• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mana Mangel bei Javazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zindelino

Mitglied
Hallo Leute ich habe eine Java aber die kann ich noch nicht richtig spielen, da mir einfach Mana fehlt. Und ich weiß nicht wie ich an mehr Mana kommen soll... Equipment:

Griffon (Um)
fast perf. Titans
Maras
+3 Java Gloves
Carrion Wind
Rare Ring mit Dex und Lifeleech
Gorerides
Viper
Stormshield

Inventar:
4 Skiller
17/18 Dudu Torch :D
paar Life SC's

Ich bin gerade dabei mir einen Dualleech Ring zu kaufen. Allerding hätte der glaube nur 6 Mana Leech. Meint ihr, dass das ausreucht?
Mein Schaden ist eigentlich gut genug denk ich. Von meinem Merc kann ich eigentlich auch kein Mana bekommen, da ich mir ein Infinity bauen wollte.

Gores raus Silks rein.
Fertig.

einfache lösung ... gores raus silks rein
dazu den leecher und der drops is gelutscht

Schuhe wurde ja schon gesagt, aber ausserdem gehört der Aaswind raus, von dem hast du ja praktisch nix, ausser LL. Lieber nen SoJ/BK oder einen Raven für cnbf rein

ich persönlich würde ja auch Lidless oder Spirit als Schild nehmen... sicher - Maxblock kann man damit vergessen, aber den brauch ich persönlich sowieso nie...
der Schaden wird durch Skills erhöht und zusätzlich auch noch das Mana - bei Lidless MAEK und 10% zu max. Mana und bei Spirit ja um gut 100 oder so.

danke. ich halte mal ausschau :) gurt habe ich gerade eben nen arach angezogen. aber ich finde mein sotrmshield so toll :D werds mal mit spirit oder lidless versuchen obs besser ist.

wieso Arach???
Razor ist mal eben das Non-Plus-Ultra, wenn dir der nicht zusagt, dann höchstens noch TG, weil der deinen Dmg mehr pusht als Arach (und beides auch viel billiger)

zieh ein phönix an dann brauchst du gar keinen leech mehr
ich bin damit gut durchgekommen :D

Ugh.

Zum thema ist wohl alles gesagt. Und dann nochn bisschen was ab vom Thema. Was hatn der Gurt mit der Manaversorgung zu tun? Hart an der Spamgrenze, +Edelweiß+. Fühl dich beobachtet.

Und bevor sich jetzt noch mehr Leute mit irgendwelchen bestenfalls peinlichen Vorschlägen wie Phönix lächerlich machen, mach ich hier mal im Interesse aller zu. Der Thread hat schon genug geballte Javaristi-Weisheit, wir wollen das Forum ja nicht kaputt machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben