• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zomg.

And God said, Let there be flame: and there was flame.

OH MEIN GOTT! Wer hat das denn verbrochen?!

:D

Destitute

:nelson:

Worum gehts?

edit:
oh jetzt seh ichs auch :>
Na gz.

Geht euch neuerdings das Forum am Arsch vorbei oder warum kommen hier in letzter Zeit immer solche Threads raus?

Marmeladenbrötchen werf ich mal als Stichwort in die Runde. Wenn ich mich bemühe (was ich nciht tun werde, Simpsons läuft), könnt ich euch noch 2-3 Threads dieser Art aus dem letzten Monat hierhin klatschen.

Also zurück zur Grundfrage: Wozu macht ihr sowas?

Wenn ich mich bemühe (was ich nciht tun werde, Simpsons läuft), könnt ich euch noch 2-3 Threads dieser Art aus dem letzten Monat hierhin klatschen.

Da bin ich aber mal gespannt. Ich komm inklusive dem Marmeladenbrotthread auf nur zwei, die man als Unfug abtun könnte (wobei der "Mein Ego braucht Zuschauer" eher schon nicht mehr dazu gehört, da wurde ja mehr oder weniger sinnvoll diskutiert).

Davon ab sollte man, wenn man den Sinn des Threads nicht versteht, nochmal überlegen ob man vielleicht was übersehen hat bevor man postet.

Aber selbst wenns ein Unsinnsthread wäre: Ein totes OT mit 2-3 "Rate was für ein Screenshot das ist!"-Threads ist natürlich sehr wünschenswert.

Auch wenn du denkst, es geht nicht mehr......
....mit C. kommts noch viel schlimmer her!

und ich dachte schon es gibt neue verschwörungsthorien :(

aber ich hab vor kurzem gelesen, dass die amis egt keine erdbebenwaffe sondern eine ganze klimawaffe haben!
zomg!

aso.... geht ja um nen gz thread,...... na dann.... gz :D

Hab eben schon reflexartig nen Geburtstagsthread im camp aufgemacht, dann hab ich gesehen, dass
Letzte Aktivität =/= Geburtstag...

Zusammenfassend: IDGI

Also nichts mit Riesensalami, Lego-Sternzerstörer oder sowas? Schade :D

Gz :hy:

Vll bekommst du ja als Geschenk besagten Sternzerstörer wenn du Glück hast ;) oder du brennst einen mit Benzin in einen Baum :D

€: Also raus damit: Wer von euch war Megaman? Das war doch sicher ein Fake-Acc von nem Mopped oder?

Zuletzt bearbeitet:
Geht euch neuerdings das Forum am Arsch vorbei oder warum kommen hier in letzter Zeit immer solche Threads raus?

Marmeladenbrötchen werf ich mal als Stichwort in die Runde. Wenn ich mich bemühe (was ich nciht tun werde, Simpsons läuft), könnt ich euch noch 2-3 Threads dieser Art aus dem letzten Monat hierhin klatschen.

Also zurück zur Grundfrage: Wozu macht ihr sowas?

Weils lustig ist.

beglückwünschen oder bemitleiden? Kann mich nicht entscheiden :p

Zurück
Oben