• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter solo in Übertrist

XHitsugayaX

Banned
Soo habe mir nun nen smiter gemacht und ihn etwas eq verpasst. möcht mal nachfragen ob ihr denkt das ich das solo schaffe(möchte ungern versuch starten und kays verlieren weil ichs nicht schaffe^^)
Items sind wie folgt

Helm: Gulli(sockel oder nicht weißt nicht)
Waffe: Heavens, 2te waffe nen necro stab mit LT zum ancasten
Ringe: dwarnstar, raven
Amu: rare amu 2 kapfskills 20eis,feuer,gift und 26blitz ressi, 20 geschick
Rüstung: Verrat zum ancasten von resis und stein mit 1.8k deff für den kampf.
Boots: Gorerider
Gurt: Ohrenkette
Hände: draculs griff
Schild: upped zaka(habs geuppt aber hat sich nichts an staats auseer anforderung verändert, giebt das mehr dmg?)

chamrs benutze ich nen 12/16/10 anni und ne amatorch(für etwas power^^)14/20

denke ma in den gulli noch ne um sockeln und in zaka nen Pdia. sollte reichen für übertrist + organe solo oder?

Als Amulett würde ich dir eigentlich Highlords empfehlen, aber sonst solltest du das schon schaffen. Würde aber im jeden Fall IMMER ein paar Regenastionstränke mitnehmen ;-)

sieht doch gut aus, stein ist imho zwar nicht die beste wahl, löwenherz oder nötigung würden sich anbieten aber geht auch (deff bringt dir ziemlich wenig da untern)

q upped zaka vs non upped:
schau mal auf den basis schlagschaden von nem non upped herold im verlgeich zum upped.. de ris gestiegen

ich brauche ne zeit bis ich die gekillt habe und wen man ne zeit in nem game war bleibst kurz offen auch wen die leute raus sind. ich scheims die schlechtere von beiden torches nacher hin und log schnell auf nen anderen char um^^

ähm, ganz dumme Frage .......

... wie willst Du dann die ÜTrist-Belohnung aufheben
Ich habs immer so gemacht, dass ich dann schnell nen passenden Muli geholt hab ;)
wenn UT leer ist, dann kann man im PW-geschütztem Game ohne Probleme mit bisschen Laufen die UT-Torch nach A1 bringen, un dann halt schnell tauschen...

Die Chance, dass das Game nach einem erfolgreichem Otto-Normal-UT inklusive Organholen crasht, während man die Chars wechselt, ist geringer als die Chance, das PW zu vergessen.

Puhh hab nun ma übertrist gemacht. ansich alles easy. Lilith is leider schwere als übertrist selbstoO. die dummen adds und sie hauen einen fast um. Ohne cta hab ich ja nur 1456 life was bischen wenig ist aber naja wird schon irgenwie.
Resis auf hölle sind immerhin 74feuer eis gift und 80 blitz

1,4k Life sind schon in Ordung, und bei den AD-Hexen wirds wirklich arg.
Kleiner Tipp: Fade auch bei Lilith (15% DR!) und vorher Antidots schlucken (+50% Giftres/10% Max.Giftres für 30Sekunden/Pot), das hilft schonmal gut.
Wenn man keine Stärke vom Gurt miteinberechnet (TG, IK-Belt,...), kann man auch ne Ohrenkette dazunehmen, das sind immerhin nochmal bis zu 15% DR und dazu noch nett MDR.

€: Scheiß Komma-Fehler... :p
Und das Stäbchen ist ja bereits gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
also eigentlich is das problemlos auch mit weniger life und equip in wert von vllt ~pul-ist zu schaffen (oder noch weniger dann wirds aber echt hart)

lifetap is natürlich überlebenswichtig ohne exil

aber ich würde goblin toe über gores wählen und nen black flegel als erstwaffe nehmen. Das RW kriegt man ja auch für nen appel und nen ei (eigentlich ja viel weniger man bedenke was ein ei heutzutage kostet!)

Womit ist denn dein Himmlisches Licht gesockelt?

Shael + Shael, Oder Shael + Eth ?

Sollte nur eine Shael verbaut sein, greifst du mit 7 statt 6 Frames an. Ohne Highlords fehlen dir die 20% Ias.

Als Gurt würd ich nen TG nehmen, ne Um in den Helm oder n günstiges allress Juwel.

[x] kein tg
der foh triggfer hat nen delay während dem du nicht angreifen kannst = kann böse enden

bevor ichn tg da nutze dann lieber n credendrum weil ich mir dann die um im helm spare und auch noch stats mitnehme

eth runen bringen nem smiter ja nichts, der hat eh autohit ^^
shaels rein und gut

Für UT bevorzugt bei Malah. Die schwarzen eckigen Flaschen.

Wobei Giftres in UT imho nicht wichtig/notwendig sind.

MfGg Marco

hab grade nen UT run wieder hinter mir und mich kotz der pala irgendwie an
ich habe oft nen lech bug das ich gegner einfach nicht treffe und bei den matronenhölen und der ort wo izual rumgammelt sind so viele gegner das ich tot bin bevor ich angenfangen habe zu prügeln kp. überlege grade was man da für ne andere taktik machen könnte

leechbug?

wenn du mit smite angreifst und in reichweite bist dann triffste und leecht auch so denn lt aktiv ist, es sei denn die ganzen critter sind PI, wie bie über duriel z.B. der fall

ansonsten halt vorher maln bisschen ruhe verschaffen durchs leerräumen des kampfgebietes und dann fertsch und totmachen

ist halt z.B. bei izual oder lillith bissel bescheidne wenn du das versuchst und AD aufm kopp hast, dann gibts gut was auf die mütze

habe bei izual lechbug. btw treffer bug. ich schlage auf das vieh vormir mit smit aber irgendwie passiert dem nix. muss mich bewegen damit sich der gegner beweg und ich ihn wieder treffen kann. das passiert nur selten aber hat mir viele tode gebracht

Etwas confused ?!?

Poste mal deine Ausrüstung,dann kann dir evtl. geholfen werden.

Ähm,mit Smite alleine kannst du nicht leechen,das weisst du ja ?
Vorher Lebenspender fluchen/mit Draculs haben oder Gegenstände
mit Laek(life after each kill)....

Ansonsten nochmal den da >

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=155&page=1

MfGg Marco

Zurück
Oben