• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Sorc/Dru skiller

• Ersteller Ersteller gerhard1widder
  • Erstellt am Erstellt am

gerhard1widder

Guest
hihi,
ich biete :

eleskiller + 7fr/w

an.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
eleskiller + 7fr/w

hier ma 2x 20er oder 2 ists drauf was du lieber haben willst

:hy: welchen Style hat der Ele +7frw Sks??

Biete 4 ISTs drauf, wenns der richtige Styls ist ;) :go:

na gut, dann tauschen wir Wodin, denn ich möcht meinen Monster Style Ele +7frw tauschen. Wenn dir style egal ist. Ich suche Eye Style, dann ist mein Druid komplett.

Bevor ich Dich dann überbiete. :go:

ich habe bis dato auf so etwas nie geachtet, aber wenn es nur 3 sorten gibt, ist es ein spagetti-skin.
ich hoffe das hilft bei eurer entscheidungsfindung.

gruß

:hy: mist ich brauch Auge Style :(

dann soll Wodin führen oder FT bekommen.

@Wodin: hast du denn einen Auge Skin den du mit mir tauschen magst? habe ele monste 7frw style zum tausch.

:hy: mist ich brauch Auge Style :(

dann soll Wodin führen oder FT bekommen.

@Wodin: hast du denn einen Auge Skin den du mit mir tauschen magst? habe ele monste 7frw style zum tausch.

juhu ^^

hmm ich müsste kucken aber vieleicht haste glück, wenn es so sein sollte tausche ich gerne mit dir
mir ist der skin latte, da ich die skiller für einen 49er ele dudu brauch ^^

@wodinisback, der skiller sei dein für 4 ist.
wenn du auch 4 20er opfern könntest wäre es mir lieber.

gruß

Zurück
Oben