Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Öffentliche gehen hingegen ohne Probleme.
War die Frage die ich damit beantworten wollte => liegt scheinbar am Bnet.Jemand eine Idee woran das liegt?
Nur dass es keine lokale Lösung gibt, da das gerade ein allgemeines Problem ist (siehe auch Bnet-Foren, Frust im Bnet Thread, usw). Es ist also durchaus eine relevante Information im dieses mitzuteilen.Nehmts mir bitte nicht übel, aber den TE interessieren wohl eher Lösungsvorschläge als Postings, in denen jeder das gleiche Leid klagt.
Insofern bitte, wenn man nix zur Lösung beitragen kann, dann sollte man sich das Posting verkneifen.
Gruss Silencer23
Nur dass es keine lokale Lösung gibt, da das gerade ein allgemeines Problem ist (siehe auch Bnet-Foren, Frust im Bnet Thread, usw). Es ist also durchaus eine relevante Information im dieses mitzuteilen.

Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Es soll ihm nicht von weiteren einzelnen Nutzern mitgeteilt werden, dass sie auch Probleme haben, sondern einfach nur, dass es eben kein lokales Problem ist.Definitiv nicht, wenn jeder 2. hier ein Posting absetzt, wo drinsteht : "Ja, kenn ick, hab ick och, wa?! Aber kannst machen watte willst, geht nüscht mehr."
Und was an dieser "Information" relevant sein soll, erschliesst sich mir gerade auch nicht.