• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Motten - brauche Löcher in meinen Klamotten. 1.13

Mordecai

Mitglied
1.13c, gomule

ich hätte gerne 3 bis 6 löcher in ein paar klamotten. schreibt einfach, was ihr dafür wollt. :-)

Kennü sollte noch paar Sockelchars haben.

Ich glaub ich muss mir die Preise nochmal überdenken, da ja nu rushen nichtmehr so angesagt ist undso... :read:

Facetten in graue Rüstungen? oO
(n 9xL/4S Alte Rüstung?)

nein, danke lm.wog - harle, to-schrumpelbirne und todesnetz wollen gelocht werden. dazu evtl. das mercequipment. aber wenn du noch p&b-skiller hast, nehme ich die gerne. :-)

nein, danke lm.wog - harle, to-schrumpelbirne und todesnetz wollen gelocht werden. dazu evtl. das mercequipment. aber wenn du noch p&b-skiller hast, nehme ich die gerne. :-)

37 life p&b gefällig?oder die 5/-5 facette? sind beide in 1.13... suchliste gibts in der sig, wird aber noch etwas überarbeitet werden

ob da nun life drauf ist oder nicht, ist mir nicht so wichtig. nehmen würde ich ihn aber schon, ebenso wie die facette. da ich gerade meinen stash nach 1.13 transferiert habe, müsste ich auch etwas von deiner suchliste haben. schaun wir mal...

Suche

3max SCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr z.B.) bestimmt
10max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr z.B.) die meisten nutze ich selber
Steelrends - hat mein at-barb
TR 3 Sock 230+ ED / TR 2 Sock 270+ ED !!! - habe nur den schlechtesten aller zeiten. low ed + 1 sockel ^^
IAS/ED Juwele 20-25 und 33+ - nope
IAS/12+ Max Juwel !!! - nope
ML oder DL Ringe mit Ar/Stats/Min/Max/Life/Res und sowasn - da müsste sich etwas finden lassen.

heute nacht oder morgen vormittag schaue ich mal nach, jetzt bin ich leider im büro.

joa schau mal ;)
ringsuche hab ich grad etwas spezifiziert...

am liebsten wären mir charms, nen tr (2 sockel allerdings minimum :D irgendwie müssen ja die 4 frames beim wolf und die 5 frames beim bär drin sein...) und das ias/max

edit: kannst wegen der 5/-5 in meinem suche/biete thread was anbieten? gibt noch andere interessenten und naja, der übersicht halber :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben