• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[AUktion] Nec Summon Skiller 31 Life

TheConqueror

Diablo-Veteran
ist mir beim Truhe ausmisten in die finger gefallen und kann raus.

Suche

3 max SCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
6 max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
10 max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
Shapeshift Skiller mit Life
Life/Ar SCs !!!
Rippe >290 ED !
Highlords !!
Steelrends
ML/Ar/Str/Life Ring (besser als ML/16 Str/65 Ar)
LL/Ar/Mindmg/Maxdmg/Life Ring
+5-6 Venom Klaue !!
PGs
Runen ab Gul

führend: Kruemelmonschda mit HL minus 40 PG :ugly:
DL: Sonntag Abend 20 Uhr. Damit keiner ne Minute vor DL noch bietet verlängert sich die DL bei jedem Gebot um 15 Min nach dem Gebot (oder irgendwie so :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Suchst du immernoch Gores? Ansonsten hätte ich sicherlich ein, zwei Charms oder auch eine Rippe >290 ED anzubieten. Die anderen Sachen sind, mal von den PGs abgesehen, mir persönlich imho zuviel wert bzw. habe ich sie nicht. Ich spiele übrigens (noch) 1.12.

gores krieg ich wohl von beelzebubbie und wegen der rippe wollt ich mal schauen ob chiller seine 300ed loswerden will :D

vielleicht kann ich ja noch was adden. +2 nec/tele oder +1 nec/tele/20mf amu hätte ich noch rumliegen falls du damit was anfangen kannst. suchst du sonst irgendwas (außer runen... 1.12 <-> 1.13 runentrades sind phöse)

Zuletzt bearbeitet:
gores krieg ich wohl von beelzebubbie und wegen der rippe wollt ich mal schauen ob chiller seine 300ed loswerden will :D

vielleicht kann ich ja noch was adden. +2 nec/tele oder +1 nec/tele/20mf amu hätte ich noch rumliegen falls du damit was anfangen kannst. suchst du sonst irgendwas (außer runen... 1.12 <-> 1.13 runentrades sind phöse)

Suchliste

Allgemein
PGs (v.a. Amethyste u. Rubine)
4 Sox eth Giant Thresher/Thresher, gerne mit %ED

Trapsin
+3 Shadow/+x SM Klauen
+3 Fallen/+3 LS oder +2 Asn/+3 LS KLauen
+3 Shadow/+x BoS Klauen

Goldbarb
x Max/x %EG GCs
x Max/x %EG SCs
+2 Barb/ML/%EG Amulett

Runen hätte ich eh nicht angenommen, keine Sorge. ;)

hätte nur nen 5 max/6 eg lc :ugly:

ansonsten werd ich mal schauen was ich noch so an pg hab :D
was aus meiner sl könnteste denn anbieten?

Ein Highlords und evtl. einen Ring. Da müsste ich mal nachschauen, was für welche ich besitze.

das highlord wär mir erstmal einiges wichtiger ;)
wieviele pg muss ich da noch zusammensuchen?

HL ist laut Preislite 10 PLE wert. Für Summoning Skiller mit Life habe ich bisher bezahlt:

11. Blutgott | Raven Frost (+201 AR/+19 Dex), 20 PGs | Skiller: Summoning Skills (Nec), +40 Life
16. Mordecai | 4 SC: 7% MF | Skiller: Summoning Skills (Nec), +38 Life

4 7er sind ~ 6 PLE wert. Ein Raven 2-8. Was hälst du von HL gegen den Skiller + 40 PGs?

hmm, geht klar... auf 5 pg mehr oder weniger kommts ja auch nicht an :D

allerdings müsste ich die eben zusammensuchen... glaub so viele liegen nicht mehr rum :D meld mich heut abend

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber wo ist jetzt die auktion? nicht dass es mich was angehen würde, aber ich find das bissl nunja...nicht ganz in ordnung...

Wir können den Thread auch gerne noch ein, zwei Wochen laufen lassen, wenn the Conqueror solange auf sein Hl warten will. Mein Summoner ist eh noch nicht real. ;)

oh ähm sorry beelze :angel: hätte nicht gedacht dass da noch andere interessenten sind :ugly: nix für ungut ;)

dann lass ich halt noch etwas laufen da kruemel nix dagegen hat und ich noch warten kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Na jah. Auktionen sind Auktionen und so. :ugly:

es ging mir infach nur der fairness halber der anderen gegenüber. vllt hat jemand den thread noch nicht gesehen odr solche scherze. außerdem läuft alles langsamer ab. und wenn du den thread als auktion kennzeichnest gib halt ne dl für morgen abend oder son quark.
sorry wenn ich hier rumpisse aber hat mich halt grade gestört ;)

Nach reiflicher Überlegung würde ich gerne mein Angebot zurückziehen, wenn Du es gestattest. Ich habe für mich fürs Erste entschieden, generell keine Crosstrades 1.12 <-> 1.13 durchzuführen.

Zuletzt bearbeitet:
dann führst wieder :) ich lass aber noch bis Sonntag laufensonst gibts wieder mecker :D

sooo, sonntag abend, kurz nach acht... die auktion ist rum. Kruemelmonschda hat wohl gewonnen :)

bräuchte dann deine mail-adresse

Zurück
Oben