• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Question

CrazyApu

Member
Hallo Leute,

vorweg, ich habe keine Ahnung von Smitern und wollte schon immer einen haben, deshalb hab ich mir einiges an Eq ertradet und selbst gefunden. Iwie ist mein Dmg nur bei 1,7k gerade im ffa kam jmd und meinte zu mir, sein smiter habe 2,7k dmg. Da hab ich erstmal geschaut. Oo

Eq atm:

Gulli
Forti in Dusk
Grief in Pb
Upped Zaka mit Um
Draculs
Verdungo
Gores
Maras
Raven
Bk

keinen Torch, Anni oder Skiller atm.
Wieso is trotz dieses Eq's mein Dmg so low?
Was sollte ich an dem Eq ändern, außer mir nen Torch, Sk und nen Anni besorgen? Mfg.

dein Dmg ist nur im Srceen-low
der Schaden vom Grief wird nicht richtig angezeigt

desweiteren keine Skiller sondern Max-AR-(life) Charms in jeder Größe

edit:
@ Ghostzocker: ok, wenn dem so ist. habe nichts gesagt :D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Max dmg Charms ist aber bei smiter nicht grade sinnvoll, da diese bei Smite nicht wirken, also sind Skiller schon die richtige Wahl!

Ich wollte ne Mischung spielen PvM vorrangig und PvP eher zweitrangig. Ut packt der Smiter locker.

Aso was ich noch fragen wollte, hab im ffa auch gehört das Forty aufm Smiter schwachsinn ist, weil das ed nicht gezählt wird, stimmt das?

Jap, Link beantwortet Deine Frage -> wirkt.

Ansonsten ist Dein Equip ziemlich ideal. Dungos würde ich persönlich nicht nutzen, aber den Rest würde ich genau so ausrüsten. Mehr Schaden kannst Du tatsächlich nur noch durch Fackel, Anni und (Offensiv-)Skiller reinholen. Anni würde ich auch mitnehmen, Fackel nicht (da ich meinen Smiter auch zum Fackel-holen schicke). Skiller hab ich nie dabei, da mein Schaden sowieso schon hoch genug ist und ich da lieber Leben- und Resi-Charms (und ein paar FHR-Charms) mitnehme. Ist aber Geschmackssache.

Großartig verbessern kannst Du den jedenfalls nicht.

Wenn du ohne Lifetap spielen willst (also mit Zaka):

CoA gesockelt mit Ber und -req/@ Juwel
Zaka upped "Ber"
Enigma
Maras
Raven+BK
WWs
Grief PB
Dungo
Bloodies
Torch+Anni und 20life Small Charms im Inventar, wenn's geht mit Resis.

Enigma ist Pflicht, weil du erstens durch den Stärkebonus immens viel Life gewinnst, außerdem bekommst du noch viel FRW, 8% DR und 5% Life.

am stärksten isn smite pve/pvp hybrid immer noch mit drac / spirit kombi oder mit to + fc ring + exile. id, deine zusammenstellung hat null fcr, bei nem smiter der sich nur chargend fortbewegt sind bloods verschwendung. und wenn sein focus auf pvm und erst dann auf pvp liegt, ist lt unumgänglich. ansonsten verreckter nämlich überall. boots dann gores. hat im pve dann etwas cb, was bei max speed reicht um jeden uber zu legen. im pvp verliert er etwas life hat dafür etwas mehr ow...net unbedingt der schlechteste tausch.

mmn ideales gear um überhaupt nicht switchen zu müssen:

coa ber ber
spirit st 45 allres 35 fcr
dungo
2 pala, 13 + fcr, xx res + adds amu
dracs
raven+whisp
grief pb
eni
gores

inv sollte klar sein. resi und life. wenn alle res auf max sind, stack light und cold.

ergibt:
max dr
86 fhr
48 fcr
ordentliche res. incl. etwas cold und light abs.
lt
ow
bissel cb.

FCR auf 'nem ab-und-zu-Smiter? Im PvM brauche ich das FCR sicherlich nicht und wenn ich einen Telesmiter spielen will, dann mach ich das jeden Tag, damit ich etwas Übung beim Telesmiten kriegen. Wenn der TE nur ab und zu in PvP Games reinschauen will, dann bringt ihm der Telespaß rein garnichts.
Und den Gores->WW switch wird er ja wohl hinkriegen.
Dracs habe ich weggelassen, entweder man spielt mit LT und Exile oder komplett ohne. Aber wayne, ist nicht gerade der wichtigste Part eines Smiters.

FC bringt doch auch im PvM etwas. Organe holen geht schneller. Und das er mit etwas Übung auch Tele-Smite hinbekommt, sollte auch kein Ding sein. Vor allem, wenn man es auch öfters in PvM verwendet.
Gores finde ich insgesamt auch nicht schlecht auf einem Smiter. Er profitiert von allen Stats (FRW/CB/OW/DS). Außerdem hat er dann auch im PvM-Setup max. Block.

Und deine Argumentation gegen Draculs ist wirklich ein Witz. Draculs bieten 25% OW (und 15 Str), was sie wirklich zu Top-Handschuhen macht, die man nach Möglichkeit in sein Equip aufnehmen sollte.
Exil hingegen macht einen sehr unflexibel im Restequip, da man echte FC-Sorgen bekommt. FHR wird ebenfalls zum Problem.

DS wirkt nicht aus smite............

@exitus
gut ich benutzte mit mein ut smiter zeal um aufzuräumen und smite eigentlich nur für bosse
also DS= vielleicht brauchbar (abhänging von spielweise)

Zuletzt bearbeitet:
DS wirkt nicht aus smite............

Es wurde bereits ein Link gepostet, worin man nachlesen kann, was auf Smite wirkt und nicht. Und ja, DS wirkt nicht auf Smite. Dafür auf den Sekundärangriff Charge, daher ist DS brauchbar.
Aber kann dich schon verstehen, hier muss man immer von der Dummheit der Forenuser ausgehen, hat sich mal wieder bewahrheitet =/ Im nächsten Zwischenfall werde ich es ausdrücklich erwähnen.

FCR auf 'nem ab-und-zu-Smiter? Im PvM brauche ich das FCR sicherlich nicht und wenn ich einen Telesmiter spielen will, dann mach ich das jeden Tag, damit ich etwas Übung beim Telesmiten kriegen. Wenn der TE nur ab und zu in PvP Games reinschauen will, dann bringt ihm der Telespaß rein garnichts.
Und den Gores->WW switch wird er ja wohl hinkriegen.
Dracs habe ich weggelassen, entweder man spielt mit LT und Exile oder komplett ohne. Aber wayne, ist nicht gerade der wichtigste Part eines Smiters.

abgesehn davon, dass pvm ohne fcr lächerlich öde ist:

was bringt einem zaka bitte gross ? zaka ist ein reiner gm kompromiss zu exile, ansonsten hat der nichts wirklich prickelndes. früher war llt der smite dmg interessant, seit grief schreit danach kein hahn mehr. und warum sollte man nen ab und zu smiter ohne tele spielen ? das ist genau, wie wenn du jemandem vorschlägst ne hybs mit bramble zu spielen. du spielst doch selbst barb oder ? dann weisst du doch, was für n fischfutter charge only smiter sind.

abgesehn davon, dass pvm ohne fcr lächerlich öde ist:

was bringt einem zaka bitte gross ? zaka ist ein reiner gm kompromiss zu exile, ansonsten hat der nichts wirklich prickelndes. früher war llt der smite dmg interessant, seit grief schreit danach kein hahn mehr. und warum sollte man nen ab und zu smiter ohne tele spielen ? das ist genau, wie wenn du jemandem vorschlägst ne hybs mit bramble zu spielen. du spielst doch selbst barb oder ? dann weisst du doch, was für n fischfutter charge only smiter sind.

biiiiiingoooo!

spirit ist einfach DAS schild fuer gm-tele-smiter, sprich fuer alle pvpsmiter.

idgames, ich frage mich ernsthaft, ob man jemanden, der im pvp forum eine frage stellt, auf eine vermutung hin mit pvm builds beraten sollte. wenn ich mir deinen und funerals build vergleiche, ist relativ schnell klar, welcher von den beiden einen effektiven pvp-build darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben