• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Zauber und anderen Kram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ slide: gib mir was aus meiner sl und es passt :)
@ marcx: ist doch eigtl irrelevant ... zu faul nachzuschaun^^

also das einzige was ich zu den 25 Ist noch anzubieten hätte wäre Random Spirit xD

und das ist inzwischen auch nicht mehr wirklich nötig ^.^
es tut mir ja leid, aber mit ists kann ich nichts anfangen ... und hier will sie ja auch keiner mehr haben ...

material art(assa) 27 life

den brauch ich.

hab nen random spirit falls du das brauchst

ich könnte die +5/-5 blitz-facette brauchen.

Ich würde ein Eth Obidience/gehorsam im Drescher bieten.
Der Rohling hatte 9ed und damit hat das RW 379ed was 86 - 1010 dmg bedeutet,außerdem 29prisma und 260def
:hy:

ich würd mich über eine wertung deines items freuen, sonst führt das erstmal :D

du verlangst da Sachen von mir :D

ich würd es bei ~5 ist runen sehn.
Kann NL nicht gebaut werden,
is in nem eth Rohling mit ed,
hat fast perfekte res

Dann hätt ich gern mal ne Einschätzung deiner RBF :D:hy:

Edit: ich würde mich sehr für die farbe der facette interessieren, vll magst du ja doch nachsehn :)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, bin nach wie vor an dem Pala Combat interessiert xD. Würden dich Keysets interessieren oder NUR Organsets. Und je nachdem, wieviele Sets sollten in dem Offer enthalten sein.

@ IronDream: ich würde die facette so bei 9-10 ist (je nach nachfrage) sehen und würde dir als ft obi + 3 5@ oder obi + 4 20l oder obi + 6 ist anbieten
und die facette ist weiss (wobei das für mich eher wie gold aussieht ... ^.^)

@ Euro-Fighter: NUR Organsets (und es müssen keine enthaltenen sein, genauer gesagt nehm ich die nur als add)

ganz so viele Ist runen/20er/5er hab ich leider nicht

Ich kann dir noch n Einsicht RW addn

Einsicht eth CV
15Aura
246ed
5crit

Das Obi + dieses Einsicht wär dann erstmal mein Gebot

[Edit]: Ok weil das Einsicht etwas Mau ist könnte ich einen classic rush für deinen pala drauflegen. Danach in Lod bis Dia is auch kein problem, nur die frage ob du mithilfst (den pala also selbst steuern würdest) oder ob ich es ganz alleine machen muss ist für mich wichtig.
Wenn ich es ganz alleine machen muss würd ich ihn nichtmehr Leveln. Wenn wir uns heute abend treffen und du ihn steuerst kann ich dir mit cow-runs und cs-runs bis level 20 helfen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ihn in classic rushen könntest würde das reichen (kann ihn auch gerne selber spielen)
brauch ihn nur in hölle akt 4 (lvln helfen musste dann garnicht)

würde dann obi + rushen + insi als ft ansehen, seh ich das richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben