• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Ne, hatte noch gar nix probiert, hatte die zum Zeitpunkt des Posts gerade erst ausgepackt und angeschlossen. Danke für das plugin, aber es scheint nicht zu funktionieren. Ich vermute, weil ich keine IR, sondern ne RF Remote hab. Ich mach mich mal auf die Suche nach weiteren Lösungsansätzen.

€: Hab auf der Seite nach anderen plugins gesucht und Problem gelöst, danke BigD! (guter Spitzname?)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist überexzellent! Genau wie dieser Schulbus:
ws8qc8.jpg

Sowas hätte es unter Mickey Maus nicht gegeben!

Oder wie es der Nachbar mit der Bild sagt: "Ich hab ja grundsätzlich nix gegen diese neuen japanischen Spielzeuge, solange die mich in Ruhe lassen... aber wenn du mich fragst, sind das alles Verbrecher!"
€: Und jetzt lege ich mich ins Bett und skippe Lieder wie noch niemand vor mir Lieder geskippt hat!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist überexzellent! Genau wie dieser Schulbus: [img]http://i46.tinypic.com/ws8qc8.jpg[/img]
verdammt shexy!

Ähnliche Schulbusse sollte es auch in Deutschland geben (aber wenn, dann mit Saber Rider als Vorlage und dem gleichnamigen Animu als Pflichtanschauungsmaterial spätestens in der vierten Klasse <3)

€: Und jetzt lege ich mich ins Bett und skippe Lieder wie noch niemand vor mir Lieder geskippt hat!
So nennt man das heutzutage also, aha! :O

Hab ich von body bekommen!

"wtf? Eine Seekuh will mich daten?"

:P

Meine Freundin ist ein Raptor, sie hat garkeine andere Wahl bei ihrem Profilbild.

Ich habe übrigens Titan Quest mit Erweiterung gekauft und spiele es mit einem Kumpel. Leider gibt es für TQ ja kein Äquivalent zum closed bnet, deshalb ist es da problematisch ordentliche Games zu finden, wenn der mal nicht kann.
Ansonsten waren es gut investierte 10€, sehr unterhaltsames Spiel. Vor allem dass man immer 2 Klassen kombiniert ist klasse, bleibt dadurch bei insgesamt 36 verschiedenen Kombinationen sehr abwechslungsreich (Zzgl 9 Grundklassen, wenn man gar keine 2. Klasse benutzt)!
Und dass es in der griechischen Mythologie spielt ist da erst recht klasse!

ghihihi :3

Btw: Gerade It's Always Sunny in Philadelphia für 10 Euronen gekauft (Staffel 1+2) und mal so geguckt, ob es schon Arrested Development auf DVD gibt. Gibt es. 75 Euro bzw. 58 gebraucht c_c.

Gutes Timing, ich hab gestern die 5. Staffel It's Always Sunny in Philadelphia zu Ende geschaut und hab vor ~ nem Monat noch bestellen wollen. Da haben Staffel 1+2 bei Amazon aber noch 30 Eu gekostet, bestell ich folglich auch in den nächsten Tagen \o/
Besonders geil an der Serie finde ich, dass die Qualität da nicht nachlässt wie in vielen anderen Serien (How i met your Mother, Scrubs), sondern die immer wieder neue asoziale Elemente einbringen.

Und Arrested Development wär auf DVD auch gar nicht schlecht, weil das eine Serie ist, bei der das einsteigen mittendrin imho problematisch ist. Da ist es schon besser wenn man von Anfang an die Situation der Familie kennt und weiß welche Probleme GM da lösen will!

€: Und geniales Bild Darkster, wenn das umgesetzt wird könnte ich glatt wieder JS auf India zulassen!

Zurück
Oben