Naja ich werds mit dem Equip, das ich vorgeschlagen hab probieren, kann ja nicht schaden, wenns nicht hinhaut mach ich halt nen Ele draus^^
Hast du dir das Ziel gesetzt möglichst beratungsressistent zu sein?
Also wenn du schon so nen Krüppelchar unbedingt auf die Beine stellen willst, dann bitte richtig...
Du hast von che86 nen deutlich besseren Vorschlag gekriegt als deinen zugewürfelten Mist.
a) bestie wtf? arsch lahm, bringt bis auf bissl ar und ow gar nichts, bringt dir aber schlechtere ergebnisse, da du einfach lahm bist.
guck dir mal bitte die wirkungsweise von ias bei nem shaper an....
b) forty.... genau, weil du eh nen scheiss physischen schaden und frw ja eh unwichtig is usw nech? sinnfrei.
c) phönix.... schiesst den vogel ab. die vll bestenfalls 32 res die man mit phönix und ner rbf dem gegner die feuerres zieht haben die meisten locker stacked. hotspurs drin und schon wars das mit dem bissl -res. ansonsten kann das schild nur dafür sorgen, dass du nicht nur lahm, sondern nach nem treffer zu 40% gar nicht angreifen kannst. gz!
erwartest du one hit kills oder wieso magst du dem gegner noch zeit geben zum abhauen?

d)nossi macht in nem anständigen setup genauso wenig sinn
e) du willst ohne cnbf spielen wtf?
. Jetzt wirst du warscheinlich sagen dass die beiden auch nur sterben,
aber ich mach eigentlich so ziemlich jeden damit fertig. Zumindest mit meinem Necro
Du willst nen psn nec nicht wirklich auf die selbe stufe stellen wie nen fc bär oder ne meleesorc? letztere taugen nunmal nix, außer ab und zu gegen schrott chars im pub.
psn nec is so allgemein als am meisten tauglicher funchar anerkannt. kann schon was reissen, is aber nicht der beste char. okay halt...
Mit der Einstellung kann dir hier keiner helfen btw frage ich mich nach dem Sinn des Threads, absegnen egal wie unsinnig das ist brauchst du nicht erwarten.
Gibt's da irgendwo ne Quelle?
AR/Def-Abfrage gibt's, aber kein Block? Würde mich doch sehr wundern.
Iwie nervts ständig die Quellen dafür raussuchen zu müssen, man darfs mir auch mal glauben -.-
Hier, extra für dich.
edit: na toll, von einem fetten vieh zum nächsten, doh.