• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung für die Kicksin

Majonese

Neues Mitglied
Hi,

meine UT-Kicksin in Hardcore rennt im Moment mit nem upped Zuckzappel rum, hat aber noch ein Löwenherz im Stash. Warum empfehlen alle das Löwenherz? Zuckzappel bietet auch Str. und Dex. und hat noch Zusätzlich 20ias 20fhr und 25% mehr blocken. Im Zuckzappel steckt ein Perferkter Ame drinnen. Ich finde die 25% mehr Blocken lohnen sich mehr als die 10 Stats die Löwenherz mehr hat, und anstatt ich ca 100 Leben mehr hab erreich ich lieber das nächste FHR-cap. Resis hab ich sowieso genug aber getestet wieviel ich mit Mephs Conv-Aura hab hab ich noch nicht. (war bis jetzt noch nicht in ut, will erst bestmöglich equipped sein) Also was spricht jetzt noch für das Löwenherz und wieso wird Zuckzappel in dem Ut-Kicksin Guide nichtmal erwähnt? Hat jemand vielleicht noch einen ganz anderen Rüstungsvorschlag?

Hier noch mein gesamtes Equip:

Stormlash
Gulli
Draculs
Raven
(noch) cathans ring
String of Ears
Stormshield
(bald) Metallgitter
Goreriders
und eben Zuckzappel ;)

Die Resistenzen von Löwenherz wirst du in UT brauchen. musst erstmal auf maxres kommen und dann noch 125 mehr haben um auch noch bei mephs aura auf maxres zu bleiben! Ausserdem glaube ich kaum das du mit Zuckzappel im Endeffekt mehr life hast! Löwenherz hat einfach massive stats und life, das gleichen die 25% erhöhte blockchance nicht aus! Und das Ias auf Zuckzappel brauchst du glaub ich eh nicht!

mfg ghost

Mit Löwenherz muss ich auf Lvl 88 199 Dex statten. Mit Zuckzappel 152, das sind 47 Dex unterschied! Aber da man mit Löwenherz 10 Stats mehr hat sind das noch 37 die ich mit Zuckzappel in Vita stecken kann. Die Assa bekommt pro Punkt in Vita 3 Leben mehr also 37x 3 = 111 Leben welche voll mit BO verrechnet werden. Auf dem Löwenherz sind es 20 Vita (welche nicht mit BO verrechnet werden) und 50 Leben also ohne BO 110 Leben.

Lvl 40 BO:

Löwenherz: 60 + 50*2,52 = 186 Leben

Zuckzappel: 111*2,52 = 280 Leben

(wenns nicht stimmt bitte nicht hauen, es ist spät und ich bin müde :D)

Bei den +Life gewinnt also das Zuckzappel in meinen Augen.

Das ias vom Zucktzappel kann ich auch gebrauchen da ich sonst nirgendwo (ausser auf der Lash) ias hab.

10 IAS 4/4/10
30 IAS 3/3/9

Mit Zuckzappel fehlen also noch 10 ias bis zum 3/3/9 cap.

Die 20fhr und 20ias gewinnen in meinen Augen gegen die 30@.

die 30@ von LH sind aber indirekt auch nochmal Leben (über Charms)

Dex statten für Maxblock bringt außer MB noch AR und bissl Damage.

die 30@ von LH sind aber indirekt auch nochmal Leben (über Charms)

Dex statten für Maxblock bringt außer MB noch AR und bissl Damage.

Wenn ich das ias von dem Zuckzappel nicht mitnimm muss ich ias in Helm und Schild sockeln was insgesamt 34@ weniger wäre.

Nicht, daß ich dir Zucki ausreden will (ich finde die Idee sympathisch), aber ich glaube du übersiehst die 30IAS, die Stormlash schon hat.

Nicht, daß ich dir Zucki ausreden will (ich finde die Idee sympathisch), aber ich glaube du übersiehst die 30IAS, die Stormlash schon hat.

Hm, ich dachte die Cap-Werte welche im UT-Dtalon Guide stehn, sich darauf beziehen wieviel ias man ausserdem ias auf der Lash brauch...

Aber trotzdem: Mit Zuckzappel komm ich dann ohne weitere Ias-Sockelung auf das 3/3/8er Cap.

Ich finde die gute alte Zuckzappel auch sehr liebens- und zu ihrer Zeit tragenswert, aber befürchte, dass du ernsthafte Schwierigkeiten mit den Widerständen in Übertristram bekommen könntest...
Übermephisto zieht dir 125 von allen Widerständen ab, dazu noch der Höllenmalus von 100. Du brauchst also schon 225 (!) um wenigstens auf Null zu kommen... ich weiß nicht, ob du Verblassen benutzt, aber auch damit ist es sicher nicht zu leicht.

Soviel ich weis wird die vita auf LH mit BO verrechnet! Nur Vita/level wie auf Harle wird nicht mit BO verrechnet!

Soviel ich weis wird die vita auf LH mit BO verrechnet! Nur Vita/level wie auf Harle wird nicht mit BO verrechnet!

Harle hat life pro level. life pro level wird nicht mit bo verrechnet. vita wird, egal ob pro level oder nicht, niemals mit bo verrechnet, wenn es von items kommt :>

Ich würde dir raten die Waffe in einen Azurewrath zu ändern, damit bist du sofort auf nem 3er Kick und musst dir um das IAS keine Sorgen machen.
Ausserdem ist die Aura sehr Hilftreich gegen Baals und Mephistos Diener.. und Azure hat noch ein paar andere nette Stats

In der letzten Ladder hatte meine Kicksin glaube ich eine Duress gehabt, ging auch ganz gut in UT, könnte aber auch was anderes gewesen sein :D und was zur Hölle ist eine Zuckzappel? ich hab davon noch nie was gehört.

In der letzten Ladder hatte meine Kicksin glaube ich eine Duress gehabt, ging auch ganz gut in UT, könnte aber auch was anderes gewesen sein :D und was zur Hölle ist eine Zuckzappel? ich hab davon noch nie was gehört.

Zuckzappel ist eine unique Rüstung - zu finden über die Mainpage/ Expansionset/ Uniques/ normale Rüstungen. Oder indem du einfach direkt meinem Link folgst ;-)

Zurück
Oben