• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Skillen / Ut

• Ersteller Ersteller crystal1337
  • Erstellt am Erstellt am

crystal1337

Guest
Hey

ich habe mir ein lvl 83 Pala gemacht...
so mit giref, coh, gulli, zaka, bk und so
ich habe jetzt smite, holy shield, fana, trotz gemaxt und hab jetzt noch so 5 punkte frei (werden noch mehr, wenn ich weiter lvl)

jetzt wollte ich fragen... was wäre jetzt noch sinnvoll zu skillen?
ich möchte damit ausschlieslich UT machen (und halt wnen ich mal ein DC erwische)
also nicht direkt für PvP
ich habe auch schon in Guides nachgeguckt aber da is der smiter nur so für Pvp

hoffe auf baldige antwort

mfg

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=155&page=1

Oder hast du woanders geschaut tstststs.....

MfGg Marco

ne da hatte ich auch schon geguckt
aber: diese skills bringen mir ja eigentlich nichts...
ich muss doch für meppel dia und baal smite und fana anhaben
und da kann ich doch nicht einfach mal ansturm oder eifer draufhauen...

Dazu müsste man deine bisherige Skillung kennen.
Wenn du sonst mit deinen Skills zufrieden bist, würden mir spontan 2 sinnvolle Möglichkeiten einfallen:
A) Restpunkte in Trotz, als Synergie für HS
B) Restpunkte in Widerstand gegen Feuer/Blitz (je zwei Punkte in diese Skills geben einen 1%igen passiven Bonus zum entsprechenden Maximalwiderstand)

ich habe jetzt smite, holy shield, fana, trotz gemaxt und hab jetzt noch so 5 punkte frei (werden noch mehr, wenn ich weiter lvl)

mfg

:p

also ich finde dass der smiter jetzt schon "stark" ist
also er packt UT ohne rejuv
für lillith brauch ich auch kein rejuv solange ich lebenspender ancaste...

ne da hatte ich auch schon geguckt
aber: diese skills bringen mir ja eigentlich nichts...
ich muss doch für meppel dia und baal smite und fana anhaben
und da kann ich doch nicht einfach mal ansturm oder eifer draufhauen...

Für Meppel nimmste Errettung,da du ja Conviction
nicht auf mind. lvl 21 hast,mit Grief biste da immer
noch schnell genug,sry,klingt jetzt irgendwie mehr
nach Einkauf als nach spielen.....
Ansonsten schau mal im Speedcalc hier >

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

MfGg Marco

eifer is super für dich.
Die Dicken haben doch Diener die mit eifer wesentlich schneller zu töten sind.

errettung ist ne überlegung wert wenn du mit coh, grief und sonstigem portokassen equip keine maximalen res mehr hast bei mephistos überzeugungsaura.

gedeihen is immer nett um in der stadt rumzulaufen.

Das söllte reichen um alle skills bis level 99 zu verbraten. Eifer hat ja notfalls noch ne synergie:hy:

ich habe immer ein hammerdin an meiner seite der die adds wegmacht..
jedoch wird der das bald nichtmehr machen, da er keine torchs bekommt :D
ok dann werde ich mal eifer versuchen... kann ja noch 3 mal umsonst umskillen

und ich habe schon ohne auren max block und max res... ^^

ich werds mir nochmal überlegen was ich jetzt zum schluss skille
trotzdem danke an alle posts ... sehr hilfreich

schon mal sry 4 double post aber wollte nochmal sagen wie das jetzt mit eifer ist...

LOOOL das geht extrem AB!!!
gefühlte 38945 attacks pro sekunde oO
HAMMER
kann ich nur jedem weiterempfelen!!!

Das mit den Auren war darauf bezogen das du für alle 2 Punkte ein % maximal Widerstand erhälst (76% FR wenn du 2 Punkte in W.g.F. steckst ;) )

Eifer würde ich auf 4 Schläge bringen und dann Opfer Skillen, macht mehr Schaden, auser du hast Treffer Probleme dann bleib bei Eifer :D

dass heisst, wenn ich auf W.g.F 2Punkte mache habe ich anstatt 75 -> 76 fire resi ?

dass heisst, wenn ich auf W.g.F 2Punkte mache habe ich anstatt 75 -> 76 fire resi ?
Es wird nur die maximale Resistenz erhöht. Würd ich wirklich nur empfehlen, wenn sonst gar nicht weißt wohin mit den Punkten.

Hab ich das richtig verstanden, du nutzt Conviction nicht? Dann weißt du doch, was du mit den Restpunkten machst...

Es wäre wirklich _äußerst_ nützlich, wenn du deine genaue Skillung posten würdest.

Wenn deine Ausrüstung 76 hergibt dann ja ;)

Das mit Convi würde ich lassen und lieber den physischen Part stärken ;)

Um Meppels Aura auser kraft zu setzen müsstest du lvl21 schaffen. Genau den selben effekt hast du allerdings für dich UND deine Partymitglieder mit einem (!!! eins, uno, 1) Punkt in Erretung.

Also wie gesagt Resis oder Eifer :read:

mfg Blash :hy:

1 Punkt in Errettung wird nicht reichen, um den Effekt von Überzeugung zu erreichen. Bei Errettung sind ~100 Resi drin, also weniger. Da mit Überzeugung Meppels Aura negiert wird, ist die Verteidigung des Palas auch viel höher (k.A., ob das einen praktischen Nutzen hat). Mit Conviction ohne max Trotz dürfte die Def höher sein, als mit Errettung und max Trotz. Beide Möglichkeiten brauchen etwa gleich viele Skillpunkte. Zusätzlich hat Conviction auch im normalen Partyplay einen nicht zu unterschätzenden Wert. Jeder Charakter, der in UT aufkreuzt, dürfte auch so schon genug Resis haben.

Wozu soll Eifer verwendet werden?

aber reicht dass nicht, mit meinen ganzen items skill adds ?
also wenn ich 1 punkt auf irgendwas machen bekomme ich ungefähr ~ 15 punkte durch meine items drauf

eifer für die adds bei meppel und den anderen

Da man aber sowieso 2fps Max-Block hat und es bei Meppel eigentlich nur Ele Angriffe gibt---> Def wurst

Eifer zum cleanen nachdem die/der Boss(e) tot sind.

Convi von Meppel zieht 125 Resis ab. Erretung kommt mit ein paar +Skills (die man ja hat) auf ~100. Entweder man stackt also 25 Resis oder man lebt einfach damit "nur" 50@ zu haben.

Er hat gesagt er benutzt ihn ausschließlich für UT und da ist im Partyplay Erretung deutlich wertvoller als Convi, da die Ausrüstung auf Schaden und nciht auf Resis ausgelegt werden muss ;)

mfg Blash :hy:

€: Jop du denkst schon richtig Crystal ;)
Convi wäre eher auserhalb von UT interessant, aber da ist Eifer eigentlich auch sinnvoller :D

also wenn ich 1 punkt auf irgendwas machen bekomme ich ungefähr ~ 15 punkte durch meine items drauf
Wenn du mit einem Punkt in Errettung auf Lvl 15 kommst (was mit sinnvoller Ausrüstung schwer werden dürfte...), wirst du das auch bei Conviction schaffen, also müsstest du in Conv noch 6 Punkte stecken.

Bei genügend Skillpunkten dürfte Überzeugung wesentlich besser sein als Errettung.

eifer für die adds bei meppel und den anderen
:confused:

Um hier langsem mal zum Ende zu kommen...
Ich würde es so machen:*

HS,Smite,Fana MAX
Conv lvl 21 mit Items
Redemption 1
Als Zweitangriff sollte für Eifer 1 Punkt reichen
Rest in:
Trotz, für Def
Widerstand gegen Feuer/Blitz, um die Maximalresis zu pushen
oder Opfer, um den Zealdam zu erhöhen (Grief hat ITD, daher wäre es suboptimal, Zeal weiter zu steigern)

*Ich wette, dass es in jedem UT-Smiter-Guide genauso steht

Eure Aussagen sind natürlich vollkommen richtig,
weshalb ich dem TE ja eh empfehlen würde(auch wenn er
das gerne so möchte) KEINEN reinen Smiter zu spielen,
sondern eher einen Zeal/Smite Hybriden,da kann
man dann der Party noch sinnvoll zuarbeiten und da
wäre Conviction imho besser als Errettung(ausserhalb ÜT).

MfGg Marco

Eure Aussagen sind natürlich vollkommen richtig,
weshalb ich dem TE ja eh empfehlen würde(auch wenn er
das gerne so möchte) KEINEN reinen Smiter zu spielen,
sondern eher einen Zeal/Smite Hybriden,da kann
man dann der Party noch sinnvoll zuarbeiten und da
wäre Conviction imho besser als Errettung(ausserhalb ÜT).

MfGg Marco

Das macht aber so doch auch keinen Sinn, ein Zealer benutzt Fana und keine Convi---> Es ist völlig egal welche Aura er skillt um Mephis zu kontern, Erretung würde aber der Party in UT (!) mehr bringen. Auserhalb ist Fana>All

aber ich verstehe im momment nicht wofür conviction... kann mir das mal jemand sagen ?

Überzeugung / Conviction
Conviction Die Elementarresistenzen und Verteidigung der Gegner wird gesenkt. Durch Überzeugen werden die Gegner anfälliger auf Kälte, Feuer und Blitzschaden. Die Resistenzen der Gegner werden absolut gesenkt, das heisst dass der bei Überzeugung angegebene Wert direkt von der Resistenz des Gegners subtrahiert wird und die Resistenz dadurch auch negativ werden kann bzw. eigentlich immune Gegner doch anfällig für alle Arten von Elementarschäden zu machen. Zudem senkt Überzeugung noch die Verteidigung der Gegner, was die Trefferwahrscheinlichkeit stark steigert.

€ also wenn meppel bei mir einmal seine combo blitze mach, während ich nicht attacke (leeche)
bin ich meistens schon sofort tot. da wäre es doch sinnvoller errettung zu skillen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben