• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazonen Bau auf andere und coole Art !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MegamanZX

Banned
Hallo ,
ich dachte mir es wäre mal wieder Zeit für meinen nächsten Thread , was meinen letzten betraf , den Kommentar spare ich mir an dieser Stelle , diesmal geht es mir um ein Amazonen Bogen Konstrukt auf etwas andere und coole Art .

Ich weiß nicht so recht , wie ich anfangen soll , sagen wir mal so , ich hatte mal Bock auf ne etwas ungewöhnliche Amazone und weil ich das nötige Kleingeld habe , sind perfekte Runenwörter für mich kein Problem . Kommen wir mal zur Sache ich hab ne Amazone gemacht und möchte eure Meinung dazu hören bzw lesen .

Meiner Amazone ist der Style-Faktor und der Coolness-Faktor wichtiger , als absoluter dmg oder vit und extra für pvp ist sie auch nicht , sondern soll einfach nur geil sein .

Und so sieht sie aus :

Bogen :
perfekter Brand im Großen Matronen Bogen
( wegen Coolness und bischen Magieschaden und weil es keinen Fluch hat , außerdem find ich das Windmacht langweilig ist und overpowert im dmg )
Handschuhe :
perfekte Draculs
( wegen dem Fluch , ist vielleicht bischen zu defensiv , aber besser als Seelensauger-Fluch allemal und außerdem cool )
Schuhe :
perfekte und geuppte Blutreiter
( was sonst , außerdem ist es cool und mehr dmg von Kriegreisender ist mir egal )
Gürtel :
perfekte Ohrenkette
( die Entscheidung viel mir schwer , aber ich nahm es wegen mdr und so , außerdem hab ich schon genug in Sachen Pierce-Faktor )
Rüstung :
perfektes Enigma in ner Archon
( was sonst , wegen tele , bei ner Amazone telt es sich anders als beim Hammerdin , aber egal )
Helm :
perfektes Diadem des Waales mit drei Sockeln und mit perfekten ias und res Juwelen
( wegen den restlichen stats zum Ausgleich , ias ist bei einer Strafezon nicht so wichtig aber egal , ich hab sogar noch ein Sockel übrig und ich weiß nicht so was da rein soll , vielleicht ne perfekte Gift-Facette wegen den Gift-Charms , übrigens das Item war sauteuer )
Amulett :
nen blaues Amulett mit 30 res und 8 ml
( ne Strafezon brauch keine + skills , außerdem spare ich mit den res die Slots für res Charms und 8 ml reichen total , das Items war nicht so teuer wie man vielleicht denkt )
Ringe :
nen perfekter Rabenfrost und nen perfekter Irrlichtprojektor
( naja cnbf kann man auch durch ne Cham kriegen , aber Kälte + Blitzabsorb ist schon fein und der Herz des Wiesels ist ne hübsche Deko , wenn auch nicht mehr , weil er schnell verpufft , ich hab noch nen soj zum wechseln , aber ist mir zu langweilig )
Unique-Charms :
nen perfekter Anni und ne perfekte Höllenfeuerfackel und nen perfekter Gheed
( obligatorisch , hat außerdem wichtiges res und mir gefällt der große Goldhaufen durch den Gheed )
Skill-Charms :
nur einen für Passivskills mit 12 fhr
( nur aus Prinzip 1 , wobei ich mir auch mehr kaufen könnte )
Kleine Charms :
physischer Schaden , bischen Elementarschaden , Giftschaden , res und fhr und bischen Geschicklichkeit
( was sonst , außerdem ne gute Quelle für res und fhr , der Elementarschaden ist eigentlich nur Deko , die ganzen Charms waren sauteuer )
Zweit-Waffen-Slot :
nen perfektes CTA im Flegel und nen perfektes Spirit im Monarch
( ist eigentlich nur Deko )
Söldner :
ne Akt-1-Söldnerin mit perfektem Eis im Kreuzritterbogen nem perfektem Dragon in ner Archon ( naja könnte auch nen anderer Rohling sein ) und nem perfektem Vampir-Blick mit nem perfektem Juwel mit fhr und res
( bischen ungewöhnliche Mischung , aber diese Kombo bietet Defensive und Offensive Aspekte und den wichtigen Coolness-Faktor , vielleicht kauf ich mir später eq für nen anderen Soldaten )
Skillung :
Streuen auf max und Walküre auf max , Lockvogel auf nem Basis-Wert von 10 und die Ausweicher jeweils 3 , die Elementaratacken jeweils 1 Punkt ( wegen Coolness und physisch Immunen ) , in den Speerskillbaum null und der Rest auf Kritischer Schlag und bischen Durchbohren und bischen Durchschlagen
( wobei sie durch die Items schon genug stats hat )
Stattung :
bischen Stärke , bischen Vitalität , null Energie und der Rest auf Geschicklichkeit
( logisch und cool , außerdem hat sie dadurch mehr als genug dmg )

Das war's eigentlich auch schon . Bitte kommentiert dieses Bowie-Build kritisch und konstruktiv und gebt mir eventuell Verbesserungsvorschläge ( ich kann mir ALLE Items kaufen ) , aber sagt bitte nich das sie absoluter Crap ist , weil ich weiß , dass sie sich übertrieben geil spielt .

@ Brutzel : wenn du das siehst und meinst , dass es woanders hingehört , dann verschiebe es doch dahin wo es hingehört .

P.S. : Mir ist Coolness wichtiger , als irgendwelche andereren overpowert ,, Statuswertepunkte " , insbesondere dmg .
P.S. 2 : legit geht vor
P.S. 3 : wer keine Ahnnung von ner Strafezon hat , hält die Klappe !
P.S. 4 : bevor ihr das Build nachmacht , überlegt euch erstmal , ob ihr euch das leisten könnt
P.S. 5 : Es gibt auch andere geniale Diablo-Char-Builds :hy:

Zuletzt bearbeitet:
xD
Wofür brauchst du eigentlich ne Meinung?
Du willst doch eh nur das zusammenbauen was dir cool erscheint.

Sinn macht diese Zusammenstellung außer von dem Punkt deines subjektiven coolness empfinden keinen.

edit:
Wenn du ne richtig coole Ama haben willst, die auch noch schaden macht orientier dich da dran:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1420851

Sinn macht diese Zusammenstellung außer von dem Punkt deines subjektiven coolness empfinden keinen.

Sehr richtig.

An dieser Stelle könnte man den Thread eigentlich schon als abgeschlossen betrachten, wennd a nicht noch diese eine Sache wäre:

P.S. 3 : wer keine Ahnnung von ner Strafezon hat , hält die Klappe !
Wer Brand auf seiner Amazone hat, hat keine Ahnung von Strafezons. Oder Amazonen allgemein.
Sonen Spruch zu bringen bei den Equip- und Skillungsvorschlägen ("absoluter Crap" ist nicht allzu weit ovn der Wahrheit entfernt) lädt schon zu einigen Breitseiten ein^^

Da das Verbessern anzufangen ist nutzlos, die steht ja nichtmal auf ner brauchbaren Säule, auf der man ansetzen könnte. Quasi kompletter Unfug.

nur mal so ne frage meinerseits ...

was willst du von uns?!
du sagst dir is dmg (fast) egal, style und coolness > all

deine item-auswahl stützt sich auf eben jenes prinzip
und schließt andere items kategorisch aus.

was sollen wir jetzt noch "verbessern" wenns nur um deinen geschmack geht?

und was soll die rogue mit dragon?!
das is ma ein ziemlich sinnloser einsatz von kapital

nur als beispiel ... amu mit 30@ und 8ml ... was soll sowas?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen bischen andere Kommentare erwartet , ich versteh nicht wie man ernsthaft sagen kann das Brand schlecht ist , ihr / du hast vom Gesamtkonzept anscheinend kein Ahnung .
Nagut , der Style-Faktor ist nen bischen subjektiv und ich weiß auch sowieso , dass die Amazone top ist , von daher weiß ich auch nicht so recht was ich von euch da hören will .
Ich hab das Amu genommen , weil ich sonst keinen besseren Fluch hätte , denk doch mal nach .
Das mit ner Armbrust-Ama zu vergleichen , ist so als wenn ich sagen würde , nen Fana-Zealer ist besser als nen Wut-Wolf , also Unsinn .

Zuletzt bearbeitet:
am besten find ich in dem total unübersichtlichen startpost , neben den ganken duper... ... ehm ... highrunen kram , das "perfekt" bei fast allen items :ugly:

perfekter crap bleibt crap :rolleyes:

aber hauptsache rumprahlen und rumpöbeln ...

naja , von dem ,, Leiter des Amazonen - Camps " hätte ich nen bischen weniger Neid und nen bischen mehr Kompetenz erwartet ( und von den anderen Leuten auch ) .

Du trollst hier so offensichtlich, dass man so viel "Style" eigentlich nurnoch feiern kann.

@ HorstSchlemmer ( seltsamer Name ) erzähl mir doch mal , wie du darauf kommst , dass ich hier herumtrolle ? : - )

• (...) und weil ich das nötige Kleingeld habe , sind perfekte Runenwörter für mich kein Problem .
  • (...), übrigens das Item war sauteuer )
  • ( nur aus Prinzip 1 , wobei ich mir auch mehr kaufen könnte )
  • (...) die ganzen Charms waren sauteuer )
  • ( ich kann mir ALLE Items kaufen ) ,
  • P.S. 4 : bevor ihr das Build nachmacht , überlegt euch erstmal , ob ihr euch das leisten könnt

Für mich ganz klar das Posting des Monats, auch wenn der gerade erst angefangen hat. Meine Lieblingsstellen hab ich oben zitiert. :D

Gruss, Dietlaib

*hust*

Dont-Feed-the-Trolls.png

:lol:

Neid auf einen Charbuild der mit Sicherheit weniger funktioniert als Chars, die nicht einen Bruchteil davon kosten?
Ein müdes Lächeln kannst dafür haben.

/me geht wieder in die Ecke und schämt sich für die Runenfresserin aka Bärin...

Ernsthaft - ne Straferin habsch auf nem Acc, den ich hüte, mit WWS als Waffe und lauter Billigkram - und die geht wie nichts gutes.
An dem ganzen "perf" und HR-Gerümpel kann ich da keinen Vorteil davor finden.

oh man 10er sind immer wieder für wunder gut :D

so eine anhäufung von cra..... äh perfektheit gabs schon lang nimmer.

gores... joa nit so gut wie wts aber cooler xD joa warum denn nit ^^

Jo , das fängt hier schon mal gut an .
Naja , wenn ihr wüsstet wie diese Amazone ingame abgeht , dann würdet ihr sabbern bis der Arzt kommt .
Ich bedanke mich und geh erstmal , ich schau mir dann die weiteren Kommentare erst morgen an : - )

Jo , das fängt hier schon mal gut an .
Naja , wenn ihr wüsstet wie diese Amazone ingame abgeht , dann würdet ihr sabbern bis der Arzt kommt .
Ich bedanke mich und geh erstmal , ich schau mir dann die weiteren Kommentare erst morgen an : - )

Würd ich mir gerne ingame anschauen :ugly:
(doch echt!)

Ich kann dir sagen wie sie abgeht. Wie ein nackter Hammerdin ohne Aura.
Du hast es geschafft, für quasi jeden Slot ne schlechte Lösung zu finden.
Mach doch mal bitte ein Video davon, wie du mit ihr durchs CS gehst und lad das bei Youtube hoch, ist ja heute kein Problem mehr. Ich würde mich gerne an diesem Meisterwerk belustigen.

Alternativ können wir ja sicher alle mal ingame mitkommen und zugucken wie sie abgeht.
Ich vermute eher, dass "Abgang" im sinne von sterben gemeint ist.

hmmm...irgendwie läuft das hier aus dem ruder...bspw. das ganze mit perfekt vor den items hätte dem ganzen etwas pfeffer genommen und infos mit ich kann alle items kaufen sind absolut überflüssig.

wenn die ama deiner meinung nach so abgeht, lass ich mich ingame gerne überzeugen. ansonsten kann das hier nur noch einer mit nem einizgen button lösen...ich bitte um den auftritt des meisters mit erweiterten jagdgründen >>>>>> Brutzel <<<<<<

Zuletzt bearbeitet:
Zitat MegamanXZ: "naja , das ist ne typische Eigenschaft von mir , dass ich manchmal das Gehirn von Leuten im metphorischen Sinne zerbreche , ernsthaft " von hier - das sagt einfach alles :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben