• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Werbär PvP

• Ersteller Ersteller RevengeTMG
  • Erstellt am Erstellt am

RevengeTMG

Guest
Ich hab ne Frage zu den Feuerklauen beim Werbär.
Ist es irrelevant welchen Schaden die Waffe hat?
Ich wollte dem Druiden botd geben, aber wenn der Schaden
der Feuerklauen nicht erhöht wird, ist es wohl besser eine 6 sox Pb mit schael Runen etc zu nehmen.

Bitte antworten :confused: :cry:

immer diese pvpler, zu unbedarft zum selber denken.... und nicht in der lage das pvp forum zu finden....

schaun wir beide mal in die beschreibung der fertigkeit feuerklauen

euerklauen / Fire Claws
Feuerklauen Reiner Feuerschaden. In Tiergestalt kann sich ein Druide seine Verbundenheit mit den natürlichen Elementen zunutze machen, um seine Angriffe mit Feuerlohen zu unterstützen. Der Angriff erhöht so Feurschaden und Angriffswert des Druiden.
Art: Wandelform Nahkampf Skill (Wolf und Bär)

irrelevant ist es sicherlich nciht welchen schaden deine waffe macht jedoch als off weapon ed verstärkung dienen da nur
1. diene stärke
2. werbärlevel
3. sachen wie stärke rüstung
(4. wenn du verwendest how wobei cih das bezweifel)

problem beim odem ist eher auf maxspeed zu kommen will ich meinen (msal nachgeschaut, jop odem is nix mit maxspeed)

danke dir und sry für den falschen thread bzw falsches forum

Also noch eine Frage: Ist ED also egal? Habs nicht ganz gecheckt^^
Sonst würde ich mir halt auf jedenfall Forti schnappen und nen 15% ed Rohling als Waffe halt.

Zuletzt bearbeitet:
problem 1: du verlierst massig schaden wenn du nicht auf maxspeed bist, da du ja auch erstmal dagegen ankommen musst

problem 2: wie willst du an gegener rankommen, du kannst nicht telen und bist als fellkugel lahm

problem 3: du brauchst sehr sehr sehr viel ar um gegener wie z.B. nen paladin odern barbaren überhaupt zu treffen

problem 4: dein angriff ist blockbar

problem 5: du musst max dr auf der ausrüstung mit stacked resis und co vereinen

zu deiner frage: Fang an das graue schmalz zwischen deinen ohren zu benutzen

problem 1: du verlierst massig schaden wenn du nicht auf maxspeed bist, da du ja auch erstmal dagegen ankommen musst

problem 2: wie willst du an gegener rankommen, du kannst nicht telen und bist als fellkugel lahm

problem 3: du brauchst sehr sehr sehr viel ar um gegener wie z.B. nen paladin odern barbaren überhaupt zu treffen

problem 4: dein angriff ist blockbar

problem 5: du musst max dr auf der ausrüstung mit stacked resis und co vereinen

zu deiner frage: Fang an das graue schmalz zwischen deinen ohren zu benutzen

1) pb mit storm gegner melee´s , ansonsten wäre nen tr wegen res/range nicht schlecht gegen caster
2) frw. shaper sind grundsätzlich scheisse im pvp, mit gutem spiel und viel frw können sie zumindest bissl was. was eni übrigens zum optimum auch ohne teleport macht ;)
3) ar probleme sind nicht so tragisch auf nem fc bär. angelic an und durch den hohen ar bonus von fireclaw kommt man da locker auf 20k+
4) nein, dass ist das drollige an fireclaws. der angriff ist tatsächlich nicht blockbar und daher ne fiese überraschung für alle chars die sich auf ihren block da verlassen ;)
als meleekiller habsch ab und zu schon fc bären gesehen.
5) is machbar, bzw scheiss auf res usw. der bär taugt wenn eh eher was als meleekiller, also kann man sich auf das dr/ar setup beschränken.

vergiss es einfach. waerbaeren sind scheiße und bringen mal gar kein fun im pvp. oder seit wann macht sterben spaß?

verschieben ist nicht notwedig.

4) nein, dass ist das drollige an fireclaws. der angriff ist tatsächlich nicht blockbar und daher ne fiese überraschung für alle chars die sich auf ihren block da verlassen ;)
als meleekiller habsch ab und zu schon fc bären gesehen.

Gibt's da irgendwo ne Quelle?

AR/Def-Abfrage gibt's, aber kein Block? Würde mich doch sehr wundern.

Naja mit der richtigen Ausrüstung...
Waffe: Bestie
Schild: Phönix
Rüstung: Forti
Ringe: BK 5
Gurt: Nosferatu
Stiefel: rare
Handschuhe: rare ias etc
Amu : Cat / Higlord / crafted
Helm: Jalas mit 5/5 fire RBF
CTA

Inventar: Skiller mit Life, alles voll mit 5 schneller gehen/ rennen scs + add

Ich denke damit kommt man gut an Gegner ran und mit Fanatismus aura und ner Menge ias und massig schneller gehen / rennen läuft das.

Edit: zu Dyl4nd0u : "vergiss es einfach. waerbaeren sind scheiße und bringen mal gar kein fun im pvp. oder seit wann macht sterben spaß?"
Ich will einfach kein 0815 PvP char... Ich spiele seit release D2 kein Bock jede Ladder inen char den jeder trottel hat zu spielen.
Mein PSN-PvP Necro wird auch langweilig und meiner melee-sorc auch... Jetzt wirst du warscheinlich sagen dass die beiden auch nur sterben,
aber ich mach eigentlich so ziemlich jeden damit fertig. Zumindest mit meinem Necro

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich erstmal überdenken, gegen wen ich spiele;).

Wenn du es probieren solltest, was aber nicht der grosse Erfolg werden wird, dann:

Jalals (Rbf)
Amu weiss ich jetzt auch nicht, vielleicht Maras
Eni
Pb(6xshael) und Storm (eventuell mit um oder shael)
vers. Caster ne Rangewaffe mit ias Sockelungen
Draculs
Aldurs
Dungo,Tg.....
Raven (gefroren läuft sich schlecht)
Bk, dwarf etc...

Im Inventar Resis ausgleichen.
Skiller mit frw reinpacken

Aber auch mit diesem Equip. ist das alles irgendwie Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich werds mit dem Equip, das ich vorgeschlagen hab probieren, kann ja nicht schaden, wenns nicht hinhaut mach ich halt nen Ele draus^^

Naja ich werds mit dem Equip, das ich vorgeschlagen hab probieren, kann ja nicht schaden, wenns nicht hinhaut mach ich halt nen Ele draus^^

Hast du dir das Ziel gesetzt möglichst beratungsressistent zu sein?

Also wenn du schon so nen Krüppelchar unbedingt auf die Beine stellen willst, dann bitte richtig...

Du hast von che86 nen deutlich besseren Vorschlag gekriegt als deinen zugewürfelten Mist.
a) bestie wtf? arsch lahm, bringt bis auf bissl ar und ow gar nichts, bringt dir aber schlechtere ergebnisse, da du einfach lahm bist.
guck dir mal bitte die wirkungsweise von ias bei nem shaper an....
b) forty.... genau, weil du eh nen scheiss physischen schaden und frw ja eh unwichtig is usw nech? sinnfrei.
c) phönix.... schiesst den vogel ab. die vll bestenfalls 32 res die man mit phönix und ner rbf dem gegner die feuerres zieht haben die meisten locker stacked. hotspurs drin und schon wars das mit dem bissl -res. ansonsten kann das schild nur dafür sorgen, dass du nicht nur lahm, sondern nach nem treffer zu 40% gar nicht angreifen kannst. gz!
erwartest du one hit kills oder wieso magst du dem gegner noch zeit geben zum abhauen? :ugly:
d)nossi macht in nem anständigen setup genauso wenig sinn
e) du willst ohne cnbf spielen wtf?

. Jetzt wirst du warscheinlich sagen dass die beiden auch nur sterben,
aber ich mach eigentlich so ziemlich jeden damit fertig. Zumindest mit meinem Necro

Du willst nen psn nec nicht wirklich auf die selbe stufe stellen wie nen fc bär oder ne meleesorc? letztere taugen nunmal nix, außer ab und zu gegen schrott chars im pub.
psn nec is so allgemein als am meisten tauglicher funchar anerkannt. kann schon was reissen, is aber nicht der beste char. okay halt...

Mit der Einstellung kann dir hier keiner helfen btw frage ich mich nach dem Sinn des Threads, absegnen egal wie unsinnig das ist brauchst du nicht erwarten.
Gibt's da irgendwo ne Quelle?

AR/Def-Abfrage gibt's, aber kein Block? Würde mich doch sehr wundern.

Iwie nervts ständig die Quellen dafür raussuchen zu müssen, man darfs mir auch mal glauben -.-

Hier, extra für dich.

edit: na toll, von einem fetten vieh zum nächsten, doh.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel eh nur public PvP...
Forti war nicht meine Idee und naja ich dacht mir, dass bestie ganz gut ist mit 40 ias und fana aura...
Ich bin nicht beratungsressistent, ich würd nur gerne eine Begründete beratung haben, da ich es sonst nicht nachvollziehen kann, dass der vorschlag ggf richtig ist.
So würde ich deinen Kommentar als besser ansehen, weil du mir gezeigt hast was bzw warum mein setup scheisse ist und nicht einfach gesagt hast was scheisse ist.

Achja: Der ias Calc rechnet mir max ias aus mit Beast und 40 ias ohne die Waffe

Zuletzt bearbeitet:
der calc ist bei shapern etwas missverständlich scheinbar.

die angabe weiteres ias bringt nichts stimmt soweit.

die sache ist so, dass das ias zusammen mit der basespeed der waffe angibt in welcher speedspalte du dich im calc bewegt.
durch offweapon ias kann man da noch 1 frame gut machen und dann sagt der calc dir halt "maxspeed"

mit ner richtigen waffe kommst du aber in die spalte, wo man die WIRKLICHE maxspeed erreicht.

benutzt mal den button ias-tabelle anzeigen, dann siehst du was ich meine.

mit beast in ner ba kommst du nur auf 8frames= 3,12 angriffe/sec
ne phasenklinge mit 110ias hat 4 frames = 6,25 angriffe sec.
du bist damit doppelt so schnell.

in dem guide(zumindest unter den ersten 5 seiten) hab ich nur an einer stelle ne erwähnung zur blockbarkeit von fireclaws gefunden..aba auch keinerlei nachweis

ich habs grad einfach mal getestet .. mein fc dudu mit 24k ar gegen meine mb 850 def soso

im schnitt ham von 10 schlägen 2-4 getroffen

aber so energisch wie man hier für seine verwunderung als idiot abgestempelt wird muss es an der massiven def liegen^^

Iwie nervts ständig die Quellen dafür raussuchen zu müssen, man darfs mir auch mal glauben -.-

Hier, extra für dich.

Wie gut, dich nervt das also? Dann würde ich dir empfehlen einfach mal hin und wieder solche Sachen selbst zu überprüfen.
Abgesehen davon, bist du generell nicht wirklich bekannt, dass du irgendwie etwas selbstständig ausprobiert hast, sondern einfach nur paar Threads im Forum gelesen hast... aber seis drum.

FC ist blockbar, was auch ziemlich logisch ist, selbst für D2-Verhältnisse. Der Test von ElvenRage passt auch zu meinen Erfahrungen.

Solltest aufpassen, dass du ned mal liest, dass Feuerschaden automatisch ne Hitrecovery auslöst. Sonst wirst du den Bullshit auch noch vehement verbreiten, weil es wo anders niedergeschrieben wurde.

Klassicher Fall von viele Posts, aber trotzdem nix dahinter :clown:

Ich hab selbst schon gegen Bären gekämpft und die ignorieren den block oder taten es zumindest mal. ( und ja ich bin in der lage w zu drücken zum gehen so von wegen blockmalus *hust*)
ich brauch gar nichts lesen, dass war meine eigene erfahrung. hab extra für dich nur ne quelle gesucht.

Abgesehen davon, bist du generell nicht wirklich bekannt, dass du irgendwie etwas selbstständig ausprobiert hast, sondern einfach nur paar Threads im Forum gelesen hast... aber seis drum.

Und wer bist DU bitte schön mich zu kennen und zu wissen was ich geteste habe und was nicht?
Solltest aufpassen, dass du ned mal liest, dass Feuerschaden automatisch ne Hitrecovery auslöst. Sonst wirst du den Bullshit auch noch vehement verbreiten, weil es wo anders niedergeschrieben wurde.

Och da muss ich nit groß suchen, da find ich auf ner anderen Seite genug Guides die das enthalten, keine Sorge ich weiss das es Unsinn ist.

Der Test von ElvenRage passt auch zu meinen Erfahrungen.

Meinen nicht, aber okay das ist auch lange her. Mag sich geändert haben.
Klassicher Fall von viele Posts, aber trotzdem nix dahinter

klassischer Fall von Leute kennen wollen :rolleyes:

Das wird jetzt wohl eine Quotenschlacht oder wie man dazu sagt :D

Ich hab selbst schon gegen Bären gekämpft und die ignorieren den block oder taten es zumindest mal. ( und ja ich bin in der lage w zu drücken zum gehen so von wegen blockmalus *hust*)
ich brauch gar nichts lesen, dass war meine eigene erfahrung. hab extra für dich nur ne quelle gesucht.
Da müssen dann wohl die mpq-Leser ran, um es eindeutig zu klären. Ich behaupte, dass FC seit 1.10+ immer blockbar war und ist.
Und wenn du selbst die Erfahrungen gesammelt hast, hättest auch einfach die "Eier" haben können und das sagen, anstelle eines 6 Jahren alten "Guides" auszubuddeln.

Und wer bist DU bitte schön mich zu kennen und zu wissen was ich geteste habe und was nicht?

klassischer Fall von Leute kennen wollen :rolleyes:

Ich hoffe, dass dich das nun nicht aus allen Wolken fallen lässt - wundern würde es mich allerdings auch nicht - jedoch ist dies ein öffentliches Forum, d. h. jeder kann deine geistigen Ergüsse lesen, die du hier und da ablässt, wenn er denn will. Daher kannst du davon ausgehen, dass ich einige (zuviele^^) deiner Postings kenne. Speziell da sie doch recht häufig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird jetzt wohl eine Quotenschlacht oder wie man dazu sagt :D

Da müssen dann wohl die mpq-Leser ran, um es eindeutig zu klären. Ich behaupte, dass FC seit 1.10+ immer blockbar war und ist.
Und wenn du selbst die Erfahrungen gesammelt hast, hättest auch einfach die "Eier" haben können und das sagen, anstelle eines 6 Jahren alten "Guides" auszubuddeln.

Auch wenn dir das schwer fallen mag, ich poste für gewöhnlich tatsächlich das was ich selber probiert habe. Die "Quelle" habsch dir nur auf dein Verlangen hin gesucht.

Ich hoffe, dass dich das nun nicht aus allen Wolken fallen lässt - wundern würde es mich allerdings auch nicht - jedoch ist dies ein öffentliches Forum, d. h. jeder kann deine geistigen Ergüsse lesen, die du hier und da ablässt, wenn er denn will. Daher kannst du davon ausgehen, dass ich einige (zuviele^^) deiner Postings kenne. Speziell da sie doch recht häufig sind.

Wieso hab ich grade nur das Gefühl zu wissen mit wem ich rede ~.~

Zurück
Oben