• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] 12max 61ar Baalcharm

Kazgaroth

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
unbenanntgf.jpg

So sieht er aus

Das wird gesucht (priorität = !) :
- +3 GMB mit 4 Löchern !!!!!
- Max / AR / EG SC / LC / GC !!
- Goldbarb-amu (sollte +1 4ML 10prims, 1 dmg-red toppen) must have: +skill, ML, EG !
- amatorch > 13/13 !!!!
- barb-torch !!
- necro-torch
- anni > 11/15 !!!!
- weitere anni
- Trapskiller mit max-dmg
- perf gheed
- 5s eth mit ED ettin-axt (darf gerne 15ed haben)
- Jemand der mir das Bett ans Frühstück bringt
- PGs (nur in 3er Schritten) nur zum Abrunden, keine reinen PG-Gebote

Führendes Gebot:

18/20/6 <- schön
15/18/7 <- auch schön

das sind so die besseren von denen die nicht in benutzung sind

die zusammen mit dem GMB würden dich erstmal auf Platz1 heben. ist das ok für dich ?

Zuletzt bearbeitet:
die "selbstabholer erhalten 50% rabatt"-regel gilt hier doch garnet, lm :p
ansonsten, schleswig-holstein

@gamba, danke fürs start-up, aber da geht sich ncoh n bissel wat ;)

Guten Anni & gute Amatorch müsste ich haben. Nachschauen kann ich aber erst Samstag Abend oder Sonntag. Bis dahin also bitte noch laufen lassen ;)

Guten Anni & gute Amatorch müsste ich haben. Nachschauen kann ich aber erst Samstag Abend oder Sonntag. Bis dahin also bitte noch laufen lassen ;)

keine hektik, wenn ich weiß, dass noch jemand interesse an dem teil hat dann lass ich laufen bis ich ne rückmeldung von allen interessierten habe.

... außerdem ist SC2 gestern angekommen :D

+3 skill, 4 sock gmb +2 ar :ugly:

annis liegen noch einige die deinen anforderungen entsprechen. würde sagen da haste aus ~ 10 stück die auswahl

naja, dann lass mal die 3 bestens annis sehen, dann schaun wir mal weiter ;)

13/15/7
18/20/6
15/16/5
13/15/8
15/18/7

das sind so die besseren von denen die nicht in benutzung sind

Wegen der im Stammtisch erwähnten Lüfterprobleme kann ich erst morgen die Stats nachschauen. ;)

Hab doch keine Ama-Torch übrig. Von deiner Suchliste hätte ich sonst noch:
19/17/5er und 14/17/10er Anni, 2max/10ar/10eg SC, 9max/56ar/28eg GC, 13/10 bzw 15/10er Nec-Torch. Würde einen Anni, eine Torch und beide Charms bieten, wenn du sie brauchst.

Sorry, den thread völlig aus den augen verloren

der erste anni ist ganz net, und der SC auch. allerdings bin ich zZ eher auf den GMB scharf.
daher bleibt Conq erstmal der führende.

Ok, dann bin ich raus.
Wenn du trotzdem Interesse an dem Anni und dem SC hast, dann meld dich mal in meinem Thread ;)

Zurück
Oben