• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ali Baba aufm Schocker

• Ersteller Ersteller GehtDichAnWieNix
  • Erstellt am Erstellt am

GehtDichAnWieNix

Guest
...kurze frage wie kann ich das recht hohe MF potenzial von Ali aufm schocker zealer komplett ausschöpfen???

das gute teil hat noch 2 freie sockel

sollte ich da eher MF (ist) sockeln oder IAS (jools bzw shaels) um maximale MF erfolge zu erreichen??? hab nämlich mal gehört das der killspeed auch entscheiden zum MF beiträgt
:confused:
also wat sagt ihr???

thx schonma! Wompy

Ein Schocker holt seinen Schaden aus dem Aurenschaden beim Treffen in Kombination mit dem Speed von Eifer, also je schneller desto besser.

Ali ist verdammt langsam: Das Gerät braucht für Maxspeed mit Eifer 456 IAS :ugly: (Erste 5 Frame Zeal-Serie ist mit 125 erreicht), upped ist der Grundspeed etwas höher aber es sind immernoch 292 für max bzw 89 für die erste 5er Serie.

Da kommt folgendes ins Spiel:
hab nämlich mal gehört das der killspeed auch entscheiden zum MF beiträgt
Es ist effizienter 50 Gegner mit 150 MF zu töten anstatt 10 mit 400 in der gleichen Zeit.

Hol dir besser MF aus anderen Quellen die dich nicht so sehr einschränken wie zb Zaubern oder uniques wie Harle (Potthässlich aber Skills und Mf :p)

Beim Shocker führt kaum ein Weg um Mondsichel herum. Die -res pushen den Schaden enorm und Verteidigung ignorieren ist auch sehr geil, da man als Shocker sowieso immer zuwenig AR hat.

Ali kannst da knicken, das MF wär zwar sicher nett, aber die Nachteile wären einfach zu groß.

wenn dann wäre ali eh im zweitslot gelandet

ich wollte nur wissen wie ich es am besten auf mf ausrichte^^

mom trag ich nochn Holythunder mit mir rum als hauptwaffe aber cm is schon geil^^ wächst nur nich auf bäumen -.- wie "teuer" eigentlich ne um zur zeit? und die dazu passende pb???

ps.: würde es was bringen (mf technisch) den boss mob x bis auf weiteres runterzuprügeln aber den finalen schlag mit ali zu machen????

wie "teuer" eigentlich ne um zur zeit? und die dazu passende pb???

So fragen gehören in den Marktplatz.

ps.: würde es was bringen (mf technisch) den boss mob x bis auf weiteres runterzuprügeln aber den finalen schlag mit ali zu machen????

Jo, das macht Sinn. Aber imho nur bei Bossen.
Das einzige Problem wäre allerdings wohl, dass du für den letzten Schlag so lange brauchen würdest wie für die ganzen davor :ugly:

->1) Pardon :angel:

->2) so lange es was bringt ist das in dem moment dann egal:lol:

ich fasse nochma zusammen:

ali nicht hauptsächlich benutzen!
bringt was um damit den finalen schlag an bossen zu machen!
des killspeeds wegen aber dennoch mit IAS sockeln!

-> danke :)

Zurück
Oben