Wozu brauchts hier Mods? Man sieht doch, dass hier die threads und Diskussionen vollkommen von alleine laufen!
Ach ja: gz!
Einer muss doch für Hass und Gewalt sorgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wozu brauchts hier Mods? Man sieht doch, dass hier die threads und Diskussionen vollkommen von alleine laufen!
Ach ja: gz!
Im Trade kümmer ich mich schon genug um Hass und Gewalt.
Hier bitte ausschließlich friedliche Diskussionen auf hohlem Nivea!
Ich bin aber davon ausgegangen, dass die Kriterien für Postlöschungen objektiv sind und nicht modabhängig. Zudem kam mir das mit den erwähnten Sinnlosthreads und dass ich das mit dem OT-Mod immer noch nciht sehen kann auf C's Seite, n bisschen komisch vor.
Ich frag mich ja wie das funktionieren soll, dürfen nur noch Leute mit Spaßdiplom im OT posten oder was?Weil wir dabei sind in diesem Forum mal den Stock aus dem Arsch zu ziehen. Das OT geht uns keineswegs am Arsch vorbei. Es ist nur einfach nicht so, wie ein OT sein sollte.
Ich frag mich ja wie das funktionieren soll, dürfen nur noch Leute mit Spaßdiplom im OT posten oder was?![]()
Wenn ich dir etwas hätte sagen wollen, hätte ich etwas geschrieben. Ich wollte dir lediglich einen virtuellen Keks darbieten. Hier, ich zeig's dir noch einmal:@ Cadraz: Wat willste damit sagen?
Beinhaltet der eine Lockerung der OT-Regeln?Spaßführerschein haben wir das ganze getauft.
Und mit welchem Studium kriegt man den? BWL?Spaßführerschein haben wir das ganze getauft.
Beinhaltet der eine Lockerung der OT-Regeln?![]()
Wenn man den Thread liest könnte man meinen hier laufen nur Sekkies, Paperboys, Javamods etc pp rum.
Aber trotzdem Glückwunsch oder so.
Du hast die Wichtigsten, die Krone der Schöpfung vergessen!