• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] IoC-DarKEviL aka Beginner-Kickse auf Selffound-Tour im HC-Universum

Akt 5 Normal

Und auf geht es Richtung BAAL. :flame:

Level 26
--------
DTalon = max
Fade = 3

Schenk+Eldritch+Eishochland

Das ganze ging ohne iwelche Zwischenfälle von statten. Gefallen ist nichts.

RAL ORT TAL hab ich mir abgeholt...mir fehlt aber noch das passende Schild.

Dann kam Dresch an die Reihe und siehe da:

fgijgdoz.jpg

Anja

Ohne Probleme...die Klaue als Geschenk is fürn A****

Die Urahnen

Der Weg gestaltet sich als abwechslungsreich aber nicht sonderlich schwierig. Na dann auf gehts zum Gipfel des Arreats:

te6jadrt.jpg

Ich war überrascht, wie "einfach" das ganze von statten ging. SM und Merc lenkten ab und ich trat den Urahnen ins Genick.

Auf zu Baal ------>

BAAL

Die 3 Weltsteinturm-Level waren chillig. Im Thronsaal selber war auch nicht viel los.
Die ersten 4 Wellen waren langweilig....doch dann kam LISTER --> extra schnell und immun gegen Köperschäden

Da half nur der Rauslock-Trick.

Und nun wartete er hier:

gkcs6x2b.jpg

Allerdings war Baal keine große Herausforderung. SM musste ich mehrfach nachcasten und 2x den Merc holen. Doof war der Clon von Baal. ABER:

mwuo9dlk.jpg

Und somit:

244iqvfs.jpg

----------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
hattest du selbst bei dia probleme? kann man nah genug an dia ran um nicht in den strahl zu kommen?

Das geht erst ab Alp afaik, vielleicht auch erst in hell. In Normal ballert er zumindest noch nicht über einen hinweg.

interessant
erklärt aber warum dia gestern mit meinem (noch) HH-WB schwerer war als erwartet
weiss jemand genaueres dazu?

nett, so langsam wirds interessant. mal sehen, wann der schaden nicht mehr ganz hinterherkommt. signon dürfte ne weile halten, aber allerspätestens auf hell muss was kommen. vll droppt soger mal was, wär für nen SF spielbericht aber mal was ganz neues :D

AKT 1 Alptraum

Und los geht es voller Tatendrang! :hy:

DTalon = max
SM = 2
Venom = 2
Fade = 5

Die Höhle des Bösen

Hier kam es zu keinerlei Problemen. Treten, Treten, Treten...das ist das Motto.

Blutrabe + Mausoleum

Auch kein wirkliches Problem, da Merc und SM die Minions beschäftigen, währen meine Süße Blutrabe in den Hintern tritt.

Besondere Ereignisse:

1. HEL-Rune aus dem Mausoleum
2. SHAEL-Rune aus einer Kiste in der Kalten Ebene
--> 2 Sox Schild gefunden --> Überlegung ob "ShaelEth" sinnvoll wäre, da "CnbF" + @
3. Rare Klingenklauen gefunden mit 4% ML und 3 MaeK

Deckard retten

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!

Schön, dass du nun in Alp angekommen bist. Mal schauen, ob es dann immer noch so flüssig weiter geht.

Habe mich mit dieser Art von Assa noch nicht beschäftigt, aber aus dem Bauch heraus würde ich glaube ich immer erst einmal den Meister maxen statt Fade.

Ach ja, falls du mit Fallen spielen willst. Zum Beispiel Todeswächter oder so, dann würde ich später auf eine Klaue mit entsprechendem Skill warten denke ich einmal. Kann man sich ja Punkte sparen.

Bin auf die weiteren Berichte gespannt. Viel Glück auf jeden Fall. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk

Hat sich ja sehr gut entwickelt hier, grob so kann man sich das Ganze vorstellen.
Trotzdem: Jetzt ab Alp wird's erst so langsam spannend, ein wenig mehr Tipps und Tricks für Nachahmungstäter wären also sehr angenehm ;)

RAL ORT TAL hab ich mir abgeholt...mir fehlt aber noch das passende Schild.

Kann man sich mit ein wenig Geduld bei Madamme Fara besorgen, Town rein, Town raus, iwann kommt schon was dabei rum ;)

Moin und kleine Frage, aber wie kann Lister auf normal denn PI sein? Ich glaub da stimmt was nicht..
In norm sind die Wert doch fest, also ist da nichts mit irgendwelchen Überraschungen.
mfg

Moin und kleine Frage, aber wie kann Lister auf normal denn PI sein? Ich glaub da stimmt was nicht..
In norm sind die Wert doch fest, also ist da nichts mit irgendwelchen Überraschungen.
mfg

Gute Frage...also ich hab leider kein ScreenShot von gemacht. Bin aber überzeugt, dass das über seinem Namen stand. Allerdings war es auch schon spät...:D

Das Ende

Traurig, aber wahr. Meine Kleine, die mir so ans Herz gewachsen ist, starb soeben, weil Griswold ca. 3 Tonnen Dynamit zum Mittag hatte und einfach platzte.

:cry::cry::cry:

aqebere5.jpg

Heute war wohl nicht mein Tag!!! :(

Kann passieren :D
Ist eben HC, sag ich bei meinem Bericht auch immer das sich dann auch niemand beschwert wenn ich verrecke^^

Typisch HC, dagegen kann man sich einfach nicht gescheit wappnen.
Naja, schön ists gewesen :D
Nochmal anfangen steht bei dir wohl außer Frage, nehm ich an? ^^

Fire enched Gegner sind schon fies. Sammel das Zeug wieder auf und geb's ner neuen Hc Kicksin, merkt sicher keiner. :P

Hab dich auf ne Idee gebracht, was? xP
Viel Glück bei der nächsten und pass auf Griswold auf.

Ich schätze mal, du wirst dann hier weiterschreiben, in diesem Thread?

Beginnst du von Anfang an, oder erst wenn du in Alp bist?

Zurück
Oben