe meine java mal auf frost/light hybrid umgespecct...wegen mulen aber kruz ausm b-net geflogen ;)

problem bei multi/strafe ist halt die voraussetzung eines guten bogens und das AR dürfte nur im mittelfeld liegen...äußerst schlecht für bosse halt. denn im vergleich zum phys build fehlen die punkte in kritischer schlag und durchschlagen für ordentlich wumms und AR. mit vielen +skills kannste im bogenpart auch nciht rechnen, da wohl 2-4 (je nach bogen) wegbrechen.

mfg, zap

naja, bei mir is ja keine JAVA mit Multi, sondern eine BOWIE mit ChS *gg*
dementsprechend - wie oben kurz vorgestellt dex as dex can, life auf 800 mit Quest und Items, Str für equip
und bosse werden eh mit ChS gelegt- besonders die großen ^^

Habe mich nun dafür entschieden auf Gift zu gehen als zweites Element, frage mich nun nur - wie sähe mein weiteres Equip diesbezüglich eigentlich aus? Habe momentan eigentlich recht brauchbare Sachen, nur überlege ich halt ob ich die Sachen teils einfach nur stupide durch mit RBF -5/+5 "death" - gesockelten Items tauschen sollte.
Momentan halt Eth Titans@197/6, Valkyr, Spirit Monarch, CoH, Maras@26, Razor, BK4, Raven, Silk, Raregloves mit +ias, Dex und +2 Java
Probleme habe ich momentan eigentlich keine mehr, hab durch das umskillen auch knapp 400 HP gewonnen (haha, mal Baal Minions mit 500 HP auf Hell machen, Stellungsspiel hoch 3). Generell denke ich das ein Infinity für den Merc, der atm mit Schnitter, Duriel und Tal Rasha Kopf (Eventuell durch CoT, Stone und halt Infinity) rumrennt.
Bin echt ein wenig überfragt dabei, auch wenn ich merke das mit der Spec jetzt das ganze deutlich mehr Spaß macht :)
Bin wertetechnsich momentan auf ~150Str, 300Dex, rest Vita.

Habe mich nun dafür entschieden auf Gift zu gehen als zweites Element, frage mich nun nur - wie sähe mein weiteres Equip diesbezüglich eigentlich aus? Habe momentan eigentlich recht brauchbare Sachen, nur überlege ich halt ob ich die Sachen teils einfach nur stupide durch mit RBF -5/+5 "death" - gesockelten Items tauschen sollte.
Momentan halt Eth Titans@197/6, Valkyr, Spirit Monarch, CoH, Maras@26, Razor, BK4, Raven, Silk, Raregloves mit +ias, Dex und +2 Java
Probleme habe ich momentan eigentlich keine mehr, hab durch das umskillen auch knapp 400 HP gewonnen (haha, mal Baal Minions mit 500 HP auf Hell machen, Stellungsspiel hoch 3). Generell denke ich das ein Infinity für den Merc, der atm mit Schnitter, Duriel und Tal Rasha Kopf (Eventuell durch CoT, Stone und halt Infinity) rumrennt.
Bin echt ein wenig überfragt dabei, auch wenn ich merke das mit der Spec jetzt das ganze deutlich mehr Spaß macht :)
Bin wertetechnsich momentan auf ~150Str, 300Dex, rest Vita.

1. Sehr gute Wahl :top:
2. Die Stats passen wohl so in etwa :)
3. Eigentlich brauchst du nur noch Javaskiller. Theoretisch wäre Bramble (Dornen) als Rüstung für Gift das Non-Plus-Ultra, aber da du eh CoH hast, würde ich das nicht ändern. :D
4. Wenn ich das richtig zähle hast du 4 + 2 + 2 + 2 + 2 + 1 + 2 = +15 Javaskills. Damit dürfte eigentlich alles fallen, für Gift brauchst du da gar nix ändern.

Eine Frage bleibt: Blockst du mit Spirit? :ugly:
Soweit ich weiß, hat das doch kein FBR, demnach bestünde theoretisch Blocklockgefahr. Wohl aber eher theoretisch...

Jo, hab Spirit als Wort in der Off, bis ich 'n brauchbaren Anni hab und 2-3 5@ SCs, das ich das auswechseln kann gegen ne komplett offensive Variante (z.B. JMod 4Sox oder so)

http://www.abload.de/img/st1q4bj.jpg
http://www.abload.de/img/st2r27r.jpg

Hatte vergessen Torch + 1 Java Skiller zu erwähnen & Fire Resi ist (noch) recht low, schaffe dann wohl 2 bis 3 10er SC an oder n paar 5@ wegen Spirit

Momentan gehen diese stygischen Puppen mir wirklich auf den Sack, kommt an, macht keinen Schaden, danach habe ich gefühlte 1 HP.

Und wer Erfahrung mit Infinity? Bin zwar momentan nicht in der Lage mir es zu leisten, aber die Aura für den Merc ist doch, denke ich, recht hilfreich, vorallem in Hell, nicht?
Sah die letzten Tage mehrere Javazons mit Infinity-Merc, juckt echt ein wenig in den Fingern darauf hinzuarbeiten, vorallem wenn ich dran denke wie viel es alles vereinfachen würde und ich noch etliche Punkte mehr in die BU/ChS Synergien packen könnt.

Giftschaden an sich ist momentan weniger das Problem, glaube Problem sind für mich Dualimmune Mobs, bestes Beispiel die vor Baal mit Blitz und Gift, geben mir halt gut - trotz Resistenzen, haben aber wenig HP, was es ein wenig ausgleicht.
Nur hat mich die Zahl bei ausgeskilltem Pest-Wurfspieß ein wenig beeindruckt, sah "30k", dachte oh wow, de facto ists aber nicht so stark wie angegeben.
Dachte es würde vergiften für 30k dann über 8,x sec, hatte nicht auf die Intention geachtet, das das Talent dies auf die entstehende Wolke bezog.
Trotzdem SEHR hilfreich und auch gut, vorallem im Einzelspiel dem Boss einen zuwerfen, ran und ChS - liegen ja recht fix ohne zusätzliche Mitglieder in der Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:
///update

So, habe meine Skillung nun gefunden, eindeutig.
Bin atm Level 85, habe im zweiten Waffenslot Windforce und Strafe/Multi mitgenommen,
es ist so hart einfach, wieviel Spaß es macht und wieviel Schaden auf Gruppen kommt.
Für einzelne Ziele Bossgegner nehme ich ChS, für Gruppen die Phys. Immun sind BU, was ich ebenfalls ausgeskillt habe und sonst Strafe/Multi, womit sich große Gruppen sehr schnell lichten.
Momentane Equipkombination:
Andariels Antlitz, Maras Kaleidoskop, Chains Of Honor in 15% ED Archonplate, Bul Kathos 4LL, Ravenfrost, Laying on Hands, Wartraveler, Razortail
Waffenslots sind
Windforce @ 7ML, bisher ungesockelt - kommt aber noch ;)
Eth Titans Revenge, upped, 197ED 6LL + Lidless Wand.
Sonst noch Anni und Torch + paar Charms mit Resistenzen, AR, Maxdmg, Poisondmg.
Resistenzen sind 85 Gift, 75 Feuer, 48 Kälte, 54 Blitz.
Bin zwar erst 85, aber denke schon ganz gut ausgeskillt - Strafe voll, Multi auf 24 (mit Skillern, nativ glaube ~10 Punkte), BU ausgespecct und ChS ebenfalls. Strength habe ich glaub ~20 Punkte gesetzt, Vita atm auf 219 - weiss nicht genau wieviel gesetzte das sind, 362 Dex und 0 in NRG.
Bräuchte eventuell noch Equipvorschläge - bin momentan so eigentlich recht zufrieden, denke nur das ich eventuell noch Ravenfrost auswechseln sollte gegen zweiten BK, lediglich theoretisch Überlegung, da +Skills eigentlich zuhauf vorhanden sind.
Das noch Sockel in Lidless, Andy und WF kommen ist klar :)
Kanns eigentlich momentan jedem empfehlen, kam nie so einfach nur die Gebiete. Spaßfaktor ist denke ich ebenfalls recht hoch, wenn ich mehr Erfahrung damit habe und ein wenig mit dem Gear rumgespielt habe werde ich definitiv noch eventuell einen Erfahrungs und Spielbericht schreiben. Merc trägt momentan Insight, Duriel und Tal Rasha - denke aber das ich da noch umsteigen werd, wenn genug Runen vorhanden sind auf Stone und wieder Schnitter, Kopf dann denke ich einen mit viel +Resis ;)

Zuletzt bearbeitet:
juhu - mein vorschlag ^^

Multi würde eigentlich auch auf 15 reichen ;-)

was ich noch anmerken würde zwecks equip:
Andariels Antlitz - Reif mit Dualleech, Ressis, dex, Skills sind eher vernachlässigbar
Maras Kaleidoskop - HL zwecks IAS und DS oder Crafted
Chains Of Honor in 15% ED Archonplate - Forty, macht einfach viel mehr dmg mit der WF
Bul Kathos 4LL - braucht man nicht, lieber ähnliche Stats wie reif
Ravenfrost - CNBF kann nicht schaden und dex/ar sowieso nicht - also drin lassen

Waffenslots sind
Windforce @ 7ML, bisher ungesockelt - Shael denk ich mal oder ias-juwel, zumindest um auf die 90 oder 95 ias zu kommen - was halt die stufe genau ist
Eth Titans Revenge, upped, 197ED 6LL + Lidless Wand - hab ich mosars, da kann man dann noch rein geben was fehlt

skills sind bei dem Build eigentlich sowieso nicht so wichtig - dia liegt zb mit ChS auch ohne allzu viele Skills recht schnell

was ich noch empfehlen kann sind statt Titans TS, weil das -20% Blitz-ressis hat und so oft wirst wohl kaum werfen oder? :-)

was ich noch anmerken würde zwecks equip:
Andariels Antlitz - Reif mit Dualleech, Ressis, dex, Skills sind eher vernachlässigbar
Jo, aber erstmal haben :)
Maras Kaleidoskop - HL zwecks IAS und DS oder Crafted
Chains Of Honor in 15% ED Archonplate - Forty, macht einfach viel mehr dmg mit der WF
Jo, atm aber kaum Runen zur Verfügung zum freien "ausgeben", letzte bisschen in den Annihilus und Andyface gesetzt, zumal ich komplette Gear wegen Resistenzen umstellen müsste. Habe ungern Resistenzen auf dem Schild, da ich dann mit Bogen recht wenig habe und daher eher auf die offensive Variante setze, hier halt Lidless :)
Bul Kathos 4LL - braucht man nicht, lieber ähnliche Stats wie reif
Ravenfrost - CNBF kann nicht schaden und dex/ar sowieso nicht - also drin lassen
Auch hier, erstmal haben. Zumal ich den HP Boost recht nett finde ^^
Waffenslots sind
Windforce @ 7ML, bisher ungesockelt - Shael denk ich mal oder ias-juwel, zumindest um auf die 90 oder 95 ias zu kommen - was halt die stufe genau ist
Jo momentan 'ne Shael reingepackt, werd im Kopf auch noch was reindrücken. Ist nur wie halt gesagt, hab derartig viel Glück gehabt in den ersten Tagen in Hell, das ich mich fast komplett equippen konnte und auch fast schon "um mich werfen" konnte mit entsprechender Runen"währung", dass ich nun ein wenig auf dem trockenen sitz, da die Drops ausbleiben. Etliche Runs auf die Gräfin, Nila, Dia und Baal sprechen leider Bände mit der höchsten Rune in den letzten 2 Tagen, welche eine Ist war. Sonst nur Um und danach gehts los ab Ko und niedriger.
Eth Titans Revenge, upped, 197ED 6LL + Lidless Wand - hab ich mosars, da kann man dann noch rein geben was fehlt

skills sind bei dem Build eigentlich sowieso nicht so wichtig - dia liegt zb mit ChS auch ohne allzu viele Skills recht schnell

was ich noch empfehlen kann sind statt Titans TS, weil das -20% Blitz-ressis hat und so oft wirst wohl kaum werfen oder? :-)

Naja, bei so Gruppen wie diesen stygischen Huren, mir ist gerade der Name der Version derer im Weltsteinturm und bei Nila entfallen, werfe ich lieber da die doch schon recht moderaten Schaden an mir machen. Ebenso wie diese Manaleecher bzw. großen Gruppen von "high"-HP Viechern, da hilft mir der Speer doch noch mehr. den TS habe ich noch, nutze ich auch aktiv aber habe momentan eher im Inventar. Zumal er von der Damagerange deutlich unter meinem Titans einzuordnen wäre ;p

Kann mir große Umstellungen momentan nicht leisten und muss auf gut Glück hoffen, dass ich wieder ein wenig mit Runen beschenkt werde und dementsprechend auch Handel betreiben kann.
Das UT Event ist ebenso recht neu für mich, werde mir das die Tage mal anschauen, da ich meine Fackel selbst für einen recht günstigen Preis erstanden hatte, jedoch schon mal gern sehen würde was da los ist. Komm mir da auch ein wenig "unwissend" vor, als ich angewhispert wurde wegen eines CS Runs :D
Hat sich doch schon ein wenig was geändert, auch wenn die meisten Spieler leider noch unfähiger geworden sind, als sie es damals waren.
Werde aber hier in dem Thread, wie bereits erwähnt, auf dem laufenden halten und auch schauen das ich mein Gear Stück für Stück verbesser und eventuell auch Spec ein wenig anpasse eventuell auch komplett abänder, je nachdem wie ich lustig bin :)

Bin aber glücklicherweise momentan mit Resistenzen vollends bestückt und bin somit in einer recht guten Position.
Meine Walküre hat mittlerweile ~2,1k HP, da ich noch einige Punkte reinsetzte. Muss nur dringend meinen AR Wert steigern, da ich momentan bei den meisten Mobs auf ca 81-85% Hitrating komme, was doch schon ziemlich nervtötend ist - vorallem wenn es drauf ankommt. Die schiere Masse an Lifeleech und Manaleech sagt mir aber sehr zu, da ich selten so wenig Probleme mit so großen Gegnergruppen hatte, bin teils auf 20% HP - einmal Multi und wieder auf 100% :)
Mal von Blitz + Physic. Immunen Gegnern abgesehen, für die ich eventuell noch ein wenig Frost mitnehmen werd (bin ja eigentlich "ausgeskillt"), nie so wenig Probleme gehabt. Nur ein wenig gewöhnungsbedürftige Spielweise, mit dem switchen etc :D

Zuletzt bearbeitet:
gegen doppelt-immune hilft eigentlich Magischer Pfeil ziemlich gut - keine Ahnung wieso, weil ja zb bei mir nur 7% dmg umgewandelt werden *ggg*
walküre hält bei mir eigentlich auf 1 + Skills einiges aus, ich verwende halt auch den Lockvogel ganz gerne, dafür hab ich Durchschlagen (also das AR-Steigernde) gemaxt

Equip sind ja nur die Dinge, die wohl mal iwann anzustreben wären denk ich ^^
wie viel life hast du eigentlich?

Momentan 962, mit Anni, Torch und n paar SCs, wenn ich max. HP nehm und alles an Charms einpack knapp über 1,1k ~

Wenn du wirklich hauptsächlich mit dem Bogenslot spielst, dann solltest du baldmöglichst die Rüstung tauschen. Eigentlich wäre da schon ein LH besser als eine CoH :D

Zurück
Oben