• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Question

CrazyApu

Member
Hallo Leute,

vorweg, ich habe keine Ahnung von Smitern und wollte schon immer einen haben, deshalb hab ich mir einiges an Eq ertradet und selbst gefunden. Iwie ist mein Dmg nur bei 1,7k gerade im ffa kam jmd und meinte zu mir, sein smiter habe 2,7k dmg. Da hab ich erstmal geschaut. Oo

Eq atm:

Gulli
Forti in Dusk
Grief in Pb
Upped Zaka mit Um
Draculs
Verdungo
Gores
Maras
Raven
Bk

keinen Torch, Anni oder Skiller atm.
Wieso is trotz dieses Eq's mein Dmg so low?
Was sollte ich an dem Eq ändern, außer mir nen Torch, Sk und nen Anni besorgen? Mfg.

dein Dmg ist nur im Srceen-low
der Schaden vom Grief wird nicht richtig angezeigt

desweiteren keine Skiller sondern Max-AR-(life) Charms in jeder Größe

edit:
@ Ghostzocker: ok, wenn dem so ist. habe nichts gesagt :D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Max dmg Charms ist aber bei smiter nicht grade sinnvoll, da diese bei Smite nicht wirken, also sind Skiller schon die richtige Wahl!

Ich wollte ne Mischung spielen PvM vorrangig und PvP eher zweitrangig. Ut packt der Smiter locker.

Aso was ich noch fragen wollte, hab im ffa auch gehört das Forty aufm Smiter schwachsinn ist, weil das ed nicht gezählt wird, stimmt das?

Jap, Link beantwortet Deine Frage -> wirkt.