Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das zweite zumindest kann ich dir erklären:
Wenn man sich so vor die Öffnung des Käfigs stellt, dass Cain nicht rauskann, öffnet er ein dauerhaftes Stadtportal (wie das eines Portalschreines) durch das man auch durchkann. Mit ein bisschen Übung bekommt man das leicht hin.
Vermutlich tritt Cain nur bei dem Char, der in Tristram sieht, wie er ins Portal geht, auch im Lager wieder aus dem Portal. Einfach nen wp benutzen wird ihn wahrscheinlich beim 2. Char erscheinen lassen.
Ich kann von einem ähnlichen Phänomen berichten:
Es ist bei einem Rush von mehren Chars aufgetreten, die alle das Cain Quest nicht hatten.
Nach dem töten von Andariel geht ein Char nach Akt 2 und kommt dann nach Akt 1 zurück.
Für diesen Char ist dann Cain im Lager sichtbar, für die anderen aber nicht,
solange sie nicht auf irgendeine Weise das Lager verlassen und zurückkommen.
D2 ist manchmal echt![]()
Konntest Du die nur mit dem 2.Char nicht sehen,mit dem anderen also schon, oder waren die ganz weg?
Vor ein paar Wochen gab es hier irgendwo in den Foren mal nen Thread, wo es um verschwundene Dinge ging (ich glaub u.A. um nen eth (Wurf-)Speer oder so). Da sind aber mW nie alle Gegenstände verschwunden.
nur eben die Gems konnte ich mit dem 2ten Char nicht sehen.