• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge alvl85-Contest

die zweite Teilname ist eigentlich entbehrlich, da geb ich dir recht

2x 5h find ich öde, da find ich meinen (geklauten) Vorschlag ausm März spannender:
Auf Incgamers haben die Übrigens eine neue Abwandlung vom MF Contest, sieht in Kurzform etwa so aus:

-man macht zwei Gebiete, wobei die genaue Aufteilung, wie lange man sich in einem Gebiet aufhält, einem selbst überlassen wird (jedoch beide zusammen höchstens 10h)
-die je 3 besten Items/Gebiet gehen in die Bewertung ein, nicht die Gesamtausbeute
(joa, glaub das waren eigentlich die wichtigen Punkte!?)

die Gebiet werden vorher festgelegt, dh nicht jeder Spieler für sich
Bsp: entscheiden wir uns für Mausoleum und FlaFlu (könnten wohl nicht viel unterschiedlicher sein^^)
Man runnt nun 8h Mausoleum und findet Tyraels, 2x Griffons und einen Grandfather und macht 2h FlaFlu und findet 2x LoH und ein Stormshield.
Da nur die Top3 pro Gebiet gelten, würde der Grandfather nicht zählen, dafür die popeligen LoHs ;)

Ich finde die Idee grundsätzlich nett (warum haben wir eigentlich verworfen, dass nur die Top5 Items zählen), wie siehts bei euch aus?

Über die Gebiete im speziellen könnte man dann ja abstimmen, wobei ich da eher für aussergewöhnliche plädiere, Pit + ATs wär bisschen öde ...

Finde nicht, dass die Aufteilung einem selbst überlassen werden sollte. Da macht dann einer 9.55 ein Gebiet und eine Runde z.B. Flammfluss. Wenn dann mit dem gleichem Char 2 vorgegebene Gebiete zu je 50% der Zeit. Das nur die drei Topitems zählen ist nicht schlecht, könnte man aber ruhig auf 5 erweiteren.

-die je 3 besten Items/Gebiet
Wenn du 9:55 nur in dem einen Gebiet verbringst bekommst du aus dem halt 0 Punkte...

Zwei Gebiete find ich btw ansich doof.

Gerade 2 Gebiete, die auch verschieden sind, heben die Herausforderung, damit man nicht den Spezialchar für Gebiet X nehmen kann.

Bei zwei per Vote festgelegten Gebieten gewinnt der mit der größten Charfundus bzw dem dicksten Geldbeutel um einen Char in einem nicht so geeigneten Gebiet gut metzeln zu lassen.

Dual Grief Forty Loot-Barbaren > * dann.

Gerade 2 Gebiete, die auch verschieden sind, heben die Herausforderung, damit man nicht den Spezialchar für Gebiet X nehmen kann.

Kann ich auch nur zustimmen, ich hab in 1.13 nun ne Sorci auf 92 und das wars. Wenn ich da jetzt in ein Gebiete müsste in dem die keine Schnitte hat bin ich aufgeschmissen und kann ein Gebiet schonmal vergessen. Und extra für den Contest noch nen Char hochleveln fürs andere Gebiet... ne.

wird wohl beim Standard Contest bleiben?

lass mal standard contest machen. aber man könnte ja nur die besten 5 items zählen lassen.

oder man macht jeder darf sich 2 gebiete aussuchen und man macht das wie die incgamers es vorgeschlagen haben. halt nur nicht für alle die beiden selben gebiete...

[x] Juni starten (alter Modus)
[x] Änderungen für Juli überlegen

Bei zwei per Vote festgelegten Gebieten gewinnt der mit der größten Charfundus bzw dem dicksten Geldbeutel um einen Char in einem nicht so geeigneten Gebiet gut metzeln zu lassen.

Dual Grief Forty Loot-Barbaren > * dann.

nun ja, wie läuft es denn bisher? coldsorc > *. es wird immer einen char geben, der für irgendetwas am besten geeignet ist. wobei mir das herzlich egal ist: ich spiele, was mir spaß macht. das nächste mal vermutlich meinen neuen necro, den will ich eh auf 90 bringen. :-)

ich hab schon 2 mal oder so meinen wolf gespielt ;)
und soooo schlecht war der gar nicht. durch den tr kann ich die restausrüstung quasi auf mf auslegen. prob ist, dass mit lvl 96 die grube und die ats wirklich kaum noch was bringen. aber vielleich mach ichs mit ner verdammt guten karte trotzdem!

Zurück
Oben