• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternativen zum laggy d2

Kopfpolster

Mitglied
Jo, nachdems ja momentan unmöglich is zum spielen und das Mulen mit einem Nervenkitzel sondergleichen versehen ist!

Brauch ich Alternativen zu d2! Klar, ich könnt fortgehen oder sonstwas machen im RL, aber eigentlich hab ich mich heute schon auf einen feinen Abend mit zocken gefreut (und ich muss den letzten tag bevor die Freundin zurück kommt ausnutzen :D ).

Also, was hättet ihr für Vorschläge?

Ich dachte mal an SimCity, AoE oder C&C! Aber da gibts ja noch vieles mehr!

habe mir letztens mal das alte C&C Tiberian Sun kostenlos runtergeladen. Hatte schon Bock gemacht! Ansonsten zocke ich gerade mal wieder Cod Mw 2 auf Ps3 online, auch sehr geil.

Wird wohl nur ein Aufzählthread werden und daher wohl geschlossen-.-

€: nettes Registrierdatum hast du^^

Besser: Das PlanetDiablo.eu Off Topic Forum

Da gibt's doch vieles... Suchst du Strategie-Spiele oder sowas wie D2?

Strategie/Fantasy: Heroes of Might & Magic 1 - 5.
Ansonsten Civilization...

Torchlight ist ne Alternative zu D2, wird aber nach ein paar Stunden langweilig, da wenig Abwechslung.

Aber vllt suchst du ja n anderes Genre.

MfG

hmmm...hängt insgesamt sehr davon ab, was du für games zur verfügung hast. man könnte z.b. mal dragon age origins antesten, sacred 2 war ja auch noch und oblivion find ich auch sehr genial. also insgesamt mal rollenspiele mass effect 2 ist noch zu teuer aber den ersten teil kann ich sehr empfehlen.

ich machs mir aber bald mit dantes inferno auf der ps3 gemütlich...

mfg, zap

edit: gleich kommen ja wieder die simpsons ;)

Also ich könnte dir z.B. herzlich C&C Tiberium Wars bzw. Kanes Wrath und Pokemon 4. Generation bzw. andere und Unreal Tournament und Super Smash Brothers Brawl und sehr viele andere , von denen ich aus eigener Erfahrung weiß das sie sehr geil sind :)

ich beherrsche mich und verschiebe den thread nur. :clown:

:eek: normaler weise kriege ich immer beklemmungen, wenn ich ein "von Brutzel" bei nem thread lese...very nice :angel:

ich hatte noch WC3+ add on vergessen, ist auch immer wieder nett. an sich nen shooter, wenns "fastfood" sein soll ;)

mfg

Aber bei Wc3 artet es im Bnet ja auch aus. Laggs genau wie in D2 auf dem Europe-Server. Aber im Singleplayer echt zu empfehlen oder auch mal nen solodefense spielen macht Spaß.

MfG

Diablo II mit Erweiterung Lord of Destruction

Nicht gerade die episch geschriebene Geschichte, aber eine Vielfalt an Skillmöglichkeiten und Gegenständen - ich sage nur Gegenstände!!! - , dass man Auge und Ohr weglegen möchte.
Kein Lag, kein Spambot, keine Möchtegerne-PKler, äußerst komfortabel was mulen angeht - ich rede vom Singleplayer mit Plugy. :D

Unschlagbar :D !

da zur Zeit die Wm scheisse ist zock ich öfters wenn d2 lagt evolution soccer 9

Hab grad "Der Klomanager" gefunden! :irre:

Werd das kurz spielen, aber wird wohl eher von kurzer Dauer sein! (In der Hoffnung, dass d2 danach wieder lagfrei geht! Aber viel Hoffnung hab ich ned :D )

und sry für falsches Forum! Ich geb mir selbst :autsch:

Zurück
Oben